Also farben sind alle möglich auch verschiedene varianten.
Wie gesagt bei mir kosten sie 5€ plus 2 euro versand.
Wenn ihr euch einig seit wie es aussehen soll dann könnt ihr mir schreiben gibt auch eine Rechnung (falls gewünscht)
Für alle die Skeptisch sind www.buejo.de das ist die Firma von meinem Dad wo ich die T-shirts drucke.
Bestellungen dann per PN oder Telefon aber werdet euch erstmal einig
allso ich finde nicht schlecht vorne auf der linken brust a3-freunde.de drunter der name von user auf der hinterseite ein schöner A3 ist schclith und sieht gut aus meiner meihnung nach!
Ich würde das so machen:
Brust: logo in klein 4 x 5 cm
Ärmel: Username
Rücken: Logo in groß 18 x 25 cm
Sind die Logo`s und schriftzüge nicht gestickt bei dem Polo auf den Fotos???
ja,die waren gestickt.
brust: a3-freunde.de ,darunter username
rücken: großes logo
ärmel: zugehörigkeit (s=süden,n=norden,usw…)
Die Idee von @late ist nicht schlecht.Aber ich glaube bis wir uns da einig sind…
Wie wäre es wenn jeder sein T-Shirt/Polo noch zusätzlich individueller gestaltet (entweder 8L oder 8P Silhouhette)?
Gruß
ja ich würde sagen man kann ja 3 verschiedene modelle machen einen 8l und 8p und einen sportback suchen uns von jedem modell eins raus und dann kann jeder selber entscheiden was er hinten drauf haben will!
na da bin ich mal gespannt ob das was wird, wenn ja… Ich bin dabei!
Das wür im klartext dann heißen das jeder entweder NRW/ BRD und noch sein auto wählen kann. Würde das dann nicht zu teuer werden?
Dann kann ja jeder direkt sein eigenes shirt machen.
Ja das seh ich auch so.
Ich wäre für ein allgemeines wo man vielleicht nur noch zwischen 8P und 8L unterscheidet
Hi,
bin auch voll für Polo shirt… und ob dunkel blau oder schwarz is mir eig latte^^ aber wie machen wir des dann mit bezahlen,verschicken usw?
Also da kommen wir aber mit 5 € nicht hin ich sitze da auch lange um die druckvorlage zu bearbeiten und ich wollte nicht wirklioch für jeden ein anderes machen 2 siond ja ok aber jeder n anderes?
Mir solls gleich sein
Ich fände die Wahl zwischen 8L und 8P ganz gut. Sonst aber ein einheitliches Design.
Wie ist mir eigentlich egal, bin dabei wenn was dabei raus kommt!
Grüße
Ich finde eigentlich das wo ihr damals gemacht habt, wo auf der vorherigen seite die bilder sind, TOP!!!
Farbe vom Polo könnte sich ja jeder wählen oder @Yoschi???
Und bezahlen wird auch einfach per Vorkasse ablaufen, so wie es bei meinen Sammelbestellunge auch ist oder?
Ich meinte ja auch nur entweder 8l oder 8P Silhouette.Dann A3-Freude.de mit usernamen und fertig ist.Farbe ist mir auch latte.Fehlt eigentlich nur noch ob wir jetzt nen T-Shirt oder ein polo Shirt nehmen.
Finde Polo Eleganter:)
Jap polo sieht glaube besser aus^^
aber zu meiner frage,wie wird das dann mit bezahlen und verschicken gemacht?überweisen wir dir das geld und du verschickst die dann an die leute oder wie solls laufen?
Ich bin auch dabei vergesst mich bittttte nicht°!
LG DAWI
Ich sowieso ^^