Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

macht doch ne interessentenliste.

wenns da dann mehr als 5 leute sind kann man ja mal oettinger nachhaken.

bei mir sinds schon mal 2 autos…

Also, hier mal eine Liste:

Liste der Auto’s, die auf den Prüfstand wollen:

Bitte weiter führen…

gruß JA3 :trampolin:

Für 100 € würde ich sofort mit auf den Prüfstand kommen, aber da noch ein Umbau bevorsteht, ist das nicht so sinnvoll bei mir.

100 € sind ein angemessener Preis, wenn die Jungs von MG das organisieren können. Immerhin war der niedrigere Preis bei Oettinger sicher im Rahmen einer Oettinger-Werbeveranstaltung angesetzt.

Vordergründig ist doch sicher der Info-Tag direkt bei MG für die meisten User interessant. Wenn Oettinger nun anbietet, extra dafür den Prüfstand zu öffnen, muss dafür auch jemand bezahlt werden. Bitte das auch bei den Preisforderungen berücksichtigen.

Gruß, Andreas

Liste der Auto’s, die auf den Prüfstand wollen:

  1. Lonnie S3 - wenns mit der nachrückerei klappt
    Bitte weiter führen…

[/quote]



Liste der Auto’s, die auf den Prüfstand wollen:

Bitte weiter führen…



+ Dieser Beitrag wurde von JamaicaA3 am 18.02.2007 bearbeitet

Hallo Leute, die Sache würde mich ja auch interessieren…

Wann fahrt ihr da hin?

So richtig klar kommt der Termin nicht raus.

Gruß Manuel

+ Dieser Beitrag wurde von blacky-greece am 20.02.2007 bearbeitet

Stattfinden soll das am Samstag, dem 21. April ab 9 Uhr in Maintal bei Frankfurt, Ohmstraße.

Gruß, Andreas
:daumen:

Sehr gut. Da wäre ich dabei…
Wo ist der Start?
Dann habe ich hoffentlich meine Federn drin. Der Wagen sieht momentan aus wie ein Jeep…


Fährt jemand aus dem Raum Heidelberg da hin?
Wäre ja ganz nett, wenn wir da in ner Kolonne hinfahren könnten…

Freue mich über Euer Feedback.

Jup,ich werd dabei sein.

ich :slight_smile:

Sollten wir aber per PM regeln!
Weiß auch gar net genau, wann ich losfahren kann, kann sein, dass ich Nachtschicht bei der DTM hab und daher bis um halb 9 morgends Dienst hab( inkl. Schlaf, hoff ich doch mal)

Na dann, die Sache können wir ja dann am WE besprechen, oder wann hattest Du ans Treffen gedacht?

Gruß Manuel

Hallo bin neu hier, hätte aber generell auch Interesse!
Fährt jemand aus meinem Raum (Pirmasens) da hin? Weil Kolonnefahren hät schon was :wink:

Gruß Manuel

P.S. demnächst kommt auch ne offizielle vorstellung mit Bilder von meinem A3, is im mom noch im Umbau!

Ich komme zwar nicht aus dem Raum Pirmasens jedoch wollte ich mal einen Namensvetter grüßen.!

Aber da findet sich bestimmt einer, der aus Deiner Region kommt…

g Na dann mal nen herzlichen Gruß zurück! :wink:

Ich komme aus Landau, könnte man sich ja auf der B10 treffen :slight_smile:
Musst dann halt nur langsam machen :grins:

Gruß
Tim

Da haben wir doch schonma einen außer Ecke! g

Ja, aber aufer B10 is schlecht. Würd mich eher irgendwo neber der B10 treffen, is net so gefährlich! :wink:

Ja könnte ma aber machen!

Und wiso muss ich langsam machen?

Moin, komme aus der Ludwigsburger Gegend, da gibts doch bestimmt auch paar leute oder ?? ^^

Da kann man sich auf der A5 an der Raststätte Hardtwald treffen

Mal son vorschlag, keine Ahnung ob er zu verwirklich ist, müsste aber.

Man kann sich doch bei Map24.de (zum Beispiel) seine Route anzeigen lassen, dies könnte ma ja dann ins Forum kopieren und dann sieht jeder wie der andere fährt, bzw wo er vorbei kommt. Und so könnte man ja am Besten Kolonnen bilden.

Was meint Ihr dazu?!

Bei FFm2007 könnte mans genauso machen! Am besten dann nen extra thread jeweils aufmachen.

Gruß Manuel

P.S. ich hab als mal so geistesblitze
:fresse: