T-Shirts a3-freunde.de

Hi,

also die Idee mit dem T-Shirt oder Polo ist echt gut, da würde ich auch eines nehmen.

Also Stickerei bei einem Polo wäre echt edel und das hat ein Audi auch verdient g einen Druck würde ich auch nicht ablehnen will mich da nicht festlegen.

ich fänd das auch ganz cool wenn ein kleiner A3 unter dem A3 Freunde Logo angebracht wäre, aber ganz dezent alles bloss nicht zu gross das sieht dann shit aus…

Gruss

Flori

Hey,

mein Vorschlag dazu.

Schwarzes Polo-Shirt und auf Brusthöhe die URL.Evtl. noch auf den Ärmel kleine Audi-Ringe,links und rechts.Stickfarbe Silbergrau.

Beispiel von mir.

P.S.vielleicht könnt noch einer dezente Audi-Ringe an den Ärmeln anbringen.Danke.

so wär das auch ok mit den Audiringen an den Ärmeln fänd ich auch super :slight_smile:

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-08-02 18:17, Andy wrote:

Hey,

mein Vorschlag dazu.

Schwarzes Polo-Shirt und auf Brusthöhe die URL.Evtl. noch auf den Ärmel kleine Audi-Ringe,links und rechts.Stickfarbe Silbergrau.

Beispiel von mir.

P.S.vielleicht könnt noch einer dezente Audi-Ringe an den Ärmeln anbringen.Danke.

Genau so sollte es aussehen!!!Vielleicht statt www.a3-freunde .de nur a3-freunde.de. Ohne "www." fände ich persönlich schöner.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 02/08/2002 von einem Moderator bearbeitet

stimmt sonst sieht es zu sehr nach Werbe T-Shirt aus mit dem www davor :slight_smile:

So Aufdruck mit A3 oder is ja ein S3.

Hi !

nicht schlecht die beiden Vorschläge (Andy Stefan) Ich würde eine Version wie von Andy favorisieren mit Schriftzug a3-freunde.de und darüber die Audi Ringe.

Gruß

Jack

Ich schliesse mich Jack an! So in der Richtung wie es Andy gepostet hat! Am Besten mit der gleichen Schriftart wie auch der Forumsschriftzug a3-freunde.de ist!

Dezent so wie es sein muss!! g

Raoul

Jo Hi!

Bin definitiv auch dabei.

Ob T-Shirt oder Polo ist eigentlich wurscht. Farbe schwarz ist in Ordnung. Sponsor wäre cool, denn nur so können wir das mit dem Usernamen bezahlen (wird bestimmt ziemlich Teuer sowas).

Vielleicht sollten wir das Design dann an die Sticker anpassen?!?

Gruß aus der EIfel,

MM

Egal ob Poloshirt oder T-Shirt. Sollte auf jeden Fall dezent sein.

Wir fahren schließlich Audi.

schwarz oder weiß mit silbernem Aufdruck.

Kein Motiv

Kleiner Schriftzug gestickt a3.freunde.de

Auf einem Ärmel die 4 Ringe auf dem anderen der A3 Schriftzug.

Am besten T-Shirt und Polo Shirt, würde beides bestellen!

schwarz!

Quote:

On 2002-08-02 20:56, MrTacker wrote:

schwarz!

Also ich würd auch eins nehmen wenns nicht grad in ultra-krassen Farben wäre und wenns geht "dezent"

Quote:

On 2002-08-02 18:41, A3-Stefan wrote:

So Aufdruck mit A3 oder is ja ein S3.

Joo, ganz mein Geschmack. Meiner Meinung nach kann ruhig der A3 mit aufs Polo-Shirt. Gut gemacht Stefan :slight_smile: .

Ich will auch ein shirt!

Ein Polo-Shirt!

Zu viel drauf ist auc nicht gut!

Hey! Echt eine gute Idee!!!

T-Shirt und Poloshirt und den Farben weiß und schwarz; wie Andy schon sehr schön gezeigt hat a3-freunde.de in Brusthöhe silberfarben gestickt und eventuell Audiringe in silber und Schriftzug Audi in rot darunter auf dem Rücken. Natürlich etwas größer.

Quote:

On 2002-08-03 11:21, A3_quattro wrote:

Hey! Echt eine gute Idee!!!

T-Shirt und Poloshirt und den Farben weiß und schwarz; wie Andy schon sehr schön gezeigt hat a3-freunde.de in Brusthöhe silberfarben gestickt und eventuell Audiringe in silber und Schriftzug Audi in rot darunter auf dem Rücken. Natürlich etwas größer.

Hi !

jup das hört sich gut an !

Gruß

Jack

bin auch dabei! wie wärs wenn jemand ein paar entwürfe macht ( die auch realisierbar sind) und dann ne abstimmung! bin für ein schwarzes polo! sollte natürlich auch nicht zu teuer werden!

Hi,

die Idee ist in Ordnung habe auch gerade nochmal mit Andy und Raoul gesprochen. Hier mal 2 Entwürfe von mir …

… egal welcher Entwurf es letzendlich macht das Shirt kann von mir aus Schwarz oder Grau sein kein Problem aber das Logo sollte dann auf jeden Fall in Gelb, Dunkelgelb, Ocker oder so auf das Polo/Shirt drauf zecks Wiedererkennungswert und ich würde auch vorschlagen die Original Schrift von dem Logo zu verwenden! Wobei ich nur für eine schwarze Version wäre … grau und gelb vertagen sich net so recht g

Viele Grüße
Göks

» Beitrag wurde am 04/08/2002 von einem Moderator bearbeitet

Quote:

On 2002-08-04 02:04, Gerks wrote:

Hi,

die Idee ist in Ordnung habe auch gerade nochmal mit Andy und Raoul gesprochen. Hier mal 2 Entwürfe von mir …

… egal welcher Entwurf es letzendlich macht das Shirt kann von mir aus Schwarz oder Grau sein kein Problem aber das Logo sollte dann auf jeden Fall in Gelb, Dunkelgelb, Ocker oder so auf das Polo/Shirt drauf zecks Wiedererkennungswert und ich würde auch vorschlagen die Original Schrift von dem Logo zu verwenden! Wobei ich nur für eine schwarze Version wäre … grau und gelb vertagen sich net so recht g

Viele Grüße
Göks

» Beitrag wurde am 04/08/2002 von einem Moderator bearbeitet

Morgen!!

Perfekt Göks! Sehen genial aus!

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 05/08/2002 von einem Moderator bearbeitet