würde mich riesig freuen, wenn ihr mit dabei seid…dann können Raoul und Roli auf der Kartbahn zeigen was sie können ;-). Nelly kann ja ihr „kleines“ Schwesterchen auch mitbringen, wenn sie Lust dazu hat…dann ist der weibliche Anteil nicht ganz so gering
Nelli hat leider gestern ihren A3 kaputt gefahren!! Ihr ist gottseidank nicht`s passiert doch den A3 hats böse erwischt. Wir werden ihn natürlich wieder aufbauen aber das wird ca. 1 Jahr dauern!! Wir versuchen trotzdem am 21.08.2004 ins Saarland zu kommen allerdings dann mit meinem A4.
Machts gut und viel Spass am 31.07.2004 in Frankfurt
Grüsse
Roland+Nelli
Nee, oder? So ein Dreck! Herzlichstes Beileid von Kinga und mir. Hauptsache Nelli ist in Ordnung. Dabei seid ihr gerade heute an uns vorbeigefahren. Habe noch gewunken. Habt Ihrs realisiert?
Jetzt zum Sommertreffen. Ich kann noch nichts versprechen, aber wir tun unser Bestes, dass wir auch kommen.
In dem Sinne,
bis später
MM
Dieser Beitrag wurde von magnummandel am 04.07.2004 bearbeitet
Genau!! Hazuptsache ist, dass Nelli nichts passiert ist. Klar haben wir dich erkannt gestern, hab doch auch noch gewunken, war hinter dem neuen Kreisel in Dockweiler. Wäre cool, wenn wir euch auch nochmal wiedertreffen würden am 21.08.04. Schöne Grüsse an dich und deine Freundin und vielleicht bis zum 21.08.
Gruss
Roli&Nelli
das mit deinem Auto tut mir (uns) wirklich leid :-(((((, so ein Sch…, aber wie schon alles sagten, dir ist zum Glück nix passiert und das ist das wichtigste. Alles andere ist mit Geld zu bezahlen und mit viel Mühe wieder aufzubauen. Ich find´s toll, daß wir uns dann am 21.8.04 trotzdem wiedersehen :daumen:.
Es freut mich das die letzten Tage so viel fürs Treffen gepostet wird. War heute noch auf dem VW-Treffen in Saarbrücken gewesen wo ich den ein und anderen wo ich kenne auf unser Treffen aufmerksam geamcht habe.
Dieses Jahr müßten wir es ja mal schaffen mehr als 5 Autos an den Start zu bringen, aber ich denke das wird auf jeden Fall erreicht. :daumen:
So, ich war eben in Neunkirchen nachfragen wegen der Kartbahn:
Die Öffnungszeiten sind folgende:
Do - Sa 18:00 Uhr - 24:00 Uhr
So 15:00 Uhr - 21:30 Uhr
Der Preis für die Kartbahn 1 Stunde zu mieten, natürlich bei entsprechender Teilnehmerzahl beträgt 405€ / Stunde. Bei z.Bsp. 12 Teilnehmern wäre das 33,75€ / pro Teilnehmer.
Ich weiß, billig ist der Spaß auf keine Fall. Was auch noch blöd ist, sind die Öffnungszeiten für samstags erst ab 18Uhr :traurig: Mit dem See würde das dann vielleicht nix mehr werden.
Was meint Ihr denn dazu? Kartfahren auf alle Fälle und dann später noch zum See oder nur Bostalsee? Postet mal bitte im Laufe der Woche Eure Meinungen. Danke
Also wenn dann würde ich die Kartbahn sofort ab 18Uhr samstags reservieren lassen.
Eben vergessen zu erwähnen. Zu dem Mietpreis gehören 6 Karts. Also bei z.Bsp. 12 Teilnehmer wären das dann 2 Gruppen und insgesamt 4 Rennen à 15 Minuten zum Beispiel.
Hi Leute.
Wäre natürlich schon interessiert, da das letzte Treffen dort klein aber fein war!
Juli ist bei mir aber etwas schlecht, weil die ganzen Klausuren und Hausarbeitstermine anstehen!!!
Muß halt viel lernen.
Wenn es einen konkreten Termin gibt bitte miteilen.
Dann schau ich ob sich das mit der paukerei vereinbaren lässt
Ich sag dann nochmal bescheid.
:freak:
Da ich aber Beziehungen zur Kartbahn habe, frage ich mal ob vielleicht für uns schon früher als 18.00 Uhr möglich wäre, vielleicht kann ich da ja noch was machen.
Ich fahre am Do-Abend mal hin und frag nach.