Quote: | |||
| |||
Hi !
sind beide sehr gut ! ich Persönlich finde die Version 2 am besten. Die Bilder haben etwas "mystisches" g Sehr gut !
Gruß
Jack
Quote: | ||||||
| ||||||
die audi ringe vorne sind drauf kann man auf den bildern nur sehr schlecht erkennen … .das problem ist eventuell die shirts beim druck so hinzubekommen wie sie hier aussehen weil das schwarz vom druck mit dem schwarz vom shirt an den rändern 1a passen muss …
Ich wäre auch eher für Variante 1 man könnte ja vielleicht einen kleinen Audi unter oder über den A3-Freunde Schriftzug machen, und wie wäre es mit Audiringen an dem Schulterbereich?
Gruss
Flori
hallöchen
also mir gefällt auch eher die zweite Variante mit dem großen A3 vorne und hinten.
davon würde ich eins nehmen
viele grüße
BadGirl
Hola Hombres,
mir gefällt die dezente Variante besser, vielleicht könnte wenn machbar der Username am Kragen oder am Ärmelrand noch draufgestickt werden.
Sollten wir einen Sponsor finden.
Aber vielleicht reißen sich die Firmen nach dem 17.8. nach uns.
Adios
ich find die dezente Variante auch besser
des mit den großen A3 kommt a bisserl protzig!!!
Am VW Treffen haben ein paar Leute von nen Club KurzarmHemden mit Namen und Clubnamen gehabt (mit Flammen) hat auch saugut ausgeschaut –
Hallo zusammen!
Bin eigentlich auch für die erste Version, obwohl ein kleiner Audi darüber wäre natürlich perfekt. Die zweite Version ist irgendwie zu überladen. Ich denke aber auf dem Rücken das Logo in groß kommt bestimmt gut.
Super, de Richtung gefällt mir, die Audi-Ringe etwas größer bitte!
Moin zusammen!
Also ich finde Gerks Vorschläge auch absolute Spitze. Tendiere aber auch eher zum ersten Vorschlag. Der zweite wäre zwar das Ultra-Highlight, aber ich gehe mal davon aus, dass DAS T-Shirt verdammt teuer wird. Und wie Gerks schon gesagt hat, frage ich mich, ob die Textilindustrie den Wagen so fein vom schwarzen Stoff abgehoben bekommt, wie unser Meister mit Photoshop Und wenn die das hinbekommen, ist die Frage, was damit beim Waschen passiert… Naja.
Und Audi Ringe grösser? Bin auch dafür. Aber nur minimal.
Apropos Audi-Ringe. Wie sieht das denn überhaupt aus? Dürfen wir die einfach so verwenden? Ist ja schliesslich ein Markenzeichen. Gibts da keine Probleme? Wer hat denn da Kontakte zu einem Rechtsverdreher
Gruß,
MM
Quote: |
|
Quote: |
|
Quote: | |||
| |||
So Leute lassen wir dies Diskussion doch mal wieder aufleben damit aus den Shirts bis zum Mai auch noch was wird oder ?? ;o)
Mir gefiel die 1te Variante von Gerks super !!!
Greetz
Red-A3
Yo dem schließe ich mich auch an. Die erste Variante als T-Shirt oder Polo (oder beides). In nem schönen Dunkelblau, Schwarz oder Weiß.
Da würde ich auch zuschlagen
yop, die 1. variante als polo shirt mit gesticktem logo. bitte nicht diese aufgedruckten sachen, die sehen nach 2-3mal waschen net mehr so toll aus. ausserdem sieht nen polo shirt hochwertiger aus.
Hola Hombres,
bleibe auch bei der ersten Variante, gefällt mir ganz gut
Adios
Icke
ich will auch das polo!! aber wer macht sie jetzt??
Ich hab mir mal vor 2 Monaten ein Polo-Hemd anfertigen lassen.
Aufdruck nach wahl.
Hat 16€ gekostet.
Qualität ist auch ziemlich gut ich meine die hatten auch ganz gute Rabatte bei mehreren abnahmen.
Ich mach mich mal schlau.
Gruss
Flori
Hab Preise in Erfahrung gebracht.
Farbe des Polo Hemdes kann frei gewählt werden.
Polo-Hemd (Motiv und Schrift nach Wahl)
1-10 = 16,50€
11-20 = 14,50€
21-50 = 11,80€
51-100 = 9,50€
ab 101 = ? aber kann ja nur deutlich günstiger werden.
Farbe für T-Shirt kann frei gewählt werden.
für T-Shirts (Motiv und Schrift nach Wahl)Rundkragen oder V-Neck Kragen.
1-10 = 16,50€
11-20 = 12,50€
21-50 = 9,95€
51-100 = 7,95€
101= ?
Denke die Preise sind ganz ok.
Gruss
Flori