Bis da was geht, bin ich bereits in Rente und der A3 ist ein gefragter Oldtimer.
Ganz bestimmt
Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen:grinsno:
Das eigentlich traurige an der Geschichte ist…und deswegen werde ich immer über dich lachen…
ICH (!!) habe MEIN (!!) Auto von MEINEM (!!) Geld gebaut. Und du? Zahlst nix, machst nix, aber tust so, als hättest die tollste Karre…Ganz ehrlich, mir wäre sowas peinlich.
Was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass dabei vermutlich ein "außen hui - innen pfui" projekt draus wird. 200kg Spachtelmasse mit 300kg Bassröhren HiFi Super Krach-Wumm-Schäpper Anlage und dann nen Motor drin, wo ich mit meinem damaligen Corsa Kreise über dein Dach gefahren hätte.
So Leute, es gibt augenscheinlich erste Bilder des WCC-Umbau-Projekts! Großen Respekt für die Arbeit!
Ehrlich gesagt besser, als ich es dachte. Immerhin hat er das GARANTIERT selbst gemacht:D
OK, ich trage auch mal was sinnvolles bei:
-
Zur Leistungssteigerung (+20%) eine Auspuffanlage
-
Ein Singleframe Grill verbessert die Aerodynamik
-
Wegen der extremen Leistung müssen auch bessere Bremsen rein
-
Natürlich in Brembo Rot
-
Verdichtung MUSS bei der brutalen Leistung natürluch reduziert werden
lol die rote bremse will ich auch haben
Die Bremse ist super… aber Singleframe mit Kabelbinder auch nett!!
Ich wunder mich langsam in diesem Forum über nichts mehr…über die Art wie manche Schreiben, über die noch viel absurdere Art wie viele antworten…
Bleibt bitte jetzt beim Thema…alles andere hat hier nichts zu suchen…macht Euch über die Leute woanders lustig…!
Back to topic…!
Naja mit TÜV wirds dann nicht viel zu tun haben.
Laut Profil kommt er aus der Schweiz. Diese sind was Umbauten angeht noch strenger.
Und wie siehts hier aus?? GfK-Bomber fertig??
Ryan überlegt noch
Jungs, lasst das doch.
Der weiss einfach mittlerweile nicht mehr wohin mit der Kohle.
Würd mich auch mal interessieren was aus dem "perfekten" Auto Projekt geworden ist
Also ich glaube das alles. Bestimmt wird der jetzt über den Winter perfektioniert und zum Saisonanfang 2014 klappt euch allen die Kinnlade runter, wenn dieses Monstrum von einem A3 bei allen großen Treffen der Blickfang ist. Wahrscheinlich ist der Besitzer jetzt schon in Verhandlungen mit allen großen Zeitschriften, die 4 Doppelseiten über dieses Kunstwerk des Automobilbaus bringen wollen. Ebenso werden wir selten was von ihm hören, da er ja die ganzen Fotosession- und Pressetermine wahr nehmen muss. Am Ende kauft die Audi AG ihm den Wagen ab und geht damit auf Deutschland-Tour, um mehr junge Menschen anhand dieses Schmuckstücks von den Individualisierungsmöglichkeiten der eigenen Modelle zu überzeugen.
@TTRT
selten so gelacht
you made my day
Ich zieh meinen .so schön beschrieben @TTRT .