Das freut mich @Kubi. wenn noch mehr wie eins ist wäre nicht schlecht.
…meins ist gestern Mittag auch bei mir eingetroffen!
…sieht echt super aus!
Auch von mir an alle Beteiligten vielen Dank!
Ich warte noch aber ich freu mich drauf
@Kubi:Meinst Du wirklich dass das mit den Hakro T-Shirts noch bis zum FFM klappt???Wäre schon super…ist ja nicht mehr allzuviel Zeit…
Ja Kubi, das wäre schon super wenn das klapt. Ich hab zwar schon 3 Shirts aber ich muss ja unserer @JaDe_TR Konkurenz machen wenn se dieses Jahr wieder mit Ihrer Umkleide kommt.
Wechselklamotten sind wichtig
hallo?
das sind noch fast 2 Wochen Zeit
Na, das freut mich zu lesen, das alle bisher damit zu frieden sind! DA freue ich mich doch glatt auf meins…
LG
hehe, ja da gebe ich Dir natürlich Recht
Na Kubi…dann gib mal Gas, dass die Shirts zum FFM da sind Maximilian freuit sich sicher über das neue Shirt, das alte wird jetzt langsam zu klein…hat er gerne und mit Stolz getragen…und es hat echt gut gehalten…!!!
Höre ich immer wieder gerne, freut mich sehr, gerade bei den Kiddies werden die Textilien sicher einmal öfters gewaschen und deutlich stärker beansprucht
Gibts denn auch ein Bild wie der kleine stolz sein Polo trägt?
Ihr braucht euch wegen den Polos keine sorgen machen, ihm ist der umstand das sich jeder samstag morgen isn auto setzt und zum ffm düst vollkommen klar! wenn nicht pack ich ihn an den hammel beinen… lol
Na sicher gibts Fotos…das ist gleich nach Erhalt geknipst worden…also schon bissl was her Heute ist es ihm fast schon zu klein
Stimmt jetzt kann ich mich errinnern - man das aber wirklich lange her,
das waren noch die anfänge
Hast ma Lust ein aktuelles bild zu machen?
mich würd auch ma interessieren ob das rot immer noch so geil kräftig ist.
ich mein, das polo wurd esicher oft gewaschen…quasi langzeithärte test :))
@Kubi und@SPIDER-DAN
das hab ich jetzt mal überhört…
Apropos: ich muss mal meine "Umkleide" Schilder fürs Auto suchen gehen…
und die Stoffbahnen damit ich ohne Spanner schlafen kann
Ich hoffe das meine auch bald kommen
freue mich jetzt schon drauf grins
@JaDe_TR
ich hab nix gesagt…
mmh das mit den Stoffbahnen ist ne super Idee, das ich da nicht drauf gekommen bin…g
So und nun aktuelles zum Thema,
die Hakro sind heut eingetroffen und werden momentan gestickt.
Ich hoffe das sich kein weiterer Fehlerteufel einschleicht und die letzten Polos dann spätestens am Montag unterwegs sind.
Perfekt!
Kommen die Shirts eigentlich mit der Post oder mit Hermes o.ä?
Gruß Sina
@kubi
Ja, ich werd mal nen aktuelles Foto von Max machen mit dem Shirt. Es wurde sicher einige Male gewaschen…EINIGE Male…
Vertreib ich mir die Wartezeit mal im Bergbad oder beim Schrauben am Golf
Shirt ist da, sieht gut aus…
Aber M ist ja pervers groß, mein lieber Mann ^^
Grössen sind imme relativ, das empfindet jeder anders.
Probleme gibts in der Regel nur dann wenn jemand wirklich sehr schlank ist,
bzw. sehr gross dazu.
Das sollte man selbst aber wissen ob man eher probleme hat die richtige grösse zu wählen, das es mal s mal m oder gar doch beim anderen hersteller l.
was soll ich dazu sagen, einheitsgrössen, passt 98% aller fälle, aber halt nicht immer .
UPDATE - Hol gleich den Rest ab, soll alles fertig sein, werds prüfen und dann verschicken.