T-Shirts a3-freunde.de

Audi von Startseite (Schemenhaft)
Schriftzug A3 Freunde.de darunter
evtl. Ringe auf Ärmel (links oder rechts)
alles in Silberner Beflockung
Poloshirt in schwarz oder dunkelblau
das wären so meine Vorstellungen
Preis zwischen 10,-- und 20,-- € wäre OK

Wir haben einige User aus Österreich, der Schweiz und anderen Ländern hier bei uns im Forum - daher würd ich die A3-Freunde nie nur mit dem Umriß der BRD kombinieren …

Wenn ich Euch einen Tipp geben darf: Wenn Ihr den Umriß des Landes, bzw. Bundeslandes weglasst, habt Ihr es zum einen leichter mit dem Besticken (die Shirts sind ja schon alleine wegen den unterschiedlichen Usernamen individuell) und zum anderen ermöglicht Ihr vielen Usern, sich bei der Bestellung zu beteiligen.
Damit wird der Stückpreis der Shirts billiger …

Nebenbei: Der sticky Thread "Sammelbestellungen" wartet doch auf was neues … wär das nix?

Gruß
shivaluna

Wie wäre es denn wenn man nen Online shop macht und da die Shirts verkaufen würde. Ohne Username. Dann könnte man 20.000 in 3 größen bestellen. Diese wären dann pro Shirt günstiger und das geld was übrigbelibt, das wird auf treffen in was anderes investiert!?

Ähm wer soll denn 20.000 T-Shirts kaufen? Es gibt ja nur knappe 17.000 User?

auf keinen fall polo-shirt. oder wenn dann zur auswahl polo oder t-shirt. farbe schwarz mit kleinem a3 drauf und schriftfarbe silber aber alles sehr dezent und nicht so groß

Dann kauft man halt erst mal nur 17.000. Das geld wird von den machern der seite vor gelegt. Sie würden dann pro Polo ca 7- 14 Euro zahlen, diese dann aber für 15 bis 20 verkaufen.

Ja genau das meinte ich. Das man sich das Logo zwr nicht aussuchen kann, aber dafür die Art von Shirt.

Also ich glaube kaum, dass hier einer 17.000 * sagen wir 15 Euro vorlegen wird, das sind 255.000 Euro. Sorry, aber das ist echt unrealistisch! Und wer soll die alle kaufen? Es wird sicher nicht jeder User ein T-Shirt kaufen.

Stimmt auch wieder. Naja, war ja nur ne idee…

Und nur ein Bruchteil davon wird ein Shirt wollen :slight_smile:

7-14 Euro?
ALso wenn das so sein sollte auch ok. Also die normalen Polos und Shirts die kosten ja nix.
Also der preis kommt auf die Shirts an aber so null 8-15 T-shirts kosten ca. 2,00 € ich muss montntag wenn ich arbeiten bin nach den Preisen schauen und dann kann ich euch mehr sagen am besten wäre es wenn man wüsste was drauf kommt.
Bei fragen seth ich auch gerne zur verfügung (0177/7535591)
Auf Anfrage kann ich auch individuelle T-Shirts bedrucken auch mit Fotos nur das wird dann bischen teurer versteht sich
Was habt ihr denn für die letzten Shirts bezahlt wenn ich mal fragen darf?
Also wenn dann per Vorkasse und ich schicke die dann sofort nach Geldeingang raus.
Mit Flock ist auch möglich nur müsst ihr mir erstmal sagen was ihr haben wollt damit ich euch dann auch genau sagen kann was das kostet. Flock ist auch bischen Teurer aber nicht viel.
Sollte es echt im eine so große Sammelbestellung gehen ist das kein problem wenn ihr auch wisst was ihr wollt dann fake ich euch montag n Shirt wie es dann effektiv aussehen würde. Nur besticken ist bei mir nicht möglich wäre aber auch machbar bei nem guten Freund von meinem Vater (logotex).

Könnte auch einen online Shop erstellen aber da müssten sich die entsprechenden Personen die das Forum hier leiten bei mir melden. da bräuchte man auch keine Sammelbestellung nur wenn dann einer was bestellt landet das direkt bei mir und nach Geldeingang geht es dann raus. Gibt viele Varianten wir haben zum beispiel ein eigenen Online-Shop für Euromaster gemacht von den Sachen die sie bei uns bestellen können. Aber so umfangreich wird das ja nicht wenn man sich entscheidet was man für Shirts nimmt dann kann man auch mehrere Varianten machen das ist ja dann auch kein Problem dann kann sich jeder sein liebligs Shirt raussuchen.

Also bin mal gespannt würde mich auch freun wenn was größeres draus werden würde und vom Preis her sind wir eigentlich nicht schlag bar. Also lasst was hören.

Gruß

Patrick

klingt sehr interessant. Also wenn daraus was wird, wär ich auch gern dabei :biggrin:

Hallo,

wenn ich gewusst hätte das die Geschichte dieses Ausmaß annimmt dann hätte ich mir was anderes überlegt!

Ich bin dafür das es zur Auswahl folgendes gibt und wir uns schnell einigen damit hier der Überblick gewährleistet bleibt!

Wir fahren doch alle ein AUDI und aus diesem Grund sollten es mindestens Poloshirts sein und nicht T-Shirts. Sieht einfach nur edler aus. Der Aufdruck auf der Brust sollte ein einfacher Schriftzug und Username sein. Auf dem Rücken bin ich dafür das der a3-freunde Schriftzug mit einer A3 8L oder/und A3 8P/8PA Silhouette aufgedruckt wird und das wars. Alles andere wird zu teuer und zu kompliziert!

Außerdem ill ich ein poloshirt haben was Qualitativ gut ist und seine Farbe bzw. Form nach etlichen Waschgängen verliehrt!

Bei meinem alten Poloshirt war es nämlich leider der Fall was mich bis heute sehr gestört hat! Außerdem wurde ich in Discos mit dem Poloshirt von anderen a3-freunden erkannt und angesprochen!

Was ich will ist Quasi das gleiche Poloshirt mit besserer Qualität und evtl. einem verbesserten Rückenlogo mit A3 8L Silhouette!

Gruß
Paul_A3

Also ich würde auch eins nehmen! T-Shirt schwarz wäre nice…

Prinzipiell gebe ich @Paul_A3 recht. Würde den Unterschied bei der Silhouette belassen. Und natürlich beim Username^^
Außerdem finde ich die Qualität auch ein sehr wichtiger Aspekt. Lieber 5eus mehr ausgeben, dafür aber Qualität bekommen. Ob man das ganze nun auf Polos oder T-Shirts druckt/stickt ist eigentlich egal und kann sich jeder aussuchen. Denn solang die Druck/Stickvorlage die selbe bleibt macht das keinen Unterschied, nur, dass die Polos ein Paar Euro teurer sind.

Gruß
Robin

So viel teurer sind hochwertige Poloshirts bei uns aber auch nicht und die halten auch und im Plotter verfahren sieht das 100 mal besser aus als das gestickte vorallem wenn es mit Flock ist^^
Waschbar zwar nur bis 60 grad aber das sollte reichen.
Hat einer ein Vernümpftiges Bild von der Silhoutte?

dere hab gerade gesehndass ichr shirts pland

wäre au dabei bei der nächsten bestellung

mfg

Ich kenne mich mit Bildbearbeitung nicht aus aber ich habe trozdem mal versucht die Silhouette des A3 8L zu fertigen! Bin dabei von folgendem foto ausgegangen! Vielleicht kann das jemand besser?

Wir müssen mal voran komen und jemand finden der das Logo vernünftig bearbeiten kann zum Druck!

Gruß
Paul_A3

ich würde auch gern eins nehmen! danke mfg Harti

wie wäre es denn hiermit??