Es Lebe Inside West Coast Customs !!
Zu geil…
wie heisst dass zeug was du rauchst ?
Idee muss man haben!
und erfolg
[quote]
[/quote]
He schieb mal eine Tüte Popcorn rüber machst mir hunger
[quote]
[/quote]
Hört sich für mich so an, als ob du nicht einen Penny für Tuning hast, aber wollen wollen wollen wollen. ATU und co hätte evtl was für dich im Blink Blink Style.
Wenn es so einfach wäre, warum kaufen die Leute dann überhaupt noch Sachen? Kann ja alles gesponsort werden.
Aber seis drum, ICH bin froh, dass mein S3 in der Garage so dasteht wie er ist und ich weiß, dass ich davon jeden einzelnen Cent SELBST verdient habe!!!
man sollte diesen müll hier löschen…
zum threadersteller werd erwachsen
Ich möchte ein Perfektes Auto erschaffen mit West Coast Customs !!!
in deinem Profil steht, dass du selber 1981 er Baujahr bist… Du bist also 32 Jahre alt und dann verbreitest du einen Mist, dass man das Gefühl hat, hier leidet ein 18 Jähriger an völligem Realitätsverlust.
In deinem Alter sollte man Prioritäten langsam anders setzen. Aber vielleicht musst du frühere Defizite nun ausgleichen. Peinlich ist es auf alle Fälle.
man merkt wie deutschland lebt einfach traurig. am besten man geht in die usa um zum erfolg zu kommen. Armes Deutschland eben Typisch.
Arm bist du doch selber… schließlich bist du doch derjenige, der jemanden sucht, der deine Karre finanziert.
Ich suche einen Sponsor der zur Partner Firma wird.
etwas_schreiben_um_das_hier_als_abo_zu_haben_,_denn_sinnvolles_würde_beim_TE_wohl_eh_wie_perlen_vor_die_säue_sein
Ach so und: LOL
danke
[quote]
danke
[/quote] Bitte
Schnorrer.
wie die Typen auf der Motorshow , die an jedem Stand nach irgendwelchen Gratissachen fragen, und dnn mit zwei vollen Tüten Hartz4 Ware nach hause gehen^^
WD40^^