Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

Also jetzt gib dir mal einen Ruck, dann könne die anderen auch mal sehen, was ein gut umgebauter S3 ist
:fahrer:

Grüße Alex

Untersteh dich! :grins:

jaja Alex selber schwächeln aber mich anschleimen
:schläge: :trampolin:
@ poffel: weißt ja wies ist: Benzin ist teuer und die Studenten sind arm… :wink:

Jaja, A3 mit 300PS fahren aber keine Kohle für Sprit :rob:
:lol:

Fährt jetzt dann überhaupt einer aus der Region 8/9 (BAB 9, BAB 3)??

Sind noch Plätze auf dem Prüfstand frei?

prüfstand ist keiner ! nur das gps messteil
bin am überlegen ob ich hin fahr bin aber eig. schon 3fach verplant an dem tag :frowning:

Gruß Devil666

Mhh… na dann… dachte es wär der Oettinger Prüfstand…

@MasterGV
Beim Waldgeist ist wieder ein Platz frei geworden und du bist somit nachgerückt. Falls bei dir was dazwischen kommen sollte bzw. du kein Interesse mehr hast, schreib mir bitte ne PN, damit auch die anderen Nachrücker ne Chance haben.

der oettinger lps ist auch in der nähe aber es steht kein termin oder preis soweit ich weiß

Gruß Devil666

Dann wird das wohl ne kurzfristige Entscheidung, je nachdem wies mit dem Auto bis dahin aussieht.

Hät scho gern ne Bestätigung für meine 355 PS gehabt. Immer nur Porsche jagen is auf die Dauer auch langweilig. :lol:

Leider hat Oettinger eigentlich Samstags nicht offen. Haben mit denen aber gesprochen und sie würden kommen, wenn wir 5 wären. Es haben sich aber leider bis jetzt nur 3 gefunden.

Grüße, Alex

wie würde der preis vom lps sein wenn wir mit 5 kommen ?

Gruß Devil666

@s3don :wink: evtl wird es ja noch was

Frontgetriebene 100,- quattro 140,-


Moin :slight_smile:

So wie es aussieht, komm ich nicht zu zweit, sondern zu dritt ^^

Und da es eh schon eng wird beim Waldgeist, habe ich überlegt, dass ich mit meinem Kumpel abspringe und nur zu MG fahre…

Sicher ist das ganze nicht. Die dritte Person im Bunde frägt erst nach, ob sie an dem Tag Urlaub bekommt.

Ich halt euch auf dem Laufenden…

so und jetzt gute nacht :grins:

@pow3rus3r mich + anhang bitte von der waldgeist öliste streichen haben am abend eine andere veransataltung und komme nur zu MG :wink:

Gruß Devil666

leider muss ich absagen, da ich an diesem Tag eine Katastrophenschutzübung habe und dort anwesenheitspflicht für mich ist! Werden bei uns kurzfristig geplant, dass es „realistischer“ ist, hab nur durch zufall davon erfahren.

Wünsche allen viel Spass!
Mein Platz beim Essen ist somit auch frei!

Ich bin dann beim Fuddern dabei wenn soviel Plätze frei werden :slight_smile:

@hume
Hab dich in der Liste eingetragen.

Merci. Falls Bungeejumper noch absagt würd bei mir noch ein Anhängsel mitgehn.

Gruß
Tim

Jup :slight_smile:

ich spring vom Waldgeist mit meinem Kumpel ab…

Sind also 2 Plätze frei :wink:

Gruß Luke