Software AGU K04

Sei dir mal nicht so sicher! :wink:

Gruß

Raoul

Was denkst du welcher Lader das ist?

[quote]
Da ist dann aber mit Sicherheit kein K04 auf dem passenden Krümmer verbaut.

[/quote]

Keine Ahnung, vielleicht ein Mischlader auf K03 Basis.

Kann man sich den Mischlader selbst bauen aus einem K03 und K04?
K04 Abgasseite mit K03 Frischluft oder umgedreht?

Boris

Kann mir net vorstellen dass das passen wird, schließlich soll der ja ohne adapter auf den alten krümmer passen. ich weiß nicht, was wimmer da für einen lader verbaut, alles spekulationen…

hi,
wenn du den krümmer sparen willst, dann kannste dir auch den upgrade K04 Turbolader holen!
mfg

Mich hat nur mal interessiert wie es funktioniert und ob man da selbst was basteln kann.

Boris

[Zitat]Wer das macht wird leider nicht verraten,

[/quote]

für mich ein Grund mehr warum Ich solche Adressen meide.

Sorry möchte Dich/Euch nicht schlecht machen, aber besser nix dazu schreiben als solche Aussagen.
Denn Verrat gibt es wohl in heutiger Zeit nicht mehr, schon gar nicht in Foren wo man Hilfe sucht und Hilfe finden sollte, da sind solche Aussagen fehl am Platze.

Gruß Andy



Das glaub ich wohl eher nicht!
Wenn ich die zerlegten Lader bei EDS oft sehe, da würde ich nichts zusammen setzen wollen!
Zudem muß die K04 Abgaturbine ja angepasst werden!
Die Adresse hier habe ich gerade bekommen, danke Lightboy!
Da kann man mal fragen!

http://www.turbolader.net/

  • Dieser Beitrag wurde von BlackDevil am 03.11.2004 bearbeitet

bei der leistungsstufe 2 (225ps)

wird kein k03 lader verbaut laut aussage von wimmer.
mfg

Das hab ich auch nicht gemeint, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass für das Geld ein neuer Abgaskrümmer enthalten ist. Daher bleibt eigentlich nur noch ein Mischlader auf K03 Basis oder eine Adapterlösung. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung.

für mich ein Grund mehr warum Ich solche Adressen meide.

Sorry möchte Dich/Euch nicht schlecht machen, aber besser nix dazu schreiben als solche Aussagen.
Denn Verrat gibt es wohl in heutiger Zeit nicht mehr, schon gar nicht in Foren wo man Hilfe sucht und Hilfe finden sollte, da sind solche Aussagen fehl am Platze.

Gruß Andy

[/quote]

Das hat mit Verrat nichts zu tun, ich möchte mich nur keiner Diskussion über meinen Programmierer aussetzen. Es kennen ihn hier mit Sicherheit keine 5 Leute, weil er hauptsächlich für andere Tuner programmiert und weniger für Endkunden. Für mich zählt das Ergebnis.

für mich ein Grund mehr warum Ich solche Adressen meide.

Sorry möchte Dich/Euch nicht schlecht machen, aber besser nix dazu schreiben als solche Aussagen.
Denn Verrat gibt es wohl in heutiger Zeit nicht mehr, schon gar nicht in Foren wo man Hilfe sucht und Hilfe finden sollte, da sind solche Aussagen fehl am Platze.

Gruß Andy

[/quote]

Wenn du mehr wissen willst, musst du dir wahrscheinlich die Anleitung bei Ebay kaufen…:grins:

ich finde es ehrlcih gesagt eigtl ganz schön schwach wi eheir schon wieder alle reagiert.
lasst tij doch erstmal amachen was bei rauskommt.
und wenn er ncih sagen will wie der programmierer heisst ist doch schön und gut.
als geschäftsmann etc ist das sein gutes recht.
man kauft bei ihm die software so wie bei mtm oder anderen.
acuh da weiss man ncih wie der gute man heisst der grad die software für seinen motor geschreben hat.
und ihn deswegen glecih wieder so rund zu machen.
neee sorry.
er versucht hier ein vernünftiges angebot zusammenzustellen und das sollte man ihm zugute halten.
inwiefern da im endeffekt was tolles oder durchschnittliches bei rauskommt sieht man wenn es fertig ist.

Ich verfolge den Thread jetzt schon die ganze Zeit.
Er ist wie gesagt Geschäftsmann und gut ist.
Wenn er alle Geheimnisse verraten würde, kann er seinen laden gleich zumachen.

Bin auf jeden Fall auch auf das Ergebnis gespannt :slight_smile:

[quote]
ich finde es ehrlcih gesagt eigtl ganz schön schwach wi eheir schon wieder alle reagiert.
lasst tij doch erstmal amachen was bei rauskommt.
und wenn er ncih sagen will wie der programmierer heisst ist doch schön und gut.
als geschäftsmann etc ist das sein gutes recht.
man kauft bei ihm die software so wie bei mtm oder anderen.
acuh da weiss man ncih wie der gute man heisst der grad die software für seinen motor geschreben hat.
und ihn deswegen glecih wieder so rund zu machen.
neee sorry.
er versucht hier ein vernünftiges angebot zusammenzustellen und das sollte man ihm zugute halten.
inwiefern da im endeffekt was tolles oder durchschnittliches bei rauskommt sieht man wenn es fertig ist.

[/quote]

Wimmer sagt ja auch nicht wer die Software für ihn schreibt… :freak:

duckundweg … :engel:

…und als Geschäftsmann würde ich hier nicht über meine Entwicklungen diskutieren.

Aber wir wissen es, gell…?

@all
Jedem Menschen Recht getan… Danke für die Unterstützung, schön zu wissen, dass man verstanden wird. Ohne ein optimales Ergebnis an unserem Fahrzeug würde ich das Kit auch nicht anbieten wollen. Daher dauert die Programmierung jetzt auch so lange. Obwohl die Messung auf ungekühltem Prüfstand bereits 245 PS ergab (das wären etwa 260 mit LLK) sind wir nicht zufrieden wenn das noch nicht das optimale ist. Zudem wird das Fahrzeug nach der Abstimmung ausgiebig getestet um evtl. Kinderkrankheiten unserer „Entwicklungen“ auszuschließen. Abgesehen von ein paar abgeplatzen Druckschläuchen sieht es aber bisher ganz gut aus. So werden zukünftig beispielsweise nur noch Schellen mit metrischen Gewinden verwendet werden um das zu verhindern. Mehr in Kürze…

Servus Jungs,
so ich muss mich hier auch mal kurz einmischen.

Das mit den Klimacodes bei eBay ist so eine Sache. Wenn wir nicht diverse Foren im Internet hätten dann würde man die sich noch eifrig kaufen. Ob das Betrug ist weiss ich nicht weil man verkauft halt sein Wissen und bei eBay verkauft ja jeder eh bekanntlich alles - in Ordnung ist es natürlich nicht.

Was TIJ bei eBay verscherbelt kann uns ja egal sein weil er ist immerhin ein Tuner der hier im Forum präsent ist und auch mal die ein oder andere Info in anderen Threads rausrückt und wenn es darum geht jemanden zu helfen das nicht kostenpflichtig tut. Von daher an alle meine Bitte etwas locker zu bleiben.

Anders als bei anderen Tunern entwickelt er auch nicht im Kämmerchen irgendwie und stellt sein Produkt dann vor sondern dokumentiert hier im Forum was derzeit abläuft. Wer für wen was programmiert ist doch im grunde genommen egal. Wenn jetzt ein Freund von mir ein paar Bereiche programmieren würde auf a3f dann würd euch das auch null tangieren solange alles funktioniert.

Von daher mal abwarten was am Ende bei rauskommt und was die Sache kostet, außerdem bin ich mir sicher das es für a3 freunde Mitglieder ohnehin einen Rabatt gibt - alles immer cool bleiben.

Trotzdem möchte ich an alle Beteiligten ans Herz legen andere Tuner wie MTM oder speziell Wimmer hier entsprechend rauszuhalten. Wimmer unterstützt dieses Board nun ein knappes Jahr und hat sich bisher noch nichts zu schulden kommen lassen tuningtechnisch wie TIJ ebenfalls mit seinem Online Shop. Hat also einen guten Ruf den wollen wir wahren. Danke.

Von daher viel Spaß noch beim Diskutieren.
Grüsse Göks

Ich hoffe, dass niemand mein postings dahingehnd verstanden hat, dass ich Wimmer habe abwerten wollen. Das steht mir sicherlich nicht zu.