Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

Klar fliege ich über die A3 ein. :wink: Treffpunkt geht in Ordnung. g Uhrzeit klären wir dann noch.

Raoul

Klar lohnt es sich mit einem 1,6er, da liegen genug 1,8 T Motoren rum.

Umrüsten no Problem und bestimmt nicht so teuer wie die anderen.

Grüße Alex

Ja schön und gut. da ich eh am überlegen bin umzurüsten ok. aber wenn du mir nun auch noch nen preis nennen kannst überleg ich es mir echt zu kommen
:lol:

Ich komm auch mit, da mein erster Post gelöscht wurde schreib ichs halt nochmal :stuck_out_tongue:

Denke wenn der Termin passt schließe ich mich an :slight_smile:

Also ich hab heut alle wichtigen Dinge in Erfahrung gebracht g

War ein interessanter Tag… Da stehen mal nette Autos rum :slight_smile:

Mich würde der grüne 8l von M.W. mit Müncher Kennzeichen interessieren. Hoffe er kommt an dem Tag auch zu Euch.

Gruß Andy



Zur Anreise von Nord:

Wie schon oben vorgeschlagen, wäre hier ein Treffpunkt am Kirchheimer Dreieck möglich. Weiterhin irgendwo nach dem Gambacher Kreuz (A5/A45), da kommt gleich danach ein Parkplatz. Das sollte ja genügen, denke ich. Ansonsten können wir natürlich noch von unterwegs Leute einsammeln g.

Gruß, Andreas

Hey Jungs das hört sich gut an mit dem treffen, ich wohne da eh um die ecke ich wäre auf jeden fall dabei. Ich bin aber nicht mehr so oft im internet. ndy nummer ist 0176-60869037. Ich wäre auf jeden fall SEEEEEEEHHHHHRRRR sehr dankbar.
Bis dann jungs

also ich bin nun auch dabei…
wisst ihr denn ob jemand mit nem A3 und K04 Lader kommt?
wer kommt aus kreis LDK oder Giessen dort hin?

Gruß Jens


wer alles mit welcher Technik kommt, is doch irrelevant! Du kannst dich ja individuell beraten lassen, Zeit ist ja genug, und soviele sind wir nun auch wieder nicht!

@steiale : Wann soll das ganze denn los gehen, von der Uhrzeit her?

@all: Wie siehts nu mitm Waldgeist aus? Hat da jemand Interesse dran? Wenn ja, müsste man so früh wie möglich nen Tisch reservieren, weil sonst kein Platz mehr sein wird. Und um wieviel Uhr sollte der Ausflug zum Waldgeist dann stattfinden?

ich hab interesse…besser gesagt mein bauch… :lol:

würd vorschlagen das war abends zum waldgeist fahren, nach mg racing…weil davor ist bestimmt schlecht…wenn man dann vollgefutert ist und dann in so nem geschoß mit 600PS mitfährt, da ist :kotz: vorprogrammiert…

würd sagen: gegen 11~12 uhr ankuft bei mg racing…dann paar stündchen dort abhängen und abends so gegen 17~20 uhr zum waldgeist (je nach dem, wie langs bei mg wird)…

Ich persönlich kann den MC in Maintal empfehlen, man braucht ungefähr n halben Tank um dahin und wieder zurück zu MG zu finden :slight_smile:

So ergings uns zumindest mal g

Also ich würde lieber in der Früh schon da sein, denn die Zeit vergeht schneller als man denkt, noch dazu, wenn paar noch auf´n Prüfstand wollen.

Grüße Alex

Würde ich auch so sagen. Vielleicht kann @steiale mal nen Rahmen festlegen, von wann bis wann wir auszuhalten sind. Sonst hat jeder nen anderen Vorschlag. Dann haben wir doch automatisch den Zeitpunkt zur Abreise festgelegt und die Ankunft beim Waldgeist bestimmt.

Gruß, Andreas

Dem kann ich nur zustimmen. 11-12 Uhr ist in meinen Augen auch zu spät.

Gruß

Raoul

ok ok…wird wohl nix mit ausschlaffen…

ging mir ja auch nur darum weil ich gerne mal mitfahren würde in so einem, weil ich als am entscheiden bin zwecks umbau.

also mir wäre es in der früh auch lieber… denn wie alex schon sagte geht die zeit schneller rum als man denkt… gerade bei so treffen.

gruß jens

Ich würde sagen wir fangen mal so ab 9 an. Nicht böse sein, wenn dann noch nicht alles steht… Also ich meine damit Tische und das Essen…

Aber wir werden bestimmt ab 9 da sein und freuen uns natürlich auf euch.

Ist das so ok?