T-Shirts a3-freunde.de

I mag au eins :wink:

@sascha

jo sieht doch echt gut aus, jetzt brauchen wir aber noch eins für den 8l, vllt kannste ja da noch was zaubern :open_mouth:

Da gebe ich Paul vollkommen recht. Polos sind einfach eleganter!!!

Ich würde auch einfach 2-3 Formen machen. 8L, 8P und 8PA.
Bild sieht echt gut aus, aber mit SingleFrame wäre es schöner, weil ja fast jeder einen SingelFrame hat:)

Was würdet ihr denn davon halten wenn wir verschiedene Farben anbieten könnten von den Polo´s??? Wäre das möglich???

Und gibt es auch Polo´s für Frauen???

Grüße Manuel

Ihr müsst mal auch alle die arbeit berechnen die einer damit hat. Lasst uns auf 8L & 8P einigen eine Farbe und ob Shirt oder Polo !

hier noch ein paar vorschläge

0556893001234710400.jpg

Ich glaub es geht los ^^

Das vom 8L find ich auf jeden Fall gut, aber ich wäre für T-Shirt! Gibts ne Möglichkeit ne Umfrage im Forum zu machen?

Ich bin dafür das wir keine optisch veränderten A3 nehmen! Sonst kann sich jeder sein eigenes Auto aufdrucken lassen.

Richtig!

hey,
also ich würde unter vorbehalt auch eins nehmen…
kommt jedoch dann aufs fertige motiv an :slight_smile: möcht ehrlich gesagt kein 8l mit 8p front auf meinem shirt…
aber die idee ist echt cool!
lg anita

Bin auch für ein Polo Shirt.

Mit dieser Silhouette: siehe Bild

0318450001234721513.jpg

genau, warum nehmen wir nicht einfach das hier???

Die sehen fast perfekt aus! kannst du nicht an das "A3" noch "freunde" anhängen damit das zum forum passt? und dann vielleicht an das schwarze Poloshirt von mir auf den rücken fakken?

Gruß
Paul_A3

hier nochmal ein versuch

würde das perfekt finden…

natürlich polo

bin dabei^^

@k-sascha

Kannst du das Logo auf dem rücken etwas kleiner machen aber nur ein wenig kleiner?

Und über deinem Usernamen die Aufschrift "A3-Freunde.de"?

ich misch mich auch mal ein…

ich find die Größe vom Logo auf der Rückseite jetzt perfekt…
finde es allerdings überladen, wenn auf der Front nochmal a3-freunde und der Username stehen…
nur der Username find ich besser…

also ich finde auch daß der Username reicht.
aber so haben wir jetzt mal beide Varianten im vergleich

Also ich find die Größe des Logos beim zweiten Bild perfekt und denke auch das nur der Username vorne reicht!