Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

und vor allem mit dem AMG fahren.
:lol:

Wie könnten erstmal dei Fehlerspeicher auslesen. Dann sicherlich Probefahrten machen und mal das VAG COM mitlaufen lassen. Da sieht man schon sehr viel…

Ansonsten wenn jemand noch ein akutes Problem hat helfen wir natürlich auch gerne.

Dann schauen wir mal, dass wir viele 1.8T da haben…

Grüße, Alex

Mich würde alles rund um ein Tuning meines F20C - Motors interessieren! Und die Werkstatt, und eben ein nettes Treffen im Allgemeinen!

Werkstatt würde mich auch interessieren und was noch alles beim TDI/PD machbar ist. Speziell LLK und Turbo…
:grins:

Ich denke den meisten wir die Technik bzw Leistungssteigerung von Motoren interessieren. Und nicht immer nur die 1.8T Motoren. g Auch mal an uns „armen“ Diesel Fahrer denken. :wink: Das wichtigste ist aber das Fachsimpeln und nette Beisammensein.

Testfahrten wären auch nett.

Gruß

Raoul



sollten wir nicht mal ne Liste machen, wer alles kommt, auch bezüglich Reservierung fürs Essen?

Hallo,

wenn an dem WE Arbeitsmäßig nix dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Gruß
Carsten

Wir werden alles da haben… Vom 170PS Diesel bis zum 650 PS Kompressor…

:rob:

Den 170 PS Diesel hab ich selber. :knebel: Würd gern wissen weggen anderem LLK usw. :grins:

Beraten wir Dich gerne… Wir haben auch Umbauten da mit großem LLK…

Grüße, Alex

Also wenn MG auch was für mich tun kann, und sich noch jemand aus dem Raum IN-N findet, dann hät ich nix gegen ne Kolonne. :wink:

fürn 2l tfsi hat er allerhand im Programm. Der 5er GTI war auf jeden Fall schon mit doppelter Serienleistung unterwegs!

Hey das hört sich doch echt gut an! Wie ist das denn dann können wir da alle so nach und nach eintrudeln oder gibbet nen Treffpunkt und wir fahren dann zusammen dahin?

ich würde vorschlagen, wir machen ein paar Kollonnen, und Treffen uns auf nem naheliegenden Parkplatz, um dann zusammen einzulaufen.

Am besten nennt ein Ortskundiger einen, zusammen mit genauer adresse fürs navi!

ICh weiß nicht, ich finde es nicht mal so schlecht, wenn kleine Kolonnen nur ankommen, dann können, die die schon früher ankommen Ihre Fragen stellen Probefahren usw. sonst prasseln alle Wünsche auf einmal auf den armen Mann ein.

So würde es sich besser verteilen

Grüße Alex

Naja, wäre schon richtungsmäßig etwas schwierig wegen der Anreise von zwei Seiten…2 Kolonnen werden es wohl werden.



Ja zwei Kolonnen sind ja ok nur ich fand es irgendwie nicht so toll wenn wir da dann alle einzeln aufschlagen würden!

dann machen wir ne süd und ne nord kollonne! Wenn jemand ne Idee hat, wo gute Treffpunkte sind, dann immer her mit!

Ich fang mal in Richtung Süden an:

Ich fahr über die A5, bei FFM ist die Raststätte zwischen Walldorf und Heidelberg immer Treffpunkt! Da würde ich auf die Südkollonne warten! Ich denkmal Facelift wird da auch dabei sein!

Ich wär auch für mehrere kleinere Konvois (das wird eh ned ausbleiben, da wohl User aus allen Himmelsrichtungen angereist kommen ;))

Wies aussieht, bin ich wohl der einzige Trierer… vielleicht hat @turbo210 noch Lust, mitzukommen (hätte auch noch Platz im Auto).

Werde wohl über die Hunsrückhöhenstraße fahren, dann vor Mainz auf die A60 >> A643 >> A66, dann am Wiebadener Kreuz auf die A3 weiter bis zum Offenbacher Kreuz, dort auf die A661 und dann FFM Ost von der AB runter und über die B8 bis nach Maintal.

@Raoul : Du kommst doch dann sicher wieder über die A3? Wenn ja, könnten wir uns ja ca. 2km hinter dem Wiesbadener Kreuz auf dem Rastplatz „Weilbach West“ treffen.

Najo ich würde auch gerne kimmen, aber mit nem 1.6er lohnt es sich dann doch nicht so :frowning: