Sport Auspuffanlage

da ich auf der suche bin nach einer Sport Auspuffanlage, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden!!! Könnt ihr mir bitte weiter helfen

Dazu solltest du uns wohl zunächst mal dein Modell + Motorisierung nennen…

Audi A3 8V!! 1,8Turbo 180 PS!!! Automatik Quattro

Supersprint,Friedrich Motorsport

@A3neu2013: ich hab mal irgendwo gelesen das der 1.8 tfsi quattro eine 6 gang s-tronic hat! stimmt das? wenn ja warum? der frontgetriebene hat doch 7.

ja das ist richtig!!! ich hab einen 6 gang s-tronic!!! du dann kann ich dir auch nicht weiter helfen ich muss mal nachfragen!!! Supersprint,Friedrich Motorsport gibt es momentan nur fürn Diesel :frowning:

Edel01

Ersetz doch bitte ein paar Ausrufezeichen durch Kommas.

Ließt!!! sich total!!! bescheiden!!!

:dafuer:[quote]

Ersetz doch bitte ein paar Ausrufezeichen durch Kommas.

Ließt!!! sich total!!! bescheiden!!!

[/quote]

Individual Exhaust

Mal gucken ob der auf der Intensivstation dran geht ???

A3neu2013 such eine Anlage die es jetzt zu kaufen gibt !

Kannst du mir sagen wo du guckst :haudrauf:

HG-Motorsport F-Town oder HMS ;D

1 keine Quattro 2 nichts 3 nichts !

Was soll mir des sagen ?

Edit: Grad auf der HP gesehen, kann ich ja nicht wissen das er einen Unfall hatte, hab bei dem Vorschlag vorher nich auf die Page geschaut ^^

Sorry aber der Audi ist auch ziemlich neu , viele Tuner bzw Vertreiber möchten das man persönlich vorbei kommt zum erst Muster ich weiß jedoch das Supersprint der schnellste war und die auch Top Qualität liefern und passgenauigkeit hat natürlich seinen Preis.

kimono904
Danke Danke!!! Und ich glaub die werde ich mir kaufen!!!:slight_smile:

Bitte :up:

ich kann mich nicht entscheiden!!! Supersprint oder Friedrich Motorsport!!! Welche Auspuffanlage soll ich nehemen!! Und wo is der Sound besser!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen