Hey Kubi, um die Vorfreude zu steigern. Hast du noch ein Bild von meinem oder isses schon in der Post?
hey,
hab Deins schon verpackt & bei Brüderchen mit den anderen in den Kofferraum gestellt. Komm ja morgen nicht selbst dazu, machen morgen ne "Familienfahrt" mit dem Dampfer, damit Freunde und Familie auch ma die Chance haben zu sehen wie das so ist mit einem Krieger zur See zu fahren…
Ich wünsch mir ordentlich seegang… und es grummelt sogar schon am himmel
die poloshirts meiner Freundin und mir sehen echt Klasse aus! wann können wir sie Probevetragen?
Gruß
Paul_A3
Cool.Dann kann ich ja in den nächsten Tagen mit dem Shirt rechne,oder?Ist doch bestimmt schon verpackt.Nur die letzten Bilder der Shirts,ist das Bordeaux???Das ist aber hoffentlich XXXL und nicht L oder?Schon total gespannt und happy!!!
Ich hätte euch sooooooo gerne auf dem FFM 2009 mit den Poloshirt getroffen aber mein Wagen ist noch nicht fertig. Ich habe heute den Motor aus gebaut, den neuen gebrauchten Motor kompletiert und schon mal mit den Motorhaltern verschraubt. Morgen kommen alle Schläuche, Kabel und der gesamte Schlossträger. Ich hoffe das der dann keine Mucken macht!
Gruß
Paul_A3
eigentlich nicht, ich denke ich werde den Wagen bis morgen 15 uhr wieder flot haben. Heute haben wir in 7 1/2 std. den alten Motor raus geholt, zerlegt und den neuen gebrauchten wieder für morgen kompletiert. Leider mussten wir in nach vorne hin raus holen sammt Getriebe und Anzriebswellen. Der neue hängt schon drin. Es müssen "nur" alles Kabel, Stecker und der gesamte Schloßträger samt front montiert werden. Ich hoffe nur das ich nichts anpassen muss.
Gruß
Paul_A3
Dann könntest doch theoretisch auch zur FFM kommen?! Wäre schade wenn du nicht mit dabei bist!!!
- bin ich nicht angemeldet.
- ist das der Tag meines Geburtstags.
- habe ich nicht mehr so viel Kohle, da ich es in den Wagen investieren musste.
Sorry aber das wird wohl nichts mit FFM 2009.
Jo stimmt! Ok, dannn drücke ich dir auf jeden fall die daumen das du trotzdem einen schönen tag hast!!!
Danke! Ich sag dann bescheid.
Jetzt mal ganz blöde Frage, will nicht das ganze Thema durchforsten.
Wie komme ich an so en Shirt?
@Paul_A3
Ich wünsche DIr viel Erfolg beim Motorumbau und dabei diesen erfolgreich zum laufen zu bringen und einen tollen Geburtstag auch ohne die A3-Freunde.
Gibs zu du wolltest dich nur darum drücken eine Runde auszugeben.
Gruß,
Dän
@TheGame5788
Es gab eine Sammelbestellung die eigentlich jetzt abgeschlossen ist.
Ev. kann @Kubi noch eins für dich organisieren.
@Kubi sieht gut aus wann kann ich damit rechen
hätte gedacht es ist kräftiger von der farbe her aber ist Okay
Shirts sind gerade angekommen, sehen echt super aus!!! Nur wollte ich die eigentlich mit dem 8P Logo aber gestickt ist das 8L Logo. Naja irgendwas is da wohl schief gelaufen…
Es ist geglückt! Wagen fährt wieder wie eine 1!
Nach genau 10 1/2 std. ist alles fertig!
Gruß
Paul_A3
Hey Glückwunsch!!!Ist ja die Hauptsache,dass alles so gepasst hat,wie Du es Dir vorgestellt hast.
Und jetzt gib Dir nen Ruck und komm mit zum FFM.Gibt für nen "Sonderfall" wie dich bestimmt ne Ausnahmegenehmigung.Und deinen Geburtstag kannste auch mit uns feiern.
Gruß Thorsten