Die letzten 2 Juli-Wochenenden sind laut dem Kalender schon ausgebucht. Einerseits der Weltrekordversuch, eine Woche später ist das Treffen in FFM. Anfang August ist bisher noch nichts.
Also Leute, ich bitte um weitere Terminvorschläge!
Die letzten 2 Juli-Wochenenden sind laut dem Kalender schon ausgebucht. Einerseits der Weltrekordversuch, eine Woche später ist das Treffen in FFM. Anfang August ist bisher noch nichts.
Also Leute, ich bitte um weitere Terminvorschläge!
Ich persönlich kann im August an jedem Samstag.
Sollen wir mal den 21.8.2004 festhalten ??? Kann da jeder von euch ??
Gruss
Simone
samstag 14.8 wäre das auch okay weil sonntags ja feiertag ist
Samstags im August wär perfekt :grins:
Ich schließe mich Simone’s Vorschlag an für den 21.08. !!!
Am 7.August würde ich gerne nach Merzig zum Treffen fahren und eine Woche später am 14. findet das 2. SGM-Treffen in diesem Jahr statt.
Ich trage mal in den Kalender das Treffen für den 21.08. ein. Dann ist der Termin fest und es kann ihn uns keiner mehr wegschnappen :grins:
Also ich will auch dabei sein.
Allerdings weiß ich nicht wie ihr schon solange vorplanenen könnt
21.08. hört sich aber trotzdem mal ganz gut an.
PS: das letzte bostalsee treffen war doch eigentlich ganz gut geplant. da wollt ich auch eigentlich kommen!
Also, mal schauen was sich da noch alles ergibt!
Greetz
Keule
Danke für die Blumen :grins: Das letztjährige Saarland/Pfalz-Treffen habe ich ganz kurzfristig damals (2 bzw. 3 Wochen Vorankündigung) aus dem Boden gestampft weil ein paar Leute unbedingt noch ein Treffen abhalten wollten und ich auch nicht dazu abgeneigt war.
Den Termin fürs diesjährige Treffen haben wir jetzt schon fest abgemacht da im Laufe der nächsten Wochen sicher noch das ein oder andere Treffen fest gebucht wird und ich jegliche Konfrontation mit anderen Treffen aus dem Weg gehen will.
Ich habe mal gerade auf der Homepage vom Bostalsee ein wenig rumgesurft und bei den Veranstaltungen für dieses Jahr folgendes gefunden:
20.8. bis 22.8.
Weltmeisterschaftslauf der ADAC Rallye Deutschland, WM-Lauf der ADAC-Rallye Deutschland, Servicelager am Bostalsee
Dahin könnte man ja auch noch nen kleinen Abstecher eventuell machen (Servicelager) wenn wir am See sind? Mal schaun…
Hier hab ich noch einen Bericht vom letzten Jahr darüber gefunden:
http://www.neunkirchen-nahe.de/ADAC/deutschland-rallye_am_bostalse.html
Also ich hätte auch Interesse dran. Hab dann auch nur so ne dreiviertel Stunde fahrt. Grillen fänd ich auch super.
alles klar bin dabei
So, dann schiebe ich doch mal ganz kräftig weil schon länger nix mehr hier reingepostet wurde. schieb
Anfang/Mitte Juli wird so denke ich der Ablauf weitestgehend feststehen was wir machen. Da ich demnächst in Neunkirchen bin werde ich mal wegen der Kartbahn nachfragen was das so ungefähr kosten wird.
Neues Topic für’s Treffen und Link bei e.z.meet folgen!
wie jetzt? Juli oder August? :verwirrt:
Termin für’s Treffen ist und bleibt Samstag, der 21.August!!!
Im Veranstaltungskalender stehts schon längere Zeit drin.
upps, sorry, stand irgendwie aufm schlauch :grins:
Net schlimm, kann ja mal vorkommen
schieb
wollte nur mal wissen wie es mittlerweile aussieht!?!?!
gibts ein treffen am bostalsee im august??
smile
gruß
Na klar doch! Termin ist fest! Anfang nächster Woche bin ich in NK um wegen den Preisen bei der Kartbahn nachzufragen. Anschließend folgen ein neues Topic zum Treffen am 21.August und Link bei e.z.meet zur Anmeldung!
Gruß
Hey Simone!!!
Den Termin 21.08.2004 haben wir uns schonmal vorgemerkt!! Wenn nichts dazwischen kommt, dann würden wir auch gerne kommen. Schöne Grüsse von meiner Frau an Dich und Raoul!!
Bis bald mal (spätestens 21.08.)
Roli
Hallo!
Wann (Uhrzeit) wollt ihr euch denn Treffen, da ich Samstags Schule habe? Vielleicht komme ich dann später hinzu.
@Andi
Ich komme nächste Woche eh auf die Kartbahn, ich kann dann fragen, dann brauchst Du nicht extra nach NK zu kommen.
Gruß
Jochen
@Andi
Ich komme nächste Woche eh auf die Kartbahn, ich kann dann fragen, dann brauchst Du nicht extra nach NK zu kommen.Gruß
Jochen
Hey Jochen!
Also ich wollt dann nächste Woche noch ein bischen im Center shoppen gehen. War schon ewig nicht mehr in Neunkirchen
Kannst aber trotzdem auch mal nachfragen, dann sehen wir ja ob das ein und der gleiche Preis ist. Nicht das die uns was unterschiedliches erzählen.
Wegen Uhrzeit haben wir noch gar nix abgemacht. Aber ich denke so zwischen 15:00 - 15:30Uhr ist Treffpunkt an der Kartbahn. Anschließend so gegen 18:00Uhr werden wir dann Richtung See aufbrechen um dort noch einen guten Platz zu bekommen.
Wegen der Uhrzeit (Treffpunkt) können sich aber auch gerne die anderen noch zu Wort melden!