T-Shirts a3-freunde.de

Quote:

On 2003-01-29 19:14, Flori wrote:

Hab Preise in Erfahrung gebracht.

Farbe des Polo Hemdes kann frei gewählt werden.

Polo-Hemd (Motiv und Schrift nach Wahl)

1-10 = 16,50€

11-20 = 14,50€

21-50 = 11,80€

51-100 = 9,50€

ab 101 = ? aber kann ja nur deutlich günstiger werden.

Farbe für T-Shirt kann frei gewählt werden.

für T-Shirts (Motiv und Schrift nach Wahl)Rundkragen oder V-Neck Kragen.

1-10 = 16,50€

11-20 = 12,50€

21-50 = 9,95€

51-100 = 7,95€

101= ?

Denke die Preise sind ganz ok.

Gruss

Flori

und wenn die schrift und zeichen aufgestickt werden soll?

Keine Ahnung ob das machbar ist.

Das jetzt ist ein Flock Druck.

Gruss

Flori

megaaaaaaaaaaaaa schieeeeeeebbb

Die Idee hatte ich auch schon länger u wollt das mal posten, aber hab erstmal die Suchfunktion genutzt und bin fündig geworden
:cool:

Hab mich mal um unsere Abschluss-T-Shirts gekümmert, waren so 70 Stück rum.

Was ich jetz fragen wollt, is jetz was aus der alten Aktion geworden???

So long…

A3-Curly

sie mal in die fanartikel auf der linken seite…
da findest du t-shirts usw…

Ach ja, upps das war mal wieder schlau von mir
:pillepalle:

Da ha ich ganz am anfang mal rein geschaut. Sooorrryyy

Und danke :wink:

Ich habe mich auch mal ein bischen kundig gemacht, mir wurde gesagt das Siebdruck wesentlich billiger ist und genauso gut haelt wie der das flocken.

aus dem Gästebuch:

ist Hilfe in Sicht?

Hallo,

ich schlage vor wir machen für unsere T-shirt Geschichte mal in diesem Thread weiter und Müllen den NRW/Ruhrpott Treffen

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=80806&s=37#lastpost

Thread nicht unnötig zu!

Ich habe mein Poloshirt damals mit anderen hier im Forum zusammen entworfen und so weit ich mich zurück erinnern kann von einem User anfertigen lasen. Es gab hier auch noch lange Zeit ein Shop mit Hemden, T-Shirts und Poloshirts in jeglichen Größen und Farbvariationen zum bestellen. Leider finde ich diesen Shop nicht mehr mit der neuen Version des Forums.

Vielleicht kann @Gerks uns weiter helfen? Ansonsten habe ich nur mein altes Poloshirt als Vorlage!

Gruß
Paul_A3

@firefighter3004

Ich hab mir mal vorbehalten dein Endwurf hier zu posten!

0975013001234555209.jpg

@Kubi hatte das damals organisiert.

Wäre auch dafür das wir uns soche T-Shirts bzw. Polo`s machen würde. Find eich für ne klasse Idee…

User @tim hat ja ne Textilfabrik, vielleicht kann er uns ein Angebot amchen :slight_smile:
Oder wer hat euch diese gemacht die Polos````
Grüße

Leider habe ich von Kubi lange Zeit nichts mehr gehört! Das letzte was ich mit bekommen habe ist, das er sich ein neuen wagen zugelegt hatte, oder!?

Tach zusammen ,
ich wäre sofort dabei!

Jup… Fänd ich auch ganz gut! Schön dezent bestickte Polos fänd ich am besten.

Gruß
Robin

Wir machen das ein wenig übersichtlicher mit der Liste! Einfach eintragen und weiter kopieren!

a3-freunde Liste:

• Paul_A3
  • 20vturbo
  • late

-

Moin moin!!!

Ich finde den ersten vorschlag am besten (mit dem Umriss von NRW).
Steht schon fest welches motiv/ Vorschlag wir nehmen?

Wenn dann für ein allgemeines, oder weil wnn jeder sein Bundesland Umriss will wird es warscheinlich ziemlich umständlich oder???

Es sollte schon ein Motiv sein was alle zufienden stellt! Mann könnte auch den Umriss von der BRD nehmen? Oder wir verallgemeinern das ganze und beschrenkne es auf die Schrift "A3-freunde.de" mit einem A3 8L und A3 8P/A?

Entwerfen wir jetzt eins für alle A3 Freunde oder für uns? Denn wen wir für uns welche machen, dann sollte schon das land darauf zu sehen sein. Ich denke nicht das jmd aus dem saarland hier herein schreibt, oder?

Müsste man mal ne Allgemeine umfrage mit einem Balkendiagramm machen, damit man sieht wer dafür und wer dagengen ist. Die die dafür sind, die sollten dann ein T Shirt/ Polo bekommen.
Alternativ könnten wir ja auch weiße Shirts mit schwarzem druck nehmen (dann wird es im sommer nicht so warm).:lolli:

:dagegen:

Naja dann machen wir halt einen Allgemeinen Thread auf, finde das besser als nur NRW!!!

Bayern:dafuer: