Ich persönlich bin auch eher für den See. Ist auf jeden Fall geselliger. Auch, wenn ich gerne mal wieder ein Kart jagen würde… Aber da mein Schatz wahrscheinlich mitkommt erspar ich mir auch noch ne Diskussion
:grins:
Danke für die Nachfrage nach meinem Befinden! Körperlich geht es mir inzwischen ganz gut, hatte nur tierische Kopfweh und der Nacken tat mir ein wenig weh.
Jetzt ist das aber wieder O.K.!
Aber seelisch geht es mir natürlich nicht so besonders, die ersten zwei Tage nach dem Unfall habe ich fast nur noch um mein „BABY“ geweint. Jetzt geht es wieder einigermaßen, aber nächste Woche Mittwoch kommt der A3 nach Hause und dann sehe ich ihn immer und kann nicht damit fahren!!
:heul:
Jetzt muß ich die Zeit mit einem Golf II „Fire & Ice“ überbrücken!
Aber das geht auch vorbei, umso schöner wird der A3 wenn er wieder „gesund“ ist (ich habe schon ganz viele Ideen)
:idee:
Ich denke das Treffen im Saarland am 21.08.04 werden wir bestimmt nicht verpassen!
Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen, ganz besonders natürlich Simone und Kinga (Liebe Grüße)
Also, ich habe mit denen gesprochen und folgendes erreicht:
Wenn wir einen Termin machen ist früher möglich (z.B. 15 Uhr). Dieser Termin sollte dann nur rechtzeitig vereinbart werden.
Deshalb nun nochmal: Wer hat Lust mittags noch Kart zu fahren und wer hat (weiterhin) kein Interesse?
Wenn die Meinungen weiterhin so bleiben, können wir das Kartfahren ja streichen.
Ich werde die nächsten 2 Tage nicht online sein können, dann können wir ja nächste Woche einen endgültigen Ablauf festlegen. Dann wird ein neues Topic aufgemacht und ich verschicke an alle User (mit angegebener PLZ) aus der Umgebung eine Infomail.
Dieser Beitrag wurde von Jochen am 10.07.2004 bearbeitet
Wenn Kartfahren noch in Frage kommt wird das wohl schon ab 15Uhr in Neunkirchen starten. Dann wäre später Treffpunkt für alle am Bostalsee um ca. 16:30-17:00Uhr.
Ende nächster Woche machen wir jetzt den Ablauf fest.