Mit dem Usernamen + a3-freunde vorne sehen aber außenstehende um was es sich handelt und außerdem hat man vorne und hinten werbung für das Forum!
So jetzt brauchen wir nur noch die Silhouette eines 8P.
Kannst du das evtl. auch irgendwie darstellen @k-sascha?
Bei der Bestellung will ich kein schwarzes und kein weißes Poloshirt haben. Marine blau, Beige, babyblau, braun alles ok. Aber ich denke farblich kann sich das dann jeder aussuchen, oder was meint ihr?
Und mit den Farben gebe ichd ir auch recht, wiel ich finde schwarz und weiß total langweilig. So HellBlau bzw. Babyblau wie du es nennst, wäre auch cool:)
Und die farbe kann man sich ja aussuchen, ist ja dann kein Problem für den der es bedruckT!!!
Ich denke nachdem wir endgültig das A3-freunde Logo beschlossen haben und es dann in den verkauf gehen wird kann man dann auch Frauen Poloshirts bedrucken lassen, da es dann einfacher wird und wir hier im Forum auch weibliche User haben. Ich denke du willst eins für deine Freundin, genau wie ich für meine.
Zuerst müssen wir das A3-Freunde Logo für den A3 8L und A3 8P beschließen!
Ich finde aber jetzt schon den Endwurf von k-sascha mit dem A3 8L auf dem Rücken und dem A3-Freunde.de + Usernamen auf der Brust perfekt! Jetzt nur noch die Silhouette des 8P und dann sind wir fertig für den Druck. Farbe wird wohl das nächste Thema sein was meiner meinung nach sich jeder aussuchen sollte genau so wie optional ein Damen Poloshirt!
ich wollte mich hiermit an alle wenden die interesse an einem Poloshirt mit A3-Freunde Logo haben.
Mittlerweile hat @k-sascha jeweils ein Endwurf für den Rücken und zwei für die Brust endworfen. Wie man sieht ist eine A3 8L Silhouette schon fertig und ich denke mal das k-sascha dabei ist noch die des A3 8P/8PA zu endwerfen.
Ich werde mit k-sascha noch persöhnlich Rücksprache halten damit die A3 8P/8PA Silhouette fertig wird!
Was wir von euch jetzt unbedingt wissen müssen ist ob ihr vorne auf dem Poloshirt A3-Freunde + Username haben möchtet oder "nur" den Usernamen?
Alles weitere wie Farbe der Poloshirts bzw. ob nur Poloshirts und/oder T-Shirts bedruckt werden sollen klären wir wenn wir uns geeinigt haben wie die Brust aussehen soll. Ich denke das Damen Poloshirts auch käuflich zu erwerben sein werden!
Bitte schaut euch die Endwürfe an und stimmt ab indem ihr euch in die jeweilige Liste eintragt!
Hi,
also bei diesem Projekt bin ich auf jeden Fall
So ein schwarzes Poloshirt sieht gut aus.
Aber ich finde der Schriftzug "A3-Freunde" sollte mit auf die Brust.
Der Schrifttyp sollte aber schöner ausfallen. Nicht so ein 0815 ARIAL Druck