T-Shirts a3-freunde.de

ja poloshirts find ich auch besser…
keine ahnung was genau der unterschied zwischen beflockung und bedrucken ist :slight_smile: aber kanns mir so grob vorstellen…schätze mal bedruckt sieht besser aus oder?
wie sieht das eigentlich mit farben aus? hab jetzt nicht jeden post verfolgt…werden sicherlich schwarze poloshirts oder?

UND was ist denn mit den polo`s am ärmel los?? das sieht ja aus…sind die dann auch so, wie das da aussieht?

okay…zu spät
ja schwarz find ich gut
und achja…wir sollen uns also zwischen 8PA und 8P entscheiden oder wird beides gedruckt??

Also ich bin für Schwarz oder so nen Khaki Ton… Wobei schwarz mit nem weißen Druck einfach sehr edel kommt…Poloshirts find ich super klasse :dafuer:

Bin für den 8 L :breaker:

Ich finde schwarz und weiß langweilig. Es fällt nicht auf undf außerdem bleicht schwarz schnell aus und man sieht immer fusel! Bei weiß sieht man jeden fleck und wenn erst einmal tomate, wein etc. drauf kommt wird es schwierig!

Was haltet ihr von Orange, babyblau, türkis oder marineblau?

0178878001235077408.jpg 0773600001235077400.jpg 0751082001235077389.jpg

Bin für Marineblau :dafuer:

das marineblau würde mir auch schon gefallen, aber schwarz sieht einfach edel aus…würde mich mit einem marineblau auch anfreuden können, aber dann mim 8L aufdruck =)

jo das dunkelere blau würde mir auch zusprechen… gelb ist im sommmer immer so ne sache mit den drecks Obstfliegen (weis net ob ihr die Plagen bei euch auch habt :D), die gehen da ab wie schnitzel wenn die gelb sehen.

Also kommt jetzt 8L-Seitlich nicht mehr in frage? schade drum.

mfg

Ich bin mal gespannt was bei der Farbwahl heraus kommt! Besonders auf die Vorschläge der weiblichen User bin ich gespannt.

finde das babyblau net schlecht…oder wie wäre es mit nem dunkelrot oder burgund???

grüße

hm okay, naja für ein a3 shirt für ich auch ein polo-shirt nehmen! in frage kommt für mich weiß, schwarz, dunkles-blau… aber wir werden ja sehen was bei rauskommt :slight_smile:

edit
dunkelrot oder burgund wär auch noch sehr geil :open_mouth:

burgund … auf sowas kommt n mann gar net :slight_smile: aber ja ich stimme zu :slight_smile: dunkelrot is auch nice

[quote]

Hallo,

wir müssen uns ALLE langsam entscheiden! Fakt ist wir haben jetzt zwei fertige Entwürfe einmal A3 8L und einmal A3 8PA. Am A3 8PA müssen nur die Rückleuchten vom A3 8P eingesetzt werden!!!

JETZT klären wir ob die Poloshirts "bedruckt" oder "beflockt" werden sollen!
@Kubi kannst du bitte Anfragen was das bedrucken und beflocken auf Poloshirts(Damen udn Herren) kosten soll und dann hier posten?

Ihr könnt ja auch Vorschläge machen in welcher farbe die Poloshirts sein sollen!

Die noch hinzu gekommen sind können sich ja in diese Liste eintragen. Dann haben wir wenigstens ein Überblick darüber wieviele sich für das A3 Poloshirt interessieren! Einfach einfügen und kopieren!

[/quote]

bin neu hier beim mitlesen und wäre für schwarz und weisser schrift

also ich würde marineblau nehmen!!

[b]Tut mir bitte ein Gefallen! Wenn ihr die Liste kopiert lasst das "@" Zeichen vor den Namen weg, weil somit jedesmal alle informiert werden was auf dauer nervig wird!

Der nächste der sich einträgt bitte nicht vergessen![/b]

hi,

kann man nicht irgendwo im www ein voting einrichten, damit wir hier endlich klarheit finden?

danke + gruß

ok wusste ich net sorry

Auch dabei…

Schwarz oder Dunkelblau… Rosa wär (Lacost Rosa) auch was feines…

MfG Sören

• Paul_A3
  • late
  • Freak_88
  • der_von_da
  • Renaultseros
  • Chrischan
  • BlueFfm
  • Thorsten
  • Playa10
  • sneakerchen
  • Anita08
  • Scootersnake
  • 8P4-ever
  • k-sascha
  • larsm
  • Fellchen
  • Striker 2006
  • dawi0209
  • iwantmore
  • 20vturbo
  • Julius
  • Kryptonite
  • myptx
  • futever
  • dieselross
  • DrNeo
  • St0ke
  • Blind747
  • 8L-fahrer
  • A3Turbo
  • A3_Turbo
  • Sunrider
  • Stocky
  • audia3tuning
  • S3_Michi
  • Superkolos

so ich hab das mit dem "@" mal gemacht Paul :slight_smile: sonst gehts noch unter.

naja sobald das motiv und die farbe entschieden sind, wüsste man ja vielleicht auch, ob man sich einträgt oder nicht?
wie gesagt…falls halt 8l drauf kommt, dann bringt mir das shirt nix…aber kann mich sicher zur not dann noch austragen oder?

aber kann man net trotzdem irgendwo ne stimme abgeben was farbe, motiv, etc angeht?