Hey das hört sich doch gut an. Ich wäre definitiv dabei. Bezüglich Design und Farbe müssten wir uns einigen, ich würde vorschlagen das wir einen kleinen A3 abbilden (wegen mir den von der Startseite) und drunter die Addy von unserer Seite drunter drucken. Zum Thema Farbe ist meine Meinung das Weiss nicht so geignet ist ich plädiere für Dunkelblau vielleicht auch Schwarz!
Was sagt ihr?
www.bsvcottbusost.de.vu
Gute Idee. Am liebsten wäre mir ein schwarzes T-Shirt, wo auf der Vorderseite vielleicht der A3 von der Startseite abgebildet wäre, und darüber „a3-freunde.de“ als silberner Schriftzug. Dieser Schriftzug könnte vielleicht noch auf der Rückseite des T-Shirts stehen. MfG
Hallo
So wie Denjo find ich auch gut wäre aber eher für stickerei und ein polo.
Jan
Jan hat recht. Ich wäre denn auch eher für ein Polo-Shirt. Aber ich glaube ne Stickerei käme uns ziemlich teuer, oder ?!? Denny
moinsen
und auf den linken oder rechten ärmel ein dezentes audi zeichen fände ich auch nicht schlecht
mfg jan
Hi bin auch für ein dunkles Polo-Shirt. Mit einem Audiauf der linken Brust, A3 Freunde.de und den Audi Ringen auf dem rechten Ärmel und hinten vielleicht auch was drauf. Frage an Tim was kostet es wenn der eigene Nickname mit aufs Polo soll. Also für ein Unikat bin ich bereit auch den entsprechenden Preis zuzahlen. Nehme dann auch gleich 2 Stück.
Wir haben die T-Shirts und Sweatshirts von unserem Team drucken lassen, die Trainingsanzüge haben wir beflocken lassen. Der Druck ist wohl gut, aber das beflockte sieht wirklich total gut aus. Kein Unterschied nach zig Wäschen. Der Druck bleicht nach einiger Zeit ein wenig aus. Was würde wohl beflocken kosten? Vielleicht besteht die Möglichkeit, einen Sponsor zu finden, der einige Euros dazuschießt. Unser Vereinswirt hat dieses getan. Für A3-Freunde vielleicht der ein oder andere Tuner? Habt Ihr gute Kontakte zu dem einen oder anderen Tuner?
Meine Meinung:
T-Shirt ist ne sehr gute Idee!
Typ: Polo-Shirt
Farbe: Dunkelbalu oder schwarz (eher schwarz)
Motiv: Gestickt (www.a3-freunde.de)
Mit usernamen wäre echt geil, aber des wir wohl zu teuer und kompiziert werden.
Ich finde, das ein besticktes Poloshirt am stylischsten ist.
Silberne Schrift finde ich würde sehr gut dazu passen!
Das mit den 4 Ringen auf dem Ärmel ist ne super Idee. Aber halt echt ne Preisfrag!
Auf den Rücken sollte nur was kleines wenn überhaupt.
Polo und sticken halte ich für die beste kombi.
Hi,
gute Idee. Ich bin auch interessiert. Mein Favourit wäre:
Polo-Shirt
weiß oder schwarz
Ringe an Arm müssen nicht sein.
Vielleicht findet Gerks das gut und kann eine Umfrage einrichten, dann sieht man relativ einfach, was bevorzugt wird.
cu
Wenn Umfrage, dann aber schon sehr abgespeckt…
T-Shirt oder Polo-Shirt
weiß mit schwarz oder schwarz mit weiss
(alles andere sind Farben, die Geld kosten )
Mein Vorschlag:
Audi von Startseite (Schemenhaft)
A3-Freunde.de darunter
Audi-Ringe (dürfen wir die einfach drucken??? U(h)rheberrecht???)
auf dem linken oder rechten Ärmel…:!
Ich bin aber auf alle Fälle dabei…!!!
Und ob € 10 oder € 20…ist mir egal!
Oh bin für dunkelblaues Poloshirt…
Auch für A3 von der Startseite usw.
kleine Audi-Ringe am Arm…
Also die Idee mit den Audi-Ringen auf den Ärmeln finde ich nicht so gut. Dann sieht das T-Shirt bzw. Polo-Shirt bestimmt etwas zu überladen aus. Aber ich würde mich natürlich bereitwillig der Mehrheit beugen :-). Aber grundsätzlich wäre ich auchfür ein schwarzes Polo-Hemd mit Stickerei. Sieht bestimmt geil aus. Kann man nicht eine Umfrage unter den Usern starten ?!? MfG
Der A3 ist schwarz…
Dann nehmen wir nen silbernen S3 oder so… wie wäre das???
Vielleicht noch ein wenig tiefer gelegt oder kommt sicher gut und ohne den B&B Logo am S3.
Jo, der silberne A3 gefällt mir sehr gut. Also meine Stimme hast du .
bin auch dabei
Echt eine Super Idee!!!
Ich bin bei einem T-Shirt vielleicht in blau auf jeden Fall dabei.
Hinweis an Mod’s:
Vielleicht eine Umfrage/en einstellen dazu? :-?
cu
A2k
Ich denke wir sollten die Umfrage dann ein wenig eingrenzen, nicht das da welche mit abstimmen die zum Schluss keins nehmen und damit das Ergebnis verfälschen. Versteht ihr was ich meine!
Sonst find ich die Idee vom schwarzen Polo mit Ringen usw. ok.
Gruß Steve
Also ich nehme ein T-Shirt wenn es nicht weiß oder gelb oder rot wird…
Bin für dunkelblau oder zur not auch schwarz.
Wäre lieber für ein Polo-Shirt aber auch T-Shirt.
Und der silberne S3 kommt am besten weil das T-Shirt oder Poloshirt wie es aussieht schwarz oder dunkelblau wird.
Ein weißes sieht finde ich so billig aus…
Die Idee, einen Sponsor für die Polo-Shirts zu finden und diesen dann mit drauf zu sticken, finde ich auch gut. Der Sponsor könnte dann vielleicht auf dem Rücken draufkommen. Aber ich weiß nicht, ob man einen findet, der sich für die Aktion bereit erklärt. :-?