Ja wie wäre es mit Audi … hätten wir dann die Ringe Automatisch… g
träumen darf man ja noch…
Ja aber im ernst ne Bank wie Deutsche Bank oder ein Reifenhersteller oder tuner…
hoi,
ich wäre 100 pro dabei. von mir aus auch beides polo und t-shirt. am besten in den farden schwarz, dunkel grau und dunkel blau.
Ich denke mal, dass ein Tuner am ehesten dafür ein Frage kommt. Und auch nur dann, wenn genügend Polo-Shirts gedruckt und auch getragen werden. Also ich wäre für Burger King :-). Nee, aber wer hätte den Kontakte zu irgendwelchen Tuner ?
Burger King :-). Nee, aber wer hätte den Kontakte zu irgendwelchen Tuner ?
Auf keinen Fall Burger King…
Sieht nicht gut aus…
Ja ein Tuner das finde ich gut.
Denke schon das jeder das T-Shirt tragen würde.
Ich hab mir mal ein A3-T-Shirt drucken lassen gibt es nur einmal bis jetzt… Ein Unikat…
Hallo!
Sehr gute Idee! Egal ob Poloshirt oder T-Shirt. Auf jeden Fall muss es
dezent sein.
Als Farbe: schwarz, grau oder weiß
Kein Motiv eines A3/S3 auf der Brust! Ist nicht neutral und nicht dezent.
Kleiner Schriftzug gestickt a3.freunde.de mit Username rechts oben auf der Brust.
und /oder
Großer Schriftzug gestickt a3.freunde.de mit Username auf dem Rücken.
So fände ich es richtig genial!!!
Gruß
Raoul
» Beitrag wurde am 02/08/2002 von einem Moderator bearbeitet
Das mit Burger King war auch nicht ernst gemeint. Nachher denken die Leute noch, alle A3-Fahrer wären verfressene Menschen ;-). Wie gesagt, der Sponsor sollte meiner Meinung nach ein Tuner sein. MfG
Hi,
wie wärs mit Rieger – die sind ja auch in unseren Online-Shop dabei –
und viele haben ja Rieger am Auto verbaut???
mir ist wurst welche Farbe, Design rauskommt ich nehm eins – auf alle fälle
Ich würd auch eins nehmen aber nur wenn es ein Polo-Shirt wird
Nur die grösse ist wohl das Problem ich denk mal nicht das man die Shirts in verschiedenen grössen macht…und XL ist mir etwas zu gross
Gruss
Flori
Ich würde mich mit Größe L zufrieden geben.
L würd vielleicht noch so gerade gehen man kann ja evtl. kürzen normal hab ich grösse M bin nicht allzu gross gewachsen :-p
Gruss
Flori
hehe…aber ich glaube, die Größe dürfte das kleinste Problem sein.
das stimmt schon…mich würd mal interessieren was an mehrkosten entsteht wenn man den Username noch klein draufstickt…
Quote: |
|
Das hier ist ein A3 Forum, kein S3 Forum.
Bin beim T-Shirt definitiv auch dabei!! Dunkelblau wäre doch ganz nett
Also von Werbung halte ich nicht viel. Man sollte sich diese Option zwar erhalten aber doch vorher versuchen ohne Werbung auszukommen.
|
Hi !
also ich wäre auch dabei, wenn das Motiv stimmt ! Wie schon gesagt dezent. Also ich würde auf keinen Fall als Werbetafel für Rieger rumlaufen.
Gruß
Jack
P.S. Ich habe vor fast 2 Wochen das Geld für den Katalog überwiesen. Auf den Katalog warte ich immer noch. Soviel zu Rieger.
|
Hi !
sicher aber man sollte was nehmen was den meisten paßt oder ? L ist mir zB zu klein.
Gruß
Jack
Quote: | |||
| |||
Der S3 ist ja das selbe wie der A3…
Sowas und wenn ich dann S3 Fahre dann darf ich nicht mehr ins Forum um Tips zu holen oder zu geben??
sag mal lieber an wie es nun mit verschiedenen grössen aussieht etc.
Gruss
Flori
will hier einfach auch mal meine meinung kundtun,ich bin solange das motiv dezent bleibt,auch mit dabei,alles in allem stimm ich mit raoul überein. find den a3 als fetten frontdruck übertrieben.
naja glaub das gespräch hier dauert noch länger,geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Wieso groß und Fett denke wir machen nen ganz kleinen Aufdruck vom Bild…