wieso sonderfall?
bezahlen an der tageskasse geht doch immer!
gruss,
tom
wieso sonderfall?
bezahlen an der tageskasse geht doch immer!
gruss,
tom
Genau Tom…sehe ich auch so…Tageskasse und gut…!!
Aber wie DU siehst…Austauschmotor ist doch ne gute Wahl…! So hätt ich es auch gemacht. Wozu lange diskutieren…raus und neuen rein…
Jetzt hast DU Zeit genug, den alten Motor mal auseinander zu nehmen und gucken, was da so im Argen ist…
Ganz einfach,
mir ne pm schicken was Du gerne hättest
& dann funzt das ;))
ganz ehrlich, ich glaube DU täuscht Dich,
8L & 8P sind sehr ähnlich - zumindestens nach den Logos wie sie mir @Paul-A3 geschickt hat.
Nur das 8PA ist deutlich anders, die anderen zwei sind fast gleich!
Habe da extra noch mal mit Paul drüber gesprochen. Er hat beteuert das das so sein soll!
Glaubt mir, bzw. schickt mir ein Bild
Ich kläre euch gern auf
Bild 1 8PA
Bild 2 8P
Bild 3 8L
ps. diese logos sind nicht zuverwechseln mit denen wie ich sie bis zu dieser aktion verwendet habe!!!
Es sind feine Unterschiede zu erkennen. Das war von Anfang an geplant. Zwischenzeitlich war der Entwurf des A3 8L verschwunden sodass ich das noch einmal entworfen/verändert habe.
Gruß
Paul_A3
PS: @Kubi hast du die Liste erhalten?
Hallo @Kubi hab dir jetzt schon 2 mal als pm meine Adresse geschickt, daher werde ich es hier nochmal versuchen
Patrick Raimer
Lenbachstr.8
67549 Worms
Deine soeben neu erworbene Waschmaschine wird Dir in den nächsten Tagen zugestellt
Spaß beiseite…in deinem Postausgang kannst sehen, ob eine Nachricht gelesen wurde oder nicht…ist sie noch fett geschrieben…wurde sie nicht gelesen…
Hey das ja mal ne geile Sache ich möchte auch gern so ein rosa Polshirt mit nem A3 8L drauf und meinen Usernamen bloß was kostet das? Möchte mir jetzt nicht den ganzen Thread durch lesen. Vllt ne Antwort als PN.
Mfg Marcel
Das ist nicht dein ernst, oder? Den ganzen Thread brauchste dir nich durchlesen, aber zumindest diese Seite ist ja nicht zuviel verlangt, oder??
mein Shirt is heut auch gekommen…SUPER ARBEIT!!
Vielen Dank, da hat das lange warten echt gelohnt!!!
Gruß
Katrin
Ja, T-Shirts sind angekommen…vielen Dank…!
wende dich an User Kubi.
Polo ist da super danke
Langsam werd ich hibbelig,mein Shirt ist immer noch nicht da…hoffe ich muss mir keine Sorgen machen…
jo meins ist jetzt auch da…das richtige…sieht Top…aus =)…!
gruß Michi
@Thorsten
Da bist du nicht der einzige, der sich da seine Gedanken macht. Wenn unser bis dahin nicht da ist, dann fahren wir zur FFM "obenohne"!!!
Shirts sind auch angekommen, aber Ärmelstick völlig daneben
Schade, und das obwohl alles bis ins Detail via PN geklärt wurde (Gespräch noch vorhanden).
@Thorsten laut Hermes ist das Paket angekommen!
Sendungsidentnummer:
01.184.1.24.84046.5
@S3_Michi
Fehler passieren, ist in diesen und auch 2 anderen fällen sehr ärgerlich, da ich Paul EXTRA noch gefragt habe… denn kein normaler mensch bestellt 2mal exakt das selbe polo…
Aber naja dafür haben wir nun ne Lösung gefunden
@Julius Du warst die letzte Nachzügler, Paul kam relativ spät mit den Daten rüber - daher ist Dein Polo erst heute vom Besticker direkt per UPS verschickt worden.
und auch @Plaqu3 werde ich zufrieden stellen…
Fehler passieren, Gespräch sicherlich, aber wie lang ist es her?
Paul hat es falsch in die Liste eingetragen.
Aber egal, hab schon ne Lösung
Klamotten sind halt doch Frauensache