so mein kollege hat mal ein paar vorschläge gemacht
was sagt ihr
so mein kollege hat mal ein paar vorschläge gemacht
was sagt ihr
Nummer 3 sieht SUPER aus!!!
Ich finde den 3 Entwurf auch super. Nur müsste einer noch mit dem A3 8L her!
kannst du uns das noch ein wenig genauer erklären warum du zum beflocken abrätst? Kannst du außerdem anfragen was uns Poloshirts mit gesticktem Logo oder beflockten logo kosten würden? außerdem sollen auch damen poloshirts verwendet werden, da sich auch weibliche User interessieren. Zu guter letzt wollten wir unbedingt farbliche poloshirts haben und nicht nur schwarz oder weiß.
Ich denke wenn der A3 8L Entwurf dann noch kommt müssen wir uns mal entscheiden.
Gruß
Paul_A3
Hi leute,
geile Vorschläge.Ich wäre auch sofort für Nummer 3 zu haben.obwohl es mir Nummer 2 auch zeimlich angetan hat (sieht irgendwie ziemlich lässig aus).
Denke aber dass es Nummer 3 sein wird.Jetzt fehlt nur noch ein Entwurf für nen 8L und dan noch besticken (beflocken)lassen und dann Start in die Saison.Bin mal gespannt…
Gruß Thorsten
ich wär auch noch dabei,eins mim 8L wär auch schon gut!!
Ich frag ihn ob er mir morgen noch eins mit einem 8L machen kann. Aber dann wie das dritte Motive okay.
wenn ihr was wisst, sagt bitte bescheid
Nummer 3 ist geil, aber bitte für den 8L
Der Dritte sieht auf jeden Fall sehr geil aus, aber doch nicht für den 8L o.O? oDer versteh ich dich falsch =)
so hier jetzt mal ein 8l
@Paul_A3 : Schau dir mal die FFM-Shirts an, die sind gestickt. Und vergleich das mal mit nem normalen Druck. Gestickt kommt das richtig dick und hält ewig, ein normaler Druck wird mit der Zeit etwas brüchig.
Welche Farben hast du dir noch vergestellt? Ich denke das Pink wird der renner
nurt das man für die stickvorlage schon genug bezahlt da dort ein neues stickmuster erstellt werden muss aber müsst ihr ja entscheiden ich finde flock 100 mal geiler und bei richtiger pflege und keine 120 grad kochwäsche hält das auch ewig
bestickt plz… !
ich würde auf jedenfall 8L von der Seite bevorzugen ohne irgendwelche Leute aufm Muster oder so.
so jetzt hab ich auch mal meinen Senf abgelassen
Der vorschlag von 8L auf dem t.shirt würde mir auch sehr gefallen, würde gleich 2 nemen =) was würden die so kosten?
es geht ja hier immernoch um den Entwurf… von dem her denk ich dass da noch kein Preis irgendwo aussteht. von 20-40€ irgendwo schätz ich mal
jo 8L ist first generation. Aber n vote könnte das besser entscheiden.
Hallo,
wir müssen uns ALLE langsam entscheiden! Fakt ist wir haben jetzt zwei fertige Entwürfe einmal A3 8L und einmal A3 8PA. Am A3 8PA müssen nur die Rückleuchten vom A3 8P eingesetzt werden!!!
JETZT klären wir ob die Poloshirts "bedruckt" oder "beflockt" werden sollen!
@Kubi kannst du bitte Anfragen was das bedrucken und beflocken auf Poloshirts(Damen udn Herren) kosten soll und dann hier posten?
Ihr könnt ja auch Vorschläge machen in welcher farbe die Poloshirts sein sollen!
Die noch hinzu gekommen sind können sich ja in diese Liste eintragen. Dann haben wir wenigstens ein Überblick darüber wieviele sich für das A3 Poloshirt interessieren! Einfach einfügen und kopieren!
Gruß
Paul_A3
@Paul_A3
Du redest nur von Poloshirts, es gibt aber auch User die T-Shirts wollen und außerdem vergisst du auch den Tip, dass das besticken länger halten soll, nimm das doch bitte in deine Postings mit auf!
Das hat Kubi weiter oben schon erklärt.
Außerdem sollen es Poloshirts werden, da es eleganter ist!
Also ich würde mich sofort für Version 1 der beiden Designs enscheiden. Sieht einfach edel aus so ein 8PA.
Zur Farbe der Polo- oder T-Shirts (Welches ist mir egal): dunkles Blau oder dunkles Grün oder Schwarz…wobei Schwarz nichts besonderes mehr ist.
Also nun: Welche Farben würden euch gefallen???
Postet bitte jetzt…
also mir persönlich würde schwarz oder weiß gefallen…am besten wir stimmen ab welche farbe genommen werden soll oder? und polo shirts sehen auch eleganter aus da hat @Paul_A3 recht! wie wärs?