Supersprint möchtest du ab Kat kaufen
Supersprint möchtest du ab Kat kaufen
Friedrich Motorsport 1Quali wenn du pech hast wird sie nicht 100% passen Sound eher blechernd.Schau dir doch bei You Toube Videos an gib mal eon 1.8 Tfsi entweder Supersprint oder Friedrich Motorsport.
Ich bin jetzt bei der anfrage bei Roar Sportauspuff für unser Modell Endrohre in der Größe 70x90 .
Wir freuen uns; Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten zu dürfen:
Für Ihren Audi A3 1.4 TFSi SPORTBACK können wir Ihnen folgenden Sportschalldämpfer anbieten,
Produktmerkmale:
ü Sportschalldämpfer mit EG Genehmigung, Eintragungsfrei.
ü Alle notwendingen Auspuffteile, Schellen, usw werden mit dem Sportschalldämpfer ausgeliefert.
ü Unsere Anlagen werden ab Bestellung bearbeitet, alle unsere Sportschalldämpfer werden fahrzeugspezifisch produziert,(past also problemlos) Verwendung der Serienbesfestigungspunkten. Der Auspuff ist komplett in Absorbtionsbauweise konstruirt, für maximale Leistung…
ü 5 Jahres Garantie.
ü Maximum Soundstufe, wir bringen die dBs auf Grenze!
Der eigentliche Gewinn:
ü Sound deutig schärfer
ü Tiefer und aggressiver als die Serienabgasanlage.
ü Eine beachtliche Drehmomenterhöhung.
ü höchste Qualität
System SPORT LINE, wie auf Abbildung, 2x85 mm abgeschrägt und versetzt:
EINZELPREIS: 485.38.-€
Bei Bestellungen innerhalb 7 Tagen 25% Rabatt - 121.34.-€
zuzüglich Versandkostenpauschale 60.00.-€
MwsT (21%) 89.05.-€
Gesamtbetrag: 513.09.- €
System ROAR GENUINE, 2x85 mm gerade oder abgeschrägt:
.
EINZELPREIS: 528.00.-€
Bei Bestellungen innerhalb 7 Tagen 25% Rabatt - 132.00.-€
zuzüglich Versandkostenpauschale 60.00.-€
MwsT (21%) 89.05.-€
Gesamtbetrag: 551.76.- €
Selbstverständlich kommen auch andere Endrohrkombinatinen in Frage wie diese Duplex Anlage.
oder auch eine ovale Endrohrvariante.
Einen Mittelschalldämpfer haben wir ebenfalls im Programm.
ich hab mir jetzt unter youtbe von Supersprint und Friedrich Motorsport in Sound angehört!!! kimono904: Hast du dir schon die Auspuffanlage bestellt!!!
Ne bin jetzt noch am überlegen ob ich nach Nap fahren soll die machen mir eine Auspuffanlag nach wunsch .Die frage stellt sich bei mir noch nur links oder Duplex mit S3 Ansatz .Supersprint hat zu Zeit nicht die Endrohre die ich haben möchte .Supersprint würde mich der Endschalldämpfer mut Endrohren ca 1100€ kosten plus einbau bei Nap mit Einbau 570€! .Jetzt bin ich aber so von den Urteilen im Netz nicht so überzeugt.
Aso is des okay!!! Ja wenn würde ich von Suppersprint die Auspuff Anlage nehemen!! Aber ich warte noch immer auf dem Preis was mir die Auspuff anlage kostet!!! weil 570 Euro ist nicht viel!!!
So hab ein Preis bekommen nur für den Endschalldämpfer von Supersprint links rechts 634€ ohne Endrohre.Endrohre kommen bei mir4x 97x74 von einen anderen Hersteller für 129€
was der kostet nicht mehr der Auspuff von supersprint!!! Ich habe einen Quattro und monentan gibt es noch keine Auspuff!!! hast du den Auspuff schon bestellt
Ne hab den noch nicht bestellt weil ich erst beim TÜV nachfragen muss ob ich Endrohre einen anderen Herstellers dranschrauben kann? Beide Sachen haben zwar eine ABE jedoch bei den Endrohren von Supersprint steht dabei nur mit verwendung mit den Supersprint Endschalldämpfer mhhhh:no:??? Das der Endschalldämpfer nicht mit anderen Endrohren verwendet werden darf steht da nicht drin.
Aso okay!!! Aber wennst du was weist oder du den Auspuff bestellt gib mir dann bitte bescheid!!! Danke
hg-motorsport hat schon für den s3 ne anlage da der quattro ist wirds wohl für den 1.8tfsi auch gehn. sonst passen die die auch sicher an einfach mal nachfragen
ich hab scho nach gefragt und momentan gibt es für n meinen keine Auspuff anlage!!!
Wie es gibt keinen verstehe ich nicht .
momentan hab die noch kein Auto a3 qauttro
Soll ich dir mal was sagen es gibt mehr für den Quattro als für den Frontantrieb.
ich hab nach gefragt und die haben mir geschrieben das es noch nichts gibt!! mehr kann ich auch nichts sagen
Dann frag doch bitte bei HS Motorsport nach
mache ich morgen danke