Sponsoren?

total professionell… :smiley:

Früher auf Treffen haben wir immer Hänger-Kinder gesagt.
"Hänger-Kinder" > Von Papa oder Mama Geld bekommen. 20.000 DM abgegeben, alles machen lassen.
Und auf Treffen dann den Lachs raus hängen lassen und keine Frage zum Auto beantworten können.:gott:

Ne, danke. Da hab ich lieber weniger, und weiß was gemacht würde und wo welche Schraube sitzt.

Edit: Hänger-Kinder kommt von. Das tolle Auto kommt auf einen Anhänger zum treffen.

:dafuer:

Ab ins Abo…
Auch wenn kein Gehalt hinter der ganzen Geschichte steckt, Unterhaltungswert hat der Spinner allemal… :popcorn:

Ja :wink:
Mal schauen, wie die sinnfreie Story weitergeht…

Jetzt habt ihr Ihn verschreckt… oder er ist grad am Schrauben :rolleyes:

Xd
Papierflieger Bausatz :wink:

Hast du's vergessen?? Er LÄSST Schrauben :cool:

Er lässt Schrauben!
Das ist heutzutage so. Welcher Privatmann
baut sein Auto noch selbst um?
Hier in NBG gibt's ne Firma die haben den Hof
voll mit 08/15 Karren,und nach einem Umbau sind die Autos erste Sahne.
Die meisten dieser Umbauten werden dann als "Eigenarbeit" am See gepriesen, wohin jetzt 90%
dieser Fahrzeuge unterwegs sind.
Lieber baue ich selbst alles ein und um auch wenn
es Jahre dauert, aber es ist mein individuelles Auto !

West Coast Customs: Sind das nicht diejenigen die zuerst das Auto komplett lackieren - dann feststellen dass die 22Zoll Felgen überraschenderweise nicht passen und dann bördeln, ziehen und dann sicherheitshalber noch den halben Ratkasten wegflexen…?

Naja, ein Grund, dass dieses System in Deutschland nicht klappt, ist wohl unsere doch sehr strikte StVZO… 90% der WCC-Umbauten würden hier ohne Schmiergeld nicht mal das öffentliche Straßenland sehen!

Jedenfalls wird es im tv so dargestellt. Vermutlich um zu zeigen wie toll die Jungs schrauben können.
Ich hab auch mal irgendwo gehört,dass die den ganzen teuren hifi Kram danach wieder rausreissen den die in der Mtv Show eingebaut haben. Keine Ahnung obs stimmt.

Abwarten und Tee trinken… "Er" hat ja gesagt er wird uns das Endergebnis präsentieren…
Egal wies dann aussieht, wenn er nicht selbst Hand angelegt hat, hat er auch kein Lob verdient… machen lassen kann jeder, selbst machen wenige!!!

Richtigggggggg. Gansss meine Meinuunnngg würde Panzer jetzt sagen.:lol:

Hallo

Rückmeldung ich möchte mich erstmal bei allen entschuldigen wo sich verletzt oder angegriffen gefühlt haben usw.
:dafuer::kap::kap:

Ich möchte einfach mein Auto zu meinen Traumauto umbauen lassen das ist mein Ziel…

Ich habe mich mit Westcoast in verbindung gesetzt Sie haben derzeit sehr viele Aufträge
Sie möchten es machen aber ich wurde auf die Warteliste gesetzt.
Ich bekomme dann bescheid das Auto wird bei mir abgeholt.

Ich habe auch Sponsoren dafür gefunden die das fördern und die evtl.
auch noch andere Autos aufmotzen lassen wollen und verkaufen möchten.

Jetzt erstmal warten und geduld haben und zurücklehnen beine hoch :breaker:

Ich mach jetzt erstmal eine Flasche Bier auf und esse :popcorn::popcorn:

Prost allerseits!:auslach::biggrin:

Ich warte…!

ich auch :popcorn: lecker

Das Bier ist auch lecker Eichhof Swiss Bier :hurra:

jedes weitere wort in diesem thread waere eines zu viel.

Das ist doch sowas von lächerlich… Oh man wie bitter. Du tust mir leid.