Ich habe mal eine Frage wo findet man Sponsoren für Autoumbau Aktionen?
Ich habe mir vorgestellt das Auto von West Coast Customs
umbauen zu lassen.
Gibt es Sponsoren wo das machen?
Ist nur mal so eine Vorstellung davon.
Ryan Friedlinghaus Traum vom Perfekten Auto er soll den Traum auch
bei meinen Auto schaffen können. Es geht noch viel mehr West Coast Customs
schafft einfach alles in Corona, CA 92879 .
Das ganze ist schon extrem unrealistisch! Es wird dir keine einen Umbau sponsern! Wenn du etwas drauf hast, mit dem Umbauen von Fahrzeugen, könntest du vielleicht Glück haben das dir diversen Firmen etwas zukommen lassen. Aber niemand gibt Geld aus oder verschenkt etwas wovon er nichts hat!!!
Geh arbeiten, verdiene Geld und wenn du meinst, ein Auto wäre eine gute Kapitalanlage, dann investiere es. Immerhin ist bei dem 15 Jahre alten Schinken der Wertverlust nicht mehr so groß.
SO GEHT DAS NICHT!!! du zeigst auf diversen Treffen was du so drauf hast, dabei gibt´s du erstmal viel von deinem Geld aus, dabei werden VIELLEICHT Firmen auf dich aufmerksam und wollen das du ihre Teile bei anderen/neuen Projekten verbaust!
Aber das was du willst wirst du nicht finden, ausser du bedrohst irgendwelche Leute die viel Geld haben!
Wenn ich es geschafft habe werde ich hier Bilder rein Stellen! Das Auto wird komplett umgebaut sein nicht mehr alt
nein NEU 2013 oder 2014 Baujahr und mega Geil aus sehen einfach Perfekt!
Ich werde sehen ich finde den Sponsor dafür wer weis vielleicht lässt sich damit Geld machen
in der USA klappt das zumindest sehr gut.
Erstens lebt der Mann in den USA . Dort gibt es keinen TÜV. Zweitens, hättest du mal DMAX geschaut, da wüsstest du . daß er schon in Berlin eine Filiale eröffnet hatte. Wegen Auftragsmangel geschlossen.