Servus,
soll sich mal bitte hier jeder eintragen der sich so ein Fahrwerk bestellen möchte, wenn sich ein paar leute finden rufe ich an und versuche einen passenden Preis auszuhandeln. Oder einer von euch übernimmt das dann.
Gruß Maverick
Servus,
soll sich mal bitte hier jeder eintragen der sich so ein Fahrwerk bestellen möchte, wenn sich ein paar leute finden rufe ich an und versuche einen passenden Preis auszuhandeln. Oder einer von euch übernimmt das dann.
Gruß Maverick
****************** Schieb **********************
Wäre wahrscheinlich auch dabei. Obs hundert prozent ist, kann ich dir erst anfang mai sagen!
Grüße
Fun Tech ist Müll, beim Ibiza 6K >- viel zu hart, keine Abstimmung -> einfach nur harte Dämpfer und das sol dann ein Sportfahrwerk sein… lächerlich sowas
Hallo, Anfang Mai kann ich dir auch mehr sagen.
…und mein Vorredner sollte sich vielleicht mal den Thread übers Funtech oder Techline, heißt es ja mittlerweile, durchlesen…es gibt ja net nur einen der damit sehr zufrieden ist…und das nach mindestens einem Jahr
schwachsinn…
ich habs seit fast 2 jahren drin. NULL Probleme. Habs heute verstellen wollen. hatte angst das es angerostet ist weil ich es nie gepflegt habe. aber nix. null problemo… also immer schön langsam amigo!
Na also auf geht´s leute sonst bestell ich alleine!!!
Ich hab meins letzte Woche bestellt, leider zu spät…
MfG no_name_82
Ok ok, bin dabei. D.h. wie ist der aktuelle stand, haste den schon gefragt wie weit er runter geht?
ich bin auch evtl dabei !
die frage ist -> was soll der spaß kosten ? und wann und wie würd der deal ablaufen ?
P.S. Handelt es sich um ein Gewindefahrwerk ???
was anderes kann ich nicht gebrauchen
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 26.04.2006 bearbeitet
Kler gewinde… Passt da nu der TT stabi? Müsste doch der günstigste sein oder?
Bei entsprechendem Preis wäre ich auch dabei.
So liebe A3 Fahrer …wer will jetzt ein Techline Gewindefahrwerk haben?
Ich habe eben bei AD Tuning angerufen…ich würde sagen sehr vertrauensvoll !!!
Ihr könnt Euch gerne auch da informieren, aber wie gesagt…eine Sammelbestellung ist das sinnvollste!
Also der Preis bei Abnahme von min. 5 Stück liegt bei 445,-€ +Versandkostenpauschale von 20,-€ für alle 5 Fahrwerke…
Das einzige Problem ist, dass alle Fahrwerk zu mir nach Hause geschickt werden und ich diese weiterverschicken muß! Kein Ding…für weitere 8,-€ verschicke ich die von hier zu Euch.
----Aber was den Versand angeht, muß ich nochmal schauen! Er meinte das wäre der Direktversand vom Werk an mich, deshalb auch die niedrigen Versandkosten.
Aber ich muß es ja auch weiterversenden…dann kommts ja aufs gleiche raus…also deswegen frage ich nochmal nach.
Ganz wichtig ist, wie immer das Geld!
Entweder wir leisten eine Anzahlung oder wir zahlen komplett! Das ganze würde dann so laufen, dass ihr mir den Betrag auf mein Konto überweißt und ich den Betrag weiterleite oder das jeder für sich den Betrag an den Händler transferiert. Das können wir ja noch alles klären!
Und nochwas…an alle die nen Stabi brauchen werden…da kam sehr direkt von ihm…es gibt auch einstellbare Pendelstützen von Weitec, die je nach Tieferlegung über Gewinde verstellt werden können und für 90,-€ bei Abnahme von 5 Stück doch eine gesunde Alternative zum Stabi von H&R sind…oder was meint ihr?
Das Fahrwerk würde in 1,6-- 1,8–1,8T und 1,9 TDI passen
wegen des S3 müßen wir nochmal nachhaken…
Damit wir hier etwas bewegen…meine Mobil NR.
0163-8442129 oder einfach im Thread weiter posten!
Lieferzeit ca. 5-7 Werktage
VG Ronny
BIN DABEI!!
Brauche auch nen stabi, will 60/40 runter.
Hat nich mal jemand gesagt, die stabis die der verkäufer immer noch dazu anbietet wären schrott??
ja das ist die Frage…deshalb an alle…was meint ihr dazu…
90,-€ für zwei verstellbare Pendelstützen oder min. 190,-€ für nen H&R Stabi…aber das was er mir sagte, hörte sich nicht nach Geschwätz an…schließlich hätte er mir ja auch den H&R Stabi andrehen können.
Aber ich glaube ein Thread zu diesem Thema wäre vielleicht nochmal sinnvoll…sind ja auch Weitec Pendelstützen! Ist eigentlich Weitec und KW jetzt zusammen? Weiß das einer?
Ja, Weitec und KW werden beide von Klaus Wohlfart geleitet.
Habe aber gehört dass Pendelstützen nichts taugen sollen.Steht hier massenweise in Beiträge.Sucht mal nach Pendelstützen bzw. Koppelstangen hier im Forum
also gut…auf die Pendelstützen kann ich gut verzichten!
Habe mir ein paar Meinungen durchgelesen…und möchte letztlich nicht am falschen Ende sparen…
Wer hat Interesse an einem H&R Stabilisator???
VG Ronny
Also ich hab schon nen FK Stabi drin der sollte reichen, wir sollten schon 10 Leute zusammenbringen da sich sonst nicht wirklich lohnt.
Was auch noch gut wäre, wenn wir alle dann 8 Euro extra überweisen und jeder bekommt dann ein fahrwerk nach Hause geliefert.
Gruß Maverick
Wer hat Interesse an einem H&R Stabilisator???
VG Ronny
Wieso, ne neue sammelbestellung oder haste einen zu verkaufen?