Es kommt vor erstmal nichts erst wenn Resultate da sind jetzt lasse ich das erstmal im Raum so stehen!
Ryan Friedlinghaus hat damals zu allen gesagt ich werde das Perfekte Traum Auto Bauen und der Traum wird war er hat
sich von sein Großvater 5000$ geben lassen. Alle wollten es nicht glauben haben ihn für verrückt gehalten.
Aber er hat sein Traum verwirklicht und heute großer Millionär und kann sich vor Aufträge nicht mehr retten.
Er ist in der USA,In Europa, In Russland, In Dubai und andere Länder fast die ganze Welt hat sich sein Unternehmen nieder gelassen.
Leider Deutschland wurde nichts leider weil wenig Aufträge aber mich wundert hier nichts mehr.
Deutschland brauch mehr Motivation-
Thema vorerst abgeschlossen ich habe schon einen Sponsor gefunden schweres Auto Unternehmen viel Geld
und sieht das gleich wie Ryan Friedlinghaus es geht hier in Deutschland noch mehr.
hallo, wach aus deinem traum auf… (oder nimm deine medizin)
bitte bitte.
gruss,
tom
ps: nein, ich wuerde dich als firma nie und nimmer unterstuetzen nach dem auftreten hier.
und ich glaube auch nicht, dass es eine firma gibt, die das tun wird.
Ach, poste doch dann die Ergebnisse hier in diesem Thread, nicht dass das dann untergeht…
Wir wollen doch neidvoll anerkennen, dass Du die Zubehörindustrie tatsächlich überzeugen konntest
Soo,
Wenn du " dein" perfektes Auto willst nerv uns
bitte nicht. Jeder hat auf seine Art sein perfektes
Auto. Bin zwar auch autoverrückt aber habe Familie.
Aber so nen Schmodder wie du hier schreibst, erwarte ich von nem 18 jährigen Neuling. Naja mittlerweile sind sogar die vernünftiger.
Ich baue mein Auto auch in Eigenregie um.
Und nicht irgendwelche Sponsoren. Allein
die Radläufe hätten beim " Tuner " 1200 €
gekostet, inclusive aller arbeiten. Habe es lieber
selbst gemacht, kostete mich 13 Stunden Freizeit
Das hier gesparte Geld kommt der Familie zu gute
Nun kostet mich das " nur" 450 € fürs lacken.
Und ich weiß wirklich nicht,ob ich so nen Kirmesbude a la Westcoast Customs haben will.
Lieber was eigenes, was ich selbst erschaffen habe.
Aber jedem das seine, werd mal geistig erwachsen.
Kümmer dich lieber um die wichtigen Dinge des Lebens, in seinem Fall Bildung, am besten Finanzwirtschaft, da weißt du auch wo das Geld was du so suchst, herkommt. Und zwar von der Arbeit anderer. Was du machst ist unterste Schublade, um " Geld" betteln.