Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

mal so ne ganz andere frage:

warum stehen eigentlich seit monaten schon keine infos zu umbauten und preise etc. auf der mg-seite? oder hab ich einfach noch net die richtige rubrik dafür gefunden?

da steht immer „fahrzeugspezifische inhalte folgen in den nächsten tagen“, aber das steht da ja schon seit einigen monaten gr

gruss

sven

spaßmodus an
Na, das liegt wohl an der wenigen Arbeit, die die haben g
Da wird man faul und träge.
:trampolin:

Nee, im ernst: Da wird wohl noch keiner so richtig Zeit für gefunden haben. Schreib doch einfach eine Mail an steiale hier im Forum, hat er ja weiter oben auch so angeboten, oder direkt über den auf der HP angegebenen Kontakt. Ein paar Tage Zeit lassen und Du kriegst sicher ne Antwort.

Gruß, Andi



Kann dazu auch gerne hier was sagen…

Die Kritik ist richtig. Wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft die Page mit Inhalten zu füllen. Unser Fehler.

Das hat sicherlich mehrere Gründe, aber einer ist auch, dass wir eigentlich, wie es auf der Page auch steht, fast nur Spezialumbauten haben. Aber nichtsdestotrotz sollte natürlich die Basisinformation verfügbar sein. Unser Fehler!

Auf Mails antworten wir so schnell es geht. Am besten ist die Adresse info@mg-racing.info. Falls es mal länger dauern sollte, darf ruhig gemosert werden… :slight_smile:

Die Page wurde im übrigen komplett redesigned. Einige kamen mit flash nicht so klar. Wir werden sie aber erst online stellen, wenn alle Inhhalte drinnen sind. Die Listen sind aber schon getippt und müssen noch eingepflegt werden.

Grüße, Alex

+ Dieser Beitrag wurde von steiale am 01.03.2007 bearbeitet

super, das war ja mal eine fixe antwort. gut gut, ja wenn ich mir in den nächsten wochen im klaren bin, ob ich das auto verkaufe oder doch behalte, werde ich mich dann nochmal getrost an mg wegen ner kleinen leistungskur wenden :-), bzw. mich am 21.04. einfach mal vor ort nach preisen etc erkundigen.

schöne grüße und nochmal danke.

sven

Ich weiß zwar noch nicht ob ich auch dabei bin, aber ich hätte evtl. ein Thema was immer wieder für große ??? sorgt.
„Wie drücke ich mein Ladedrucksystem richtig ab ?“
Hier wäre doch mal eine Vorführung von Profis perfekt.
Weiß nicht wie der Rest darüber denkt.

mfg
Matthias

Am besten wäre es, wenn die Jungs von MG mal so alles Wissenswerte über Motortuning (speziell zb. den 1.8T oder 2FSI) zusammenfaßen und uns erzählen…würd ich mir wünschen… :lol:

Hallo ich wäre auch auf jeden Fall dabei!!! Ich komme aus der gegend von Maintail, bzw. aus Hanau wer kommt denn noch von dort mann kann sich ja vorher treffen und zusammen dorthin

2,0TFSI mit allen PS Varianten wär mir lieber. :lol:

@steiale

ist dieses Treffen nur für die A3-Freunde gedacht, oder ist das ganze Allgemein gesehen „nur“ ein Tag der offenen Tür von MG-Racing ??
Wie Ich mitbekommen habe ist auch das Forum von RS-Quattro darüber informiert und kommt mit einigen Usern vorbei.
Habe ja echt nichts dagegen wenn noch andere an dem Tag vorbeikommen , aber irgendwie kommt es hier im Forum so rüber, dass das ganze nur Veranstaltet wird für die A3-Freunde.de .
Bzw. wieviel Foren kommen noch an dem Tag ???

Im Moment sehn die User es hier als REINES A3-Freunde.de Treffen bei einem Tuner, aber für mich sieht das ganze mehr als einen TAG DER OFFENEN TÜR aus, für Alle Tuning Begeisterten.

Bitte HIER mal um konkrete Stellungnahme was Sache ist an dem Tag bzw. dem Vorhaben.

Link zum RS-Forum muß ich ja nicht posten, schreibst ja selbst dort mit ggg

Gruß Andy



Hallo Andy,

also eigentlich hast Du Recht. Das war zuerst nur als reines A3 Freunde Treffen geplant.
Aber so wie das nun mal ist, sind einige hier und auch in anderen Foren drin.
Dann kamen Anfragen aus dem anderen Forum, dass sie bei den A3 Freunden was gelesen hätten und ob sie auch kommen können. Hätte ich denen sagen sollen, dass das speziell nur für Euch ist? Wenn das so sein sollte, dann entschuldige ich mich. Ich dachte nicht, dass das schlimm ist, wenn noch mehr Leute kommen. Sind ja alles Audi fahrer. Ich dachte das wäre vielleicht interessant. Kann man sich mal austauchen…

Aus dem RS Forum kommen eh nicht viele denke ich. Bei Audi-Speed steht es ja nicht. Also seid es wirklich nur ihr und ein paar RS- Quattro Leute. Schlimm?
Hört sich ein bischen so an, als wäre das nicht gewollt.

Noch ein update zu den Autos. Es werden ein neuer Audi TT und ein neuer S6 da sein zur Mitfahrt da sein. Am S3 bin ich noch dran…

Zu den Motoren und dem Tuning können wir gerne was sagen. Kein Problem. Das mit dem Abdrücken können wir auch gerne machen.

Grüße, Alex

+ Dieser Beitrag wurde von steiale am 05.03.2007 bearbeitet

Hallo!

Meiner Meinung nach ist das doch kein Problem wenn auch andere Fahrzeuge kommen. Ist ja teilweise bei a3f Treffen auch so. Muss man nicht zu eng sehen. g

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 05.03.2007 bearbeitet

Na ja…das einzigste, was mir gerade durch den kopf geht…ist das mehr leute da sind = weniger Zeit für den einzelnen…und das ist schon nicht so das wahre (falls es dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe…)

Aber gut…wenn die RS Leute da vorbei kommen wollen um sich unsere PS-Monster anzusehen…gerne :lolhammer:

Macht Euch doch nicht so viele Sorgen. Es werden genug Leute da sein, um die Fragen zu beantworten.
:grins:

gg auch um anpassungen zu machen ?

Gruß Devil666

Was hast Du denn vor??

na wenn ich komm solte ein chip drin sein und auf alle verbauten sachen angepasst werden :wink:



Kein Problem. Haben noch Chip Plätze frei… Können auch ne vorher nachher Messung mit dem DL1 machen… Wird bestimmt interessant…

So eine Kacke.

HAbe grade die EInladung von einem Freund zu rHochzeit an dem Tag bekommen.

Somit falle ich aus.

Leider kann ich da nicht kommen.

Aber bißchen Alk zu sich nehmen schadet auch nicht.

Hoffe es sind dann genühgend Bilder da.

wenn es über die Bühne gegangen ist.

Grüße Alex



Schade… hatt mich schon auf den Konvoi gefreut.

hehe glaub kaum dass Alex im Konvoi gefahren wäre…
:lol:
tja da nun mein Taxi quasi abgesagt hat bin ich wohl auch eher nicht dabei.