Hallo,
da häng ich mich gleich mal an.
Bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage ab KAT für meinen S3 8V. Irgendwie fin ich überhaupt nix.
Gruß aus Ö
Martin
Hallo,
da häng ich mich gleich mal an.
Bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage ab KAT für meinen S3 8V. Irgendwie fin ich überhaupt nix.
Gruß aus Ö
Martin
Klar von Supersprint .
Fürn Audi S3 8V gibt es schon eine Auspuffanlage von Supersprint!!! Aber fürn 1,8TFSI gibt es noch nichts!!!
Frage mich ob es überhaupt noch ein Sinn macht einen Puff bauen zu lassen bei gerade mal 72-73 dB.( 1.4 / 90 KW )
Da auch dieses im Schein vermerkt ist,ist es für die Rennleitung auch nicht schwer dieses nach zuvollziehen.
Hab mir jetzt die auspuff anlagen von der firma Roar bestellt!!! Hätte soln diese woche freitag kommen soln aber jetzt gibs ein problem die haben nicht das richtig auto (Qauttro) Nur in Audi A3 1,8TFSI!!! So ich soll jetzt bis Donnerstag warten und die melden sie sich bei mir!!! Und wenn es keine gibt könnt ihr mir bitte weiter helfen!!! oder hat schon irgendwehr eine Auspuff Anlage
Bekomme meine am Donnerstag eingebaut.
Ist keine von der Stange wird Hand gefertigt.
Ist dann auch schon die zweite Anlage von dem Auspuffbauer.
Woher bekommst du diesen Auspuff!!!Gibt es eine Adresse auch!!!LG
wider nix mit auspuffanlage fürn audi!!! hab gerade einen anruf bekommen das es fürn audi a3 8v qauttro keine auspuff anlage gibt!!! !!! weil ich hab schon alle firmen angerufen die auspuff anlagen herstellt!!! und für quttro gibs noch nichts!!! ich weis jetzt echt nicht mehr weiter könnt ihr mir mal helfen!!! oder hat schon irgendwehr einen auspuff anlage oben!!!mfg
mal bei DTH oder Edel01 probiert ? sind allerdings nicht ganz billig
@A3neu2013:
Schau doch bitte mal bei V.u.L. Berend Sportauspuff.
Meine Anlage ist leider noch nicht Online kommt aber noch.
Zum zweiten mal super Arbeit und super Sound.
okay danke für die info!!! und wenn ich dort auch nichts bekomme dann werde ich mir noch mal in gleich auspuuf kaufen original und dann werde ich den kommplet ausräumen!!! Weis irgendweh woher ich einen originalen oder gebrauchten auspuff herbekomme!" fürn audi a3 8v qauttro 1,8 tfsi
Wenn du da nicht fündig wirst dann weiß ich es auch nicht.
Die machen alles was du willst und wie du`s willst.
Den Serien Puff ausräumen, dann kannste gleich eine leere Cola Dose nehmen .
Die Rennleitung freut sich über sowas.
ich werde nur den entopf ausräumen!!! weil da bin ich sicher nicht der erste was das macht!!! Weil vieles sehr viele fahren mit durchgehenden rohr und das is auch iligal!!! Aber ich werde nächste woche meinen entopf ausräuen und wenn es eine auspuff anlage gibt von hg-motorsport dann werde ich mir diese kaufen
Da ich meinen Serien Puff im Keller liegen habe und gesehen habe was der für ein Volumen hat hoffe ich für dich das du es nicht bereust.
Zumal es ab dem 01.05.2014 einen neuen Punktekatalog gibt.
Oder aber bis zum nächsten Treffen warten und dann Live hören.
und welchen auspuff hast von welcher firma!! und woher bekomme ich den punktekatalog!!! Bitte Bitte hilf mir weiter!!! Danke Sehr
Hatte ich schon geschrieben.
Mein Puff kommt von V.u.L. Berend Sportauspuffanlagen.
Der NEUE Punktekatalog den wirst du im Netz finden.
Okay danke für die Antwort!!! Brauch ih nur v u. L berend reinschreiben unter google
Kannst du mir unter privat Nachricht dein Nummer bitte senden weil ih muss dich bitte was fragen!!! Danke MfG
So Anlage ist jetzt online.
fein fein