T-Shirts a3-freunde.de

@Paul_A3
@Kubi

:hurra: hab meins auch heut bekommen und muß sagen das geld war es auf jeden Fall wert! schaut echt super aus, top qualität und super verarbeitung

ein riesen dank an euch beiden :gott:

grüße jan

:rob: hey hab meins heut morgen au bekommen, is echt super geworden

vielen dank an alle die beteiligt waren.

gruß lars

@Kubi
@Paul_A3

Trotz der etwas fehlerhaften Lieferung, bin ich dennoch sehr begeistert von der Qualität und des Aussehens der Shirts. Das war ne tolle Leistung von euch , Danke

Mein erstes Shirt ist bis heute einwadnfrei…und Maximilians Shirt hält auch noch…und das bei einem lebhaften Kind :slight_smile: Die Qualität stimmt…hab da nie dran gezweifelt…

Nun warte ich :slight_smile:

Mein Shirt ist auch heute gekommen :up:

vielen dank nochmal für den riesen aufwand :gott:

Mein Polo-Shirt ist heute auch gekommen. Super Qualität und Optik! Leider ist nur das Motiv vom Auto falsch, womit ich aber Leben kann. Habe das Motiv: 8P bestellt und das Motiv: 8L bekommen. Aber ein A3 schaut immer gut aus, egal welche Modellreihe und ich hatte ja immerhin vorher schon zwei A3 vom Typ 8L g. :yes: Danke trotzdem und Lob dafür, dass ihr den Aufwand in die Hand genommen habt. wir sehn uns aufm FFM mit möglichst vielen Shirts. :gott:

habs auch bekommen! vielen Dank!

Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren!!
Das Shirt sieht echt super geil aus!!!

MFG Manu

Das freut mich zu hören,so soll es ja auch sein :wink:

Bei den Jenigen, bei denen sich ein Fehler eingeschlichen hat,
werde ich alles prüfen und dann werden wir sicher eine Lösung finden.
Daher einfach pm an mich, gibt mir etwas Zeit und dann melde ich mich.
Bisher habe ich alle Glücklich machen können :smiley:

34 Sendungen sind am Freitag raus gegangen, die anderen folgen wohl am Mittwoch.

Gruss Kubi

Grad auch bekommen.! Danke!

Dito!

Hallo Leute,
schön das es so gut geklappt hat. Ich warte noch auf meine poloshirts. Bei dem einen und anderen ist nicht alles rictig gelaufen aber da arbeite ich mit Kubi daran!

Wie gesagt was ich anfange beende ich auch!

Gruß
Paul_A3

Zum FFM'09 werde ich es wohl nicht schaffen. Im moment ist mein Wagen tot.
Am kommenden Freitag und Samstag baue ich ein neuen Motor in mein Wagen und ich hoffe das er dann wieder läuft!

Wir sehen uns aber sicherlich zum FFM '10.

mein shirt ist auch da! :bummsen:
alles jut geworden, echt super quali!
dickes danke hier noch mal an @kubi und vor allem an @Paul_A3! hattest echt viel damit zu tun! schade das du es nicht zum ffm schaffst, aber hauptsache du kriegst dein baby wieder zum laufen!

hab gehooft das es heute ankommt aber war wieder nichts dabei. hoffe kommt noch

So ich kann mich der Riege der Polo Shirt Haber jetzt anschleißen, meins ist auch heute gekommen.

Sieht gut aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein.

Danke

Gruß Daniel

@Blackdeath
Meins kam heut auch noch nicht aber Kubi kann ja die Zweite Hälfte erst morgen verschicken. Dann sind sicher alle Shirts am Wochenende bei ihren Besitzern.

Hallo alle zusammen,
freut mich zu lesen das es euch allen gefällt.
Fehler passieren nun aber mal, aber keine Sorge ich kümmer mich drum.
Die meisten Fehler (momentan 4) sind bisher leider durch Paul entstanden,
das brauch ihm aber keiner übel nehmen, ist nunmal gar nicht so einfach eine Liste mit allen Daten zu führen. Da können sich nunmal Fehler einschleichen. Schade nur das ich ihn vorher extra nochmal gefragt habe ob es denn so richtig sei das manche user zweimal exakt das selbe Polo in ein und der selben Farbe wollen.
Naja nun gut, das kasper ich mit @Paul-A3 noch aus,
Fakt ist das jeder zu Frieden gestellt wird,
ein Polo ist z.B. in der Falschen Grösse gefertigt worden.
alles kein problem, kriegen wir alles hin.
nur dauert es natürlich etwas.

Habe nun heute auch die letzten Polos geholt, die letzten normalen mus sich leider sagen, die HAKRO lassen leider auf sich warten.
Er hat da aber schon nachgehakt und ich habe ihm nochmal verständlich gemacht das am 11. das FFM steigt. also das läuft auch, wird knapp aber das wird schon.
Hakro sind alle weinroten bzw. Gelben, Grauen und ja @Mozart leider auch das von Max. daher nicht wundern.

Was aber viel verwunderlicher ist das manche es einfach nicht hin bekommen mir ihre adresse zu schicken.
leute wie soll ich euch dann das polo schicken? grins
@Benjios @audia3tuning @sneakerchen

so weit so gut, jetzt will ich mich ma ans verpacken machen

gruss Kubi

ja hoffe mal das es klappt mit meinem Shirt. Da @Bogomir hat seins schon bekomme.
@SIPDER-DAN hoffe das es klappt, werde uns ja wieder Konvoi sehe .

@Blackdeath Deins ist verpackt, keine Sorge :wink:
Manch einer wird sich richtig freuen, denn so wie ich das sehe ist das eine oder andere sogar zuviel dabei :wink: Also auch gute Fehler :smiley: