Tech-Line Fun-Tech Fahrwerk Sammelbestellung wer ist dabei?

Naja…im Prinzip hast du Recht…wenn das schon ne Marktstrategie von KW war, die GF unter anderem namen zu verkaufen.

Aber eigentlich regen mich die anderen Zwischenhändler auf, die erst um den heißen Brei reden und letztendlich ist es doch ein KW…das ist kopfschüttel

alles klar Raoul

Passt zwar nicht in diesen thread aber komischerweise stehe die im golf forum afast alle voll auf die FK fahrwerke?? :verwirrt: :pillepalle:

Der Golf ist ja die billigere Variante deswegen vielleicht auch das billigere Fahrwerk.
:alk:

:fahrer:

So ich bestelle das Fahrwerk heute noch endwerder ihr seid jetzt dabei oder nicht. Ich hab nochmal da angerufen und es handelt sich bei den Dämpfern um Alko-Dämpfer aus dem hause KW.

Gruß Maverick

Gibts davon auch ne Variante für den 8L Quattro?

ja gibt es auch :wink:

gruß Devil666

Beim letzten Gespräch wurde mir gesagt, dass es für den Quattro dieses Fahrwerk nicht gibt.

Ich jetzt schon bestellt und auch bezahlt. Werde dann berichten wie das fahrwerk wirklich ist.

Gruß maverick

Hola Corc…leider hat die SB nicht geklappt, aber was hast du jetzt letztendlich bezahlt?
Auf einen Bericht von Dir freuie ich mich bzw. ich werds diesen Monat ja auch bestellen…

VG Ronny

485,40 inklusive versand hoffe das ich es noch vor Freitag bekomme das ich es gleich einbauen lassen kann.

Gruß

Bin gespannt auf deinen ersten erfahrungsbericht !!
Was hast du jetzt drinn an Fahrwerk ?
Gruß

[quote]

485,40 inklusive versand hoffe das ich es noch vor Freitag bekomme das ich es gleich einbauen lassen kann.

Gruß

[/quote]

Pfeife, ich hätte nen 5. gehabt…:mauer:

--------keep cool---------auf jeden Fall werden wir bald, jeder für sich, seine Erfahrungen mit dem Techline machen können …
:fahrer:
:daumen:

Das hätte ja noch ne woche gedauert.
@taurus
ich hab ambition dämpfer mit 30mm federn die sich vorne bestimmt 50mm gesetzt haben.

also ähnlich wie bei mir…

Hallo,

habe in den Thread grad auch mal reingelesen und
wollte nur schnell sagen dass Ihr das Fahrwerk beruhigt kaufen könnt (Funtech - Shiva).
Ziemlich tief wird es natürlich auch ganz schön hart.
Aber das sollte eh jedem klar sein, der sich sowas zulegt.
Ich fahre damit jetzt schon 2 Jahre und es ist einfach nur geil!
Hatte es nach dem Winter zu weit runter gedreht und es hat in Kurven ziemlich geschliffen an den Radhäusern (18" ET 50 mit 25mm Adapter).
Bin jetzt wieder paar mm höher und kann wieder schneller fahren! :slight_smile:
Das ganze ohne Stabi, braucht man mit 18" nicht unbedingt.
Aber man kann natürlich auf Nummer sicher gehen, für tiefere Bodenwellen auf der Autobahn >160km/h übernehme ich keine Haftung! :wink:

Grüße

Seid heute ist es drin und der erste eindruck ist schon mal Geil :rofl: Bilder sind in der Galerie, habs bis jetzt nur mal in einer Kurve getestet bei der ich Normal bei 110Kmh nicht richtig in der Spur bleibe. Diesmal dachte ich das da bestimmt 130 bis 150 kmh gehen.

Gruß Maverick

…so solls sein…freut mich Corc

VG Ronny

Erfahrungsberichte könnt ihr ja hier reinposten:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=61740

grüsse
Nico