Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine Mail von Alex Steiner ( von MG Racing - www.mg-racing.info ) bekommen, ob wir Interesse an einem Tag der offenen Tür bei MG in Maintal (in der Nähe von Frankfurt am Main) hätten. Dort könnte man sich mit den Jungs von MG unterhalten bzw. sich ein bisschen über das Tuning informieren. Alex hat zudem angeboten, die Wagen dann diesbezüglich mal durchzuchecken, wenn gewünscht.

MG gewährt unserem Forum auch einen speziellen Preis aufs Chiptuning. Sind ja noch einige Leute hier im Forum, die vorhaben, ihren A3 chippen zu lassen, da würde sich ein solcher Tag der offenen Tür ja gut anbieten, um sich mal vorab zu informieren (Fragen kostet ja nix ;-)).

Ein Termin hat mir Alex noch nicht genannt, ich habe ihm aber den Link zu diesem Thread geschickt, vielleicht meldet er sich ja noch selbst zu Wort.

Also wenn ihr Interesse an so einem Tag der offenen Tür habt, schreibt einfach mal hier rein.

Gruß
Thomas

Edit:
Der Termin steht fest - der Tag der offenen Tür ist am Samstag, den 21.04.2007 - ab 9 Uhr.

Edit 2:
Für 17-20 Uhr ist ein Tisch für 20 Personen beim Waldgeist reserviert (mehr war leider nicht mehr frei). Wer mit zum Waldgeist will, bitte rechtzeitig in der Liste eintragen bzw. PN an mich ( http://www.a3-freunde.de/inbox/index.php?t[3]=1&to=Pow3rus3r )

Waldgeist-Liste:
Platz 1: Pow3rus3r
Platz 2: Raoul
Platz 3: Kollege Facelift8L
Platz 4: Kollege2 Facelift8L
Platz 5: hume
Platz 6: Mangosultan
Platz 7: Frau_Mango
Platz 8: Icke
Platz 9: frei
Platz 10: Kollege3 Facelift8L
Platz 11: JamaicaA3
Platz 12: JamaicaA3 Cousin
Platz 13: Facelift8L
Platz 14: Rennschnegge
Platz 15: Kollege hume
Platz 16: frei
Platz 17: Kollege2 hume
Platz 18: Stanley
Platz 19: Freundin Stanley
Platz 20: frei

  • Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 16.04.2007 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 20.04.2007 bearbeitet

habe generell Interesse! hägt jedoch stark vom Termin ab…

Gruß
Tom

hm sind auf der hp keine preise angegeben ?
beim guten preis fürs chippen wär ich dabei :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von ben_a3 am 23.01.2007 bearbeitet

Hat der Auch ein Prüfstand?? Dann wär ich auf jedenfall auch mit dabei!!!
Ansonsten mal sehen wie der Termin liegt!

MfG Timo

Interesse würde bestehen,

aber wie schon angedeutet kommt es auf den Termin drauf an…

Schöne Grüße
Luke

Ich bin glaub dabei
:daumen:

MG gewährt den A3 Freunden ab sofort einen speziellen Forumspreis - den Preis kann man bei mir per PN anfragen (wird nicht öffentlich gemacht, da er nur für unser Forum gilt).

Ein Prüfstand ist nicht direkt im Haus vorhanden, sondern MG geht zu Oettinger auf den Prüfstand. Laut Herrn Steiner kann bei Bedarf kann in der Richtung auch was organisiert werden.

Edit: Am Montag beantwortet Alex Steiner von MG alle bis dahin noch offenen Fragen, da er von morgen bis Sonntag nicht erreichbar ist.

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 23.01.2007 bearbeitet

Hmm was genau heißt „ab jetzt gibts spez. Forenpreise?“.

Gab es nicht schon immer A3-Freunde Rabatt?
Also ich hätte im Prinzip Interesse an der Sache mit dem Leistungsprüfstand, wenn es da mit mehreren Leuten etwas günstiger wird als die 180€ die mir damals genannt wurden.

Ich bin auch dabei.

Werde dann mit meiner Möhre vierlleicht mal drauf fahren.

Und bißchen an der Software geht immer.

Grüße Alex

Alex stimmt deine Möhre ist zu laaaaangsam da muss nen Kompressor rein
:lolhammer:

Moin, hört sich ganz interessant an, wäre evtl. auch dabei wenn es zeitlich passt.

Jawoll, ich hör ihn trappsen, aber sicher nicht dieses Jahr.

Grüße Alex

dito…

wenn es zeitlich past sehr gerne…

mfg

Das Jahr ist noch jung :wink:

howdy folks,

wenn das n quattro-prüfstand ist, hätte ich auch interesse!
is ja quasi ums eck :wink:
greez

lonnie


wärs denn nicht schlau, die sache mit dem ffm irgendwie zu verbinden??
denn wer fährt nach frankfurt, wenn er nicht in der nähe wohnt, bzw, nicht sowieso gerade (zb.ffm) da ist?

Vielleicht lässt sich da was in Sachen Sponsoring am FFM noch was einrichten? :wink: Is ja direkt um die Ecke. Und ich denke, für Oettinger hats sich damals auch gelohnt.

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 23.01.2007 bearbeitet

dabei :wink:

Hätte auch Interesse! Die HP ist leider ziemlich mager… :frowning: Hier wird wohl momentan gebaut, oder?

bin wohl auch dabei…freu mich drauf