T-Shirts a3-freunde.de

Sollte die Liste nicht nur dafür sein, um zu gucken welcher Entwurf angenommen wird?

also wenn da schon a3-freunde.de draufsteht dann bitte darauf achten das es nicht zu sehr nach "vw blasen" aussieht. wird wollen ja einen gewissen stil wahren.

grüsse

Eben, da wir ja die Herren der Ringe sind! :biggrin:

genau "stil" :dafuer:
außerdem wäre das für uns weibliche User auch net so dolle :down:

grüße

[b]
Ich hoffe die ersten 2 Endwürfe von @k-sascha und @DrNeo waren zufrieden stellend, Cheffe? Bitte das Mädchen aus dem Logo raus!!!

Die Endwürfe werden bald fertig sein, sodass wir uns dann nur noch um einen Händler umsehen müssen der uns das ganze in einer "Audi"-qualität auf die Poloshirts beflocken kann!

Wir können zudem dann noch einmal darüber endscheiden ob der Endwurf der Silhouete von hinten-rechts (A3 8L) oder seite-rechst (A3 8P) besser gefällt?

Zuerst einmal soll sich der Kollege von DrNeo mal daran versuchen und auf den letzten Endwurf von Ksascha des 8P warten wir noch![/b]

Tragt euch weiter in die Liste ein und sagt allen die ihr kennt ebscheid die davon noch nichts erfahren haben. Man hat dann zudem eine wunderbare Liste mit allen teilnehmern!

Gruß
Paul_A3

0305260001234887726.jpg

Also ich finde wir sollten die 8L Siloette nehmen, da diese ja den "Ur- A3" darstellt.
Oder?

Man sollte es sich ausschen können finde Ich. Es ging ja nur um die Perspektive

Ok, dann würde ich keine Ansicht von hinten nehmen, sondern von der seite, da man das auto dann besser erkennt und es nicht mit einem anderen verwechseln. Außerdem ist eine seitenansicht eleganter.
Ist meine persönliche meinung…

…da ist ws dran! Ich hoffe wir bekommen davon 3 Endwürfe und dann können wir abstimmen. Mir gefällt im Moment der erste A38L Endwurf noch besser aber wenn die seitliche Anschicht des A3 8L noch gemacht wird und das ordentlich aussieht lasse ich mich eines besseren belehren!

Gruß
Paul_A3

Es heisst übrigens: Entwurf :wink:

sorie!:lol:

sorry heisst das ^^

Ich finde ihr sollet euch die Hände reichen und wieder vertragen! Ich mag den frieden lieber…:smiley:

Kann man nicht die selbe Silhouette vom Sportback nehmen, wie bei den
FFM-T-Shirts???

http://www.a3-treffen.de/shirt.html

Hey,
das ist eine gute Idee. Bislang habe ich das noch nicht gesehen. Kann das jemand genau so machen wie der Entwurf mit dem a3 8L? Dabei müste man dann für den Entwurf vom A3 8PA nur noch die Rückleuchtenform angelichen.

Gruß
Paul_A3

wie siehts jetzt überhaupt aus. gibts es eine silhouette für alle oder je nach wunsch 8L, 8P oder 8PA?

@Paul_A3

Im Prinzip ist hier nichts klar…

Es gibt momentan den 8L von hinten, den 8P von hinten und von der Seite…keinen 8PA.

Man sollte mal n Voting einführen bei dem jeder User seinen Favoriten ankreuzen kann. Was am meisten gewählt wird, wird gedruckt.

So langsam muss das jemand in die Hand nehmen und Entscheidungen treffen, man wird es NIE JEDEM Recht machen können.

Prinzipiel hast du ja Recht!

Ich werde DrNeo per PN noch einmal anschreiben und Fragen ob sein Kollege drei Entwürfe machen kann. Außerdem werde ich k-sascha anschreiben und Fragen wie weit er mit seinen Entwürfen ist die noch fehlen. Wenn ich dann 100% bescheid weis gebe ich eine Antwort!

Ansonsten kannst du ja ein Voting starten ob "nur" ein Entwurf mit dem "Ur A3 8L" als Logo angefertigt wird oder ob sich jeder sein A3 Typ als Logo bestellen kann!

Es wird davon dann wohl abhängig sein wieviele sich für so ein Poloshirt interessieren werden, weil ich mir vorstelle das wenn nur vom 8PA drei gedruckt und vom A3 8P 15 und vom A3 8L 30 gedruckt werden, dass die geringere Stückzahl am Ende teurer wird.

Wir können das ganze auch abkürzen und den ersten Entwurf mit dem A3 8L nehmen. Immerhin war das ja das Erfolgsmodel womit Audi in der Kompaktklasse VW zum schwitzen gebracht hat!

Wenn das bald nicht mit den Entwürfen voran kommt nehmen wir nur ein Entwurf und individuell sind die für jeden dann immer noch, da ihr Username auf der Brust steht. Außerdem ist das Logo echt schön.

Gruß
Paul_A3

Jup das ist korrekt. TTR ist es geworden :))

Zudem bin ich aus beruflichen Gründen ja immer viel unterwegs und schaue aus diesen beiden Gründen eher seltener hier vorbei.

Denoch fühle ich mich mit den a3-freunden verbunden.

Habe viele symphatische Leute hier kennengelernt und ich hoffe es werden spätestens auf dem nächsten FFM noch ein paar mehr ;))

Soo ohne mir jetzt alles durch zu lesen, wo mir auch leider die Zeit für fehlt.

Preis hatte ich gesehen, bezieht sich das nur aufs Polo?
Was ist das dann für eine Marke? Empfinde es als etwas teuer.

Zudem kann ich nur vom Beflocken abraten.

Stickerei lebt ewig und ist auch nicht viel teurer.

Sollte interesse bestehen kann ich da sicher wieder aktiv werden.

gruss Kubi

jup das seh ich doch ähnlich.

Mensch wie die Zeit vergeht… süss eure Kleine ;))