Ich wolte mal nachfragen ob wieder Interesse an einer Neuauflage des Saarland/Pfalz-Treffens für dieses Jahr bestehen würde. Nach den letzten beiden Jahren wo das ganze erst in der schon kälteren Jahreszeit stattgefunden hat, wäre es doch vielleicht mal super ein Treffen in der schönen Sommerzeit zu veranstalten.
Ein Vorschlag von mir: Treffen wieder am Bostalsee wie letztes Jahr jedoch an einem Samstag mit später gegen Abend Grillen am See.
Wenn ich mir den Terminkalender so anschaue wäre vielleicht der Zeitraum Juni - Juli dafür geeignet, dort stehen bisher noch nicht all zu viele Veranstaltungen.
Also, wer hätte denn Interesse? Andere Vorschläge von Euch wo, wann (Termin) und was wir vielleicht sonst noch machen könnten bitte alles hier ins Topic reinposten. :vertrag:
Gruß Andi
Dieser Beitrag wurde von andi079 am 06.07.2004 bearbeitet
ich hab interesse an nem treffen, wäre auf jeden fall wieder dabei. Am bostalsee wars schon gut.Grillen wär auch nett Mit dem termin müsste man halt schauen, dass man sich net mit anderen treffen in die quere kommt.
Nur mit der Ruhe, bis Sommer ist es ja noch ein bischen hin :grins: Vielleicht können wir den ein oder anderen Teilnehmer in Trier noch fürs Treffen im Saarländle begeistern.
Ich hab auch noch die ein und andere Idee was man sonst noch machen könnte, wie z.Bsp. Kart-Fahren in Neunkirchen und dann erst zum See gegen Abend zum Grillen.
Andere Vorschläge alles bitte hier reinposten damit wir gegen Anfang Mai mal richtig planen können wegen festen Termin und Ablauf.
Da mein Auto von Trier bis nach Neunkirchen schon fast alleine fährt, wäre ich (wir) auch mit von der Partie. Voraussgesetzt der noch zu ermittelnde Termin passt. Auf´s Cart-Fahren bin ich jetzt schon ganz heiss ;-).
Also die Entfernung von Hockenheim nach Neunkirchen unterscheidet sich kaum von der Entfernung vom Parkplatz zu den Tribünen am Hockenheimring an der Drift Challenge letztes Jahr ;-). :grins:
Okay, überzeugt! Wenn es nur 500Meter sind, dann komm ich auch
Wann isses denn? Steht schon irgendein Monat oder so fest?
[quote]
Also die Entfernung von Hockenheim nach Neunkirchen unterscheidet sich kaum von der Entfernung vom Parkplatz zu den Tribünen am Hockenheimring an der Drift Challenge letztes Jahr ;-). :grins:
Also ein fester Termin ist noch nicht festgelegt. Das ganze soll aber dieses Mal an einem Samstag stattfinden im Juni, Juli bzw. August bei hoffentlich schönem sonnigen Wetter :grins:
@all: In welchem Monat hättet Ihr denn am besten Zeit von den oben genannten? Im Sommer fahren ja bestimmt einige von Euch im Urlaub.