Also ich fände ja den 8L auf einem Türkisen oder dunkelblauen Polo-Shirt richtig cool
ich wär für ein normales dunkles blau!
Und was sollen wir 8L fahrer dann sagen wenn ein 8P drauf kommt @anita08, solange ein A3 drauf kommt ist es doch egal, ich hätte da kein problem wenns ein 8P wird
Ich denke aber das mann doch 2 verschiedene Motive drucken kann, eins mit dem 8L das andere shirt mit dem 8P, denke mal nicht das es dann teurer wird.
Oder einfach ein Entwurf, wo 8L und 8P drauf sind…
Vllt. links der 8L (gespielgelt), rechts der 8P, dazwischen "A3" und drunter "Freunde.de"…?!
EDIT: Mal schnell mit Paint zusammengebaut^^
also ich denke, dass marineblau auch ausbleichen wird mit der zeit, genau wie das schwarze!
also dunkelrot find ich ist mal was anderes, aber sehr geil fänd ich auch lila!
lila geht ja mal überhaupt nicht
wenn ihr angst habt mit dem ausbleichen dann müssen wir in weiß bestellen
Ich finde den Vorschlag von @Freak_88 gar nicht so schlecht. Der 8L sieht zwar noch ein bisschen schief aus, aber so wären beide Generationen vertreten.
Ich bin unbedingt für bestickte Polos, da die Bestickung bedeutend besser/edler aussieht und wesentlich besser hält (Druck wird nach einiger Zeit brüchig, Beflockung löst sich auf…).
Farblich würde ich eher eine gedeckte Farbe (schwarz, dunkelblau, dunkelrot…) bevorzugen, da knallige Farben billig wirken könnten, was wir ja vermeiden möchten)…und weiß verträgt sich oft mit Autos/Treffen nicht so sehr
rot währe hald mal was anderes aber blau is sicher schön
mfg
was ist jetzt mit den audiringen aufm Ärmel?
Also ich wäre auch für ein schönes Weinrot als Polo-Shirt…
Und dann ne weiße Bestickung drauf…
Schön dezent…
Weis net ob da unbedingt e Sponsor drauf muss…
Also mehr als 20-25€ wird das nicht kosten…
Man kann auch a3-freunde.de auf den Rücken und den Nick auf de Brust…
Reicht doch…
Schönes WE
So,jetzt habe ich auch mal wieder Zeit mich einzuklinken.
Also ich wäre auch für dunkelblau.Wenn die Abstimmung der Farben ansteht,wäre aber Bordeaux-Rot sicherlich auch ne Alternative.Wobei die Lösung von @Freak 88 auch nicht schlecht ist.Sind beide Generationen vertreten und wer mit dem Sporty nicht leben kann,der kann sich sicher auch einen 8L und einen 8 P machen lassen.
Gruß
Thorsten
Also der Vorschlag von @Freak_88 ist genial wenns wirklich nicht anders geht das wir 2 verschiedene Motive drucken lassen können.
also wäre auch für die beiden 8L und 8P auf einem Shirt
Wäre Klasse!
-Farblich wäre ich auch für Schwarz oder Weinrot…
Würde dann natürlich gleich 2Shirts nehmen^^
also ich entscheide mich für dieses A3 8l bild, aber nur auf dunkler Poloshirtfarbe wie schwarz, dunkelblau oder aber auch dunkelrot / bordeaux.
Auf dem rechten Ärmel könnten aber immer noch die Audiringe drauf, oder
@Paul
Für welches 8P Motiv habt ihr euch entschieden???
Also ich glaube beflocken wäre besser!!!
Und wegen der Farbe der Polo´s wäre ich für Hellblau oder so.
Ich finde schwarz und weiß total langweilig, weil dies ja jeder hat!!!
Grüße
also ich bin ganz und gar futever's Meinung.
Besticken ist einfach das Beste und edelste bzw. pflegeleichteste was es gibt.
Motiv würd ich die "doppel"-Lösung auch gut finden.
Farbe immernoch dunkelrot oder dunkelblau
Audi Ringe an den Ärmeln gerne
aber wie gesagt: BESTICKT! 5x geiler als beflockt&bedruckt zusammen.
mfg
bin auch der meinung wie @mypTx so täts mir auch gefallen, auf jeden fall eine dunklere farbe mit weißer schrift das kommt edel rüber =)
[b]Hallo,
langsam fängt hier jeder an Vorschläge nach Lust und Laune zu machen und darunter leidet die Übersichtlichkeit. Es wurden bereits Dinge beschlossen die wieder und immer wieder angesprochen werden! Wenn wir das so weiter machen werden wir das Poloshirt Frühjahr 2010 fertig haben.
Beschlossen war/ist…
Textil: Poloshirt (Damen und Herren) kein T-Shirt
Logo Rücken: A3 8L/A3 8P und das ganze jeweils von hinten rechts
Logo Brust: "A3-Freunde" + Username
Was wir nur noch besprechen sollten ist Farbe des Poloshirts und wo das zu welchem Preis gemacht wird! Ich habe das hier alles nicht alleine zu entscheiden aber ich versuche nur ein Faden hier herein zu bringen damit IHR alle Poloshirts bekommt! Wenn jemand dem bisher von mir beschlossenen Dingen was entgegen zusetzen hat soll er es bitte weiter für mich machen!
Ursprünglich sollten es nur wenige Stück Poloshirts für das NRW/Ruhrpott Treffen sein! Ich dachte nur das sich aber mehrere User dafür interessieren werden und fing an es in diesem Thread zu organisieren!
Gruß
Paul_A3
[/b]
ok also wenn du nur die farbe wissen willst, meine wär marineblau!
am besten listen wir das ganze auf?
Jeder hat eine stimme die er beliebig eine der gennanten farben in thread wählen kann.Danach können wir alle zusammen ein favorit herausziehen, der am meisten gewählt wurde wie wärs?
also ich gebe meine stimme an:
1x Marineblau
marineblau
- S3 Michi
- 8L-fahrer