…dann wissen wir ja, wer die nächste Bestellung macht…
tja so isses dann wohl, möchte Ihn nun aber auch nicht schlecht reden,
aber da is nun leider doch so einiges schief gelaufen…
nach meinem geschmack zuviel! leider
Nicht alles hat Paul verbockt aber annährend
so aber das nun mal auch alle nich so einfach…
versuche aber für alles eine lösung zu finden und ich denke das ist mir bisher auch gelungen- denn nur zufriedene Freunde sind gute A3-Freunde
jaa JaDe vielleicht ist es wirklich Frauensache?! g
@Kubi:
Versteh das bitte nicht falsch das ich das hier so hin geschreiben habe. ICh wollte mich damit mehr oder weniger vergewissern, was mit dem Polo ist und ob ich es vor dem FFM habe. Ich respektiere euren aufwand, da ihr das ja in eurer freizeit macht.
Aber es erfreut mein kleines Herz zu lesen, das das Polo unterwegs ist!!!
Lasst man gut sein, ich kann gut nachvollziehen, das bei so vielen Wünschen, Kommentaren, Änderungen, Absagen, Meinungen, unnötigen Themenabweichungen und der Gleichen schnell mal was schief gehen kann. Da verliert man ja schon beim Lesen der Seiten den Überblick.
Dafür hat Paul das schon gut gemacht, Kubi hat es übernommen und den einen oder anderen Fehler ausgebügelt, ( was auch immer nur mit der Kooperativität der Besteller funktioniert).
Daher halte ich die Freizeitinvestition der Beiden für sehr gut und bin der Meinung jeder sollte sich mal überlegen, ob er das besser gekonnt hätte.
Zu den eventuell noch ausstehenden Shirts kann ich nur vorschlagen, das Kubi diese zum FFM einfach mitbringt und diese an die entsprechenden A3-Freunde aushändigt, denn für den Postweg ist sicherlich schon zu knapp.
Gruss an alle, bis Samstag beim FFM
also ich muss sagen; Mein shirt ist da und es ist alles wunderbar. Genau das was ich bestellt hab, sieht gut aus, passt soweit auch ganz gut, was will man mehr.
Vielen Dank für die Orga-Arbeit, Fehler passieren, wir sind auch alle nur Menschen
VG Goldy
Servus@Kubi,
T-Shirt ist angekommen.Sieht richtig geil aus,nur das Audi zeichen auf dem Ärmel fehlt.Ist aber auch nicht so schlimm.Hätte man eh nicht richtig gesehen.
Danke für deine Mühen.Der Dank geht ebenfalls in Richtung @Paul A3.Wir sehen uns am Samstag.Dann wiid gerockt!!!
Gruß Thorsten
Shirt auch schon angekommen - wirklich ganz großen RESPEKT!
Juuu Huuu!!! Polo ist da!!!
Vielen Dank an @Kubi und @Paul A3! Vielen Dank auch für eure mühe die ihr damit hattet.
Jetzt kann FFM kommen…
Danke euch allen,
hat mich sicher wieder das eine oder andere graue Haar gekostet,
aber mache es ja gern
FFM kann kommen - die Sonne aber auch…
Hallo Leute,
auch mich freut es euch alle glücklich zu sehen mit euren Poloshirts auch wenn ich an der einen oder anderen stelle misst gebaut habe. Es ist nunmal nicht leicht eine so große Poloshirtbestellung zu organisieren und ans Ziel zu bringen. Ich habe sehr viel Zeit investiert und saß teilweise jeden Abend nach der Arbeit nur daran um alle PN`s zu beantworten und alle glücklich zu machen! Ein paar Probleme sind aufgetaucht die teilweise ich mit Kubi haben lösen können. Andererseits hat es @Kubi dann ausgebügelt und die Stafette ans Ziel gebracht. Dafür möchte ich mich noch einmal hier bei Kubi bedanken!
offtopic on
[b]Leider werde ich euch dieses Jahr auf dem FFM 2009 mit den Poloshirts nicht antreffen können. Ich hoffe aber das ihr auf dem FFM mal ein Glas Sekt oder Bierchen auf Kubi und Mich heben werdet!
Ich werde meinen Geburtstag morgen gemütlich in familiärer und freundschaftlicher Runde ausgiebig feiern und mit einem leicht weinenden Auge richtung FFM`09 blicken![/b]
offtopic off
Gruß
Paul_A3
PS: Lasst es auf dem FFM`09 krachen und habt Spass!
Hi,
mein Polo ist auch angekommen, vor einer Weile. Alles i.O., muss noch Anprobe machen.
Danke + Gruß
Mein Polo ist auch angekommen !
Danke nochmal an alle für die Mühe !
Sieht Spitze aus !
moin jungs, mein polo ist letzte woche auch eingetroffen, hab mich mega gefreut. werd es aber erstmal im schrank liegen lassen, bis ich ca. 15 Kilo zugenommen habe.
Ist mir leider (Größe M) zu groß :((
Aber sieht echt klasse aus. Danke dafür!
Benji
mhmm was wie wo bekomm ich denn auch ein Poloshirt u was kostet es u so
Moin Bora!
Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät noch eines der begehrten Polos zu bekommen.
Pual hat hier über lange Zeit, eine Liste geführt, in die sich jeder eintragen durfte. Vielleicht solltest du dich dann mal an ihn wenden!!
(Paul A3)
MfG, Benjios.mit.muchas.maracas
Es ist nie zu spät
Hey,
gibt es noch ein paar shirts? wie war das design?
ich zitiere einfach mal, dann kann auch jeder die angehängten Bildadateien nochmal betrachten.