Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

Damit wäre wieder ein Waldgeist-Platz frei.

Da Lonnie abspringen musste, sind wieder 2 Waldgeist Plätze frei.

hmm… also wenn die wirklich ne gescheide Belüftung haben und mim Preis noch runter gehen dánn würde ich evtl auch ne Messung fahren.
aber 100€ ist mir zu teuer… bzw billiger ist das auch nicht…
das bezahlt man sonst auch für ne 2WD Messung.

aber zu MG komme ich auf jeden fall… dann seht ihr auch mal meine Eigenkonstruktion der LDA Halterung in der A-Säule fg

freu mich schon.

mfg jens

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber bei SLS in Hofgeismar gibts ne 2WD messung für 50 Euro!!!
Und ne 4 WD für 110 Euro!!!

Mein Freund hat da seinen A3 auch schon messen lassen ging alles ohne Probs und schnell.

MfG Alexxag

Scheint ja keiner mehr zu wollen. Bei mir würd noch jemand mitkommen, ich nehm dann noch ein Plätzchen :slight_smile:

Gruß
Tim

Hätte auch noch evtl. jemanden…

Passt ja noch. Sind noch 2 Plätze frei.

@hume : Bei dir kommt also noch eine Person mit? Hab das mal so eingetragen.

@fatze: Sag mal an, ob und wieviele Leute du noch mitbringst, dann trag ich das auch so ein.

Trag mal 3 ein

+ Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 15.04.2007 bearbeitet

doppelpost

+ Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 15.04.2007 bearbeitet

jap :daumen:

Moinsen zusammen!

Hab ne schlechte Nachricht. Hab heute erfahren, dass ich nächsten Sa. arbeiten muss. War ja klar :confused: Kann also leider doch nicht teilnehmen, somit werden meine beiden Plätze beim Essen frei. Echt ätzend, hatte mich schon gefreut :´(
Na ja, Jungs, wünsch euch trotzdem viel Spass. Vielleicht sieht man sich ein ander Mal. Berichtet anschliessend ma bitte, wie es war!
Gruss Jense

Ok, danke für die Nachricht. Damit wären wieder 2 Plätze frei.

Kann mal jemand die genaue Adresse hier reinschreiben ?
Auf der page steht nur Maintal.
Ohne Navi bin ich nämlich total verloren :fahrer:

Gruß
Tim

Ohmstrasse 5b
63477 Maintal

so…muss mich mal von chippen austragen…auto ist nicht fertig…kommen aber trotzdem…gilt das angebot dann auch noch (Preismäßig)?

Der Preis gilt jetzt generell für A3 Freunde - der ist ned an den Tag der offenen Tür gebunden.

ok…dank dir…

Hi, muss leider absagen, zu viel zu tun, schaffe es nicht…

ich nochmal…muss morgen schaffen…mein cousin auch…somit fallen wir komplett weg…na ja…wünsch euch trotzdem viel spaß…und macht mal paar photos…

@steiale
gilt der preis für den benz auch, wenn wir irgendwann im mai kommen?

gruß
JA3