Tag der offenen Tür bei MG Racing in Maintal (21.04.2007)

hi

wollt mal fragen wann ihr alle so eintrudelt?
gleich um 09.00Uhr oder später?

muss gleich noch auto waschen löööl

gruß jens

Denke mal Pow und Ich werden zwischen 9:15 und 9:30 aufschlagen.

Raoul

Wir werden so gegen 12 Uhr eintreffen.
Es werden ja immer weniger… :traurig:

gut… ich komme dann auch so gegen 09.30 und 10.00Uhr.
von wievielen ist denn jetzt die rede wer alles kommt?

klar auf jeden fall die, die auch zum waldgeist fahren aber da gibts ja bestimmt noch viele die nur zu MG kommen wie ich :wink:

ansonst bis morgen.

Gruß Jens

einmal schlafen noch und die kraft ist mein sprach der devil :wink:

bis morgen

Wir weden auch so zwischen 9 und 10 kommen. Kommt drauf an wie oft ich mich verfahre :slight_smile:

Gruß
Tim

Moin!
muss noch Frühstücken und dann gehts los…
denke mal, dass ich um ca. 12 Uhr dort sein werde
bis dann…

Gruß
Tom

+ Dieser Beitrag wurde von a3-tom am 21.04.2007 bearbeitet

war super auto rennt wie die sau :wink: super autos waren da und ein paar süsse mädels :wink:

Meinst du mich? :knebel:


Hallo!

Ein genialer Tag. Wieder einmal hat man eine Menge Infos bekommen. Dazu noch die Masse ab PS und NM auf dem Hof.

Danke an Martin, Alex und der Rest der Crew für ein perfektes Treffen!

Gruß

Raoul

PS: Hat einer zufällig ein paar Bilder gemacht?

Dem kann ich mich nur anschließen. War ein super genialer Tag mit vielen Benzin/Dieselgesprächen und cooler Location und Fahrzeugen (auch wenn Alex jetzt wohl nen Satz neuer Reifen braucht? ;-))).

Ein großes Danke an Martin und Alex für die Organisation und die Menge an Infos!

Servus,
war ein schöner Tag. Tolle Autos und eine nette mg-racing-crew. Die fahrt im Porsche…unbeschreiblich. Der Typ mit dem bike war aber auch nicht schlecht.

Gruss, Volker

So bin auch wieder daheim. Kann mich den andern nur anschliessen, war ein geiler tag mit mit vielen netten Autos sabber
So langsam müssen mal mehr PS her, hatte ja auf der Fahrt zum Waldgeist schon Probleme der Rennziege zu folgen :fahrer:

@face
ist das ein G40 ? :slight_smile:

Gruß
Tim

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 21.04.2007 bearbeitet

Hallo,

nachdem es mit Autobahnabfahrten etwas Probleme gab, (Mein Navi und sind nicht immer einer Meinung :grins:) bin ich doch wieder gut im Badischen angekommen.

Bei MG hat man gesehen was machbar ist wenn Geld keine große spielt. War ein netter Tag besonders im Waldgeist. Wenns um essen geht verstehen sich mein Navi und Ich uns wensentlich besser gell Poffel??

Gruß
Carsten



Hi

ja war echt ein super tag und prima wetter… hab mir voll den pelz verbrannt :frowning:
am geilsten war die fahrt im porsche…
das beste… alex hat an dem tag 3 tankfüllungen verheizt.
und 60 liter haben gerade mal für 200km gereicht
:respekt:

ging aber wie die hölle.
ansonst ist die crew richttig net und man könnte sich prima mit ihnen unterhalten.

gruß jens

Was nur 3 Tagfüllungen… :king: :sieg: :daumen:

Raoul

@hume
:grins: Die Rennziege hat die Kraft der 2 Herzen… :knebel:

Moin!
hab ein paar Fotos gemacht. evtl. komme ich heut Abend dazu, sie online zu stellen…

PS: auch von meiner Stelle ein großes DANKE an Martin und sein Team!! Echt Wahnsinn, wieviel Gedult und Zeit sich die Leute für einen nehmen und alles ganz genau erklären, Respekt!

Gruß
Tom

So hallo :)))

Ich muss auch sagen, dass das Treffen einfach spitze war!!!

Die Autos mit den Umbauten etc. auf dem Hof waren erste Sahne…

Und die Fahrt mit dem Porsche unbeschreiblich…fast besser als ne Frau :wink:

Kurz zusammengefasst…es war einfach nur genial… :daumen:

Großen Respekt an das ganze Mg-Racing Team für dieses Treffen…

Jetzt weiß ich, wo ich meinen Wagen chippen lassen werde :slight_smile:

Schöne Grüße Luke

+ Dieser Beitrag wurde von bungeejumper am 22.04.2007 bearbeitet

Hab ja doch net geschafft vorbeizuschauen, wurde irgendwas von wegen Leistungsprüfstand gemacht? (oder einfach so Leistungsmessung)