T-Shirts a3-freunde.de

Aktueller Stand ist der, das die hälfte bereits fertig ist.
Ich morgen die Möglichkeit habe sie abzuholen und ich mir bis dahin was überlegen muss wie ich sie verpacke bzw verschicke.
Der andere Teil wird zum Wochenende fertig, da ich das Wochenende aber dienstlich verhindert bin hole ich sie auch erst Montag dort ab.
Das bedeutet das eigentlich jeder zum ende nächster Woche sein Polo haben sollte! Ich gib mein bestes, arbeite aber ja nunmal auch noch.

So nun aber zum Versand problem,sofern man es überhaupt ein Problem nennen kann,darf. Angedacht war das so, bzw dachte ich das mit ihm abgeklärt zu haben,das die Polos für 6,50€ per UPS verschickt werden.
Oben drauf will er aber dann noch Verpackung etc. haben.
Fällt also flach, ich werde sie daher alle selbst verpacken & verschicken müssen. Was kein problem darstellt, aber halt nicht ganz so schnell geht da ich auch noch arbeite. UPS fällt auch flach, ma schaun denke Deutsche Post tuts auch. Jemand diesbezüglich noch Ideen? Bin für alles offen.
Ich erwähne es eigentlich auch nur damit sich keiner wundert warum sie nicht mit UPS kommen.

Ansonsten freut euch auf die Polos, das warten hat so langsam ein ende!

Gruss Kubi

wow,
fuer 6,50 euro waere bei mir aber lockerst verpackung und versand per ups drin.
einen in allen belangen ganz schoen teuren drucker hast dir da ausgekuckt…

gruss,
tom

A4 Umschlag mit Briefmarke drauf??
A4 Umschläge gibts in verschiedenen Größen…mir würd es reichen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Hermes gemacht.
Während die Post 3,90 für ein Päckchen, unversichert, haben will, macht Hermes das für 4,30Euro allerdings bis 500Euro versichert.
Daher versende ich Päckchen nur noch mit Hermes.
Wenn man die Sache noch über "myhermes.de" abwickelt kostet es nur 3,40Euro.

Grüße
Reinhold

Das wäre dann allerdings nicht versichert, wenn es verloren geht ist das Geschrei groß.

Versicherter Versand müsste das billigste per Hermes sein, 4 Euro, dauert aber den ein oder anderen Tag länger wie bei DHL, UPS und co.

Dazu würde noch Verpackung und sicherlich eine kleine Entschädigung fürs Verpacken kommen.

ich verschick immer mit DPD! Bin auch zufrieden, sind künstiger als Post

@Dollmars danke für den Hinweis, für 4,30€ sollte das passen.
Zudem versichert bis 500€ passt doch.

@SunDevil ja wenn es sich nur um ein Polo handelt kann man einen DINA4 Umschlag nehmen, aber keinen normalen, es gibt spezielle, mit Boden damit auf eine Höhe von ein paar cm kommt.

kriegen wir schon alles hin, ich kann nur nicht hexen.
versuche das ich morgen noch möglichst viele zu verschicken

@Kubi
Hast meins auch schon bearbeitet? Hatte dir geschrieben…Wie ist der Stand der dinge?

Ist mir eigentlich egal Hermes oder so, habe bei DHL Packstation ne Kundennr, da kann ich rund um die Uhr versenden und abholen, geht aber nur über DHL.
Bei Hermes und DPD kann ich hier in der Nähe ebenfalls abholen, falls ich nicht da bin, also egal wie, Hauptsache bald, freue mich schon sehr auf die Polos.

Gruss aus Leverkusen

Nur mit der Ruhe :coffee:

Gut :slight_smile:
Komme nun gerade nach Hause, habe die Polos abgeholt, 55 sind schon fertig.
Jetzt kommt die nachschicht…verpacken adressieren etc.
ich versuch heut noch möglichst viele fertig zu machen.
den anderen teil kann ich erst montag machen da ich wochenend wache habe.
dienstag werd ich dann den rest abholen können.
also wie ich schon sagte, läuft :wink:
gruss Kubi

@Kubi

du bist der beste, auf dich ist verlasst :faust: :thumbsup:

:seeyeah:WOW:breaker:

Wie geil ist das denn!!! :rob::up: T-Shirt gerade bekommen, große Klasse!!!

Danke!!!:hallo:

Hallo Kubi, hab die Shirts gerade bekommen. sehen klasse aus, passen wunderbar, aber ich hatte ein schwarzes und ein bordeaux bestellt, keine zwei schwarzen.
Was ist denn da schief gelaufen???
Bestellung leider nicht korrekt ausgeführt.woran hats gelegen bitte PN
Gruss aus dem heissen, sonnigen Leverkusen

Hey Kubi habe meine auch bekommen alles bestens bei mir sehen klassen aus vielen danke nochmal mfg

angekommen! Danke! :dafuer:

Ich halte das Shirt gerade in der Hand und es war die Wartezeit und das Geld auf jeden Fall wert!!! Bedanke mich nochmal für alles an Peter und Dennis, besonders Lob auch nochmal an Peter, der viel Stress mit den Shirts hatte!!! DANKE!!!

Max und ich haben unsere noch nicht…wie schrecklich :crymore: :crymore:

Aber wird schon die Tage kommen :slight_smile:

:thumbsup:Ja also meins kam heute auch und ich muss sagen TOP!! Super Qualität und schaut echt cool aus… Großes Lob an alle Beteiligten für die Mühen! War echt ganz großer Sport von Euch:gott: