SGM04 Lob an die ORGA

na das habe ich euch doch von anfang an gesagt das ihr auch da wieder die lezten sein wedert!

[quote]
Waren noch lange in der Disse, waren wie an dem ganzen Tag immer die letzten!

[/quote]

Hey,

hmm dachte schon da hätte noch wer Probleme wie wir hier :frowning: aber ich lese BlackDevil gg

@ Orgas,

wie bekommen wir wieder dieses Klebezeugs von den Jacken T-Shirt’s oder Pullover wieder runter.
Meiner Freundinn Ihre Wildlederjacke hatte ne grüne Umrandung nach abrriß des Aufklebers, genauso auch meine Swonboard-Jacke :frowning: BLZ & KONT. Nummer gibts noch für die Rechnung der Reinigung :slight_smile: gg ??

ne Spaß beiseite, die Kleberreste sind drann und wir beide versuchen es morgen abzubekommen, erstamls gehts ins Bettle.

Gruß Andy & Anke

[/quote]

Hi

Im grossen und ganzen fand ich das Treffen auch eine gelungene Sache. Bis auf das Wetter.

Leider muss ich hinzufügen, dass ich auch diese grüne Sch****e auf meiner Jacke habe. Tipp für die Orga - Nehmt bitte für das nächste mal Aufkleber deren rückseite beige ist, das sieht man dann wenigstens nicht auf der Jacke.

@Andy wenn du die Aufkleberreste erfolgreich entfernen konntest, würde ich mich über eine detailierte Reinigungsanleitung freuen.

greetz LORD

Auch wenn ich verfrüht gehen musste… Super Organisiert!!
Super Treffen!!!

Bilder gibts unter http://www.a2-feinde.de

MfG Shane54

Ja, schade! warst auf einmal weg.

[quote]
Auch wenn ich verfrüht gehen musste… Super Organisiert!!
Super Treffen!!!

Bilder gibts unter http://www.a2-feinde.de

MfG Shane54

[/quote]

:heul:

hört sofort auf so von dem Treffen zu schwärmen… Wäre auch so gerne dabei gewesen!!!

Schließe mich DON an schnief :traurig:

Grüße
AudiOhli

tja dann freu dich mal wenn ich dich am we sehe dann bekommst das ganze in farbe zu sehen!
:daumen:

Danke „mein Freund“… Du Sack…

[quote]
tja dann freu dich mal wenn ich dich am we sehe dann bekommst das ganze in farbe zu sehen!
:daumen:

[/quote]

tja so bin ich zu dir! kennst mich doch! mal sehen ob ich bis dahin schon die cd habe dann hast du jede menge „FARBE“ die du dir ansehen darfst und ein bild ganz besonders!

So,

na dann erst mal GUTEN MORGEN…:wink:

freut mich, im Namen der Orga, dass es euch allen so toll im „Schwabenländle“ gefallen hat.

Ich möchte mich noch ganz herzlich beim Orgateam für die super Zusammenarbeit und das geniale Improvisationstalent bedanken. :respekt:

Auch allen Anwesenden sei Dank, dass Ihr so toll mitgewirkt habt und unser Leistungen so toll würdigt :armer:.

War ein genialer Tag, leider wieder einmal viel zu schnell vergangen

Wie bereits vor dem Abendessen erwähnt, hat uns Leider das Wetter einen Strich durch unsere Sommerrodel-Aktion gemacht… aber wir haben uns nicht davon abbringen lassen, ein gemütliches, familiäres Treffen zu genießen und ich freu mich darauf euch alle bei einem der kommenden Treffen wiederzusehen.

Desweiteren hab ich heute Nacht noch einige Pics vom Treffen auf meine HP geschoben um die „gierigen“ A3-Freunde vorab mal zufrieden zu stellen :grins:

http://www.piddy99.de/html/sgm_i___2004_bilder.html

(leider sind wohl auch ein paar defekte mit dabei, aber das sollte euch nicht davon abbringen :daumen:…werden noch Überarbeitet)

Weiterer Verlauf der gesamten SGM-2004-Bilder ist bereits in Klärung…mal schauen, wann Cyberbob was neues hierzu raus läßt :trampolin:

Greez Piddy99 :wink:

so…nun schau ich mir zum 15. mal die tolle SGM-Mappe an, die wir alle erhalten haben… eine tolle Erinnerung, wie ich finde :respekt:

Schöne Fotos, sehr schöne Fotos… Auf einigen Fotos scheint ja „quasi“ die Sonne. :wink:

Ja aber leider nur quasi! Aber war schon ein geiles treffen und der ausklang im B29 hat mir auch sehr gut gefallen in der zeit die ich da war!

[quote]
Schöne Fotos, sehr schöne Fotos… Auf einigen Fotos scheint ja „quasi“ die Sonne. :wink:

[/quote]

Die „Sonne“ die ich meine weiß schon das ich recht habe!

[quote]
Ja aber leider nur quasi! Aber war schon ein geiles treffen und der ausklang im B29 hat mir auch sehr gut gefallen in der zeit die ich da war!

[/quote]

Ja von „DEINER SONNE“ weiß ich schon was du meinst! bekommst ja ein paar bilder von „DEINER SONNE“ wenn ich alle habe!:daumen:

[quote]
Die „Sonne“ die ich meine weiß schon das ich recht habe!

[quote]

So…
nun is der Kleine auch mal dran
:grins:

Fand das ganze echt gelungen!
Heftigen Respekt an das gesamte Orga-Team!
Hab mich ja mit jedem nochmal persönlich
gesprochen!

War echt ein Super-Treffen! Hat mir richtig Spass gemacht!

Was ich auch total super fand, war endlich mal de Leute „hinter“ den Bilder kennenzulernen!
War echt Klasse!
Gut, einige kennt man ja aus seinen „Umgebungstreffen“.

Respekt auch an den Sun-Dreamer vor den 1200 gecruisten Kilomertern!

An die Heimkolone ´Devil 666 und Docstevie:
Sorry, dass ich in Schwabach nicht mit rausgefahren bin… aber irgendwie hat mein Bett so laut nach mir geschrien
:grins:

Als denn,
ein begeisterter
FloH

Mahlzeit :wink:

aus dem trüben „Minga“ melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.

Vielen Dank für das Zahlreiche erscheinen :daumen:
Vielen Dank für die gute Laune trotz des Wetter´s.:daumen:
Vielen Dank für Euer Verständnis mit der Alternative im engen, kuschligen oder auch intimen (Zitat von DocStevie :rofl:) Cafe. :daumen:

Kurzum ich fande es einfach SUPI mit Euch !!!

Merci für die vielen Komplimente !!!
:schmatz::armer::schmatz:

@Sundreamer
Karsten ein fettes :respekt: von mir.
Schön das Du mit dabei warst und ich hoffe es lohnt sich für Dich auch beim nächsten SGM.

@Papabeer
Jürgen hat mir morgen´s um 3 Uhr noch Asyl gegeben :rofl:
Ich habe dann erstmal 10 Std. durchgeschlafen.
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung für mein „Baby“ und mich.

Dicken :schmatz: an ALLE !!!

Lieben Gruss ANGEL

So, die ersten Bilder gibts auf meiner Webseite http://dreese.de in der Imagebase.

Nutzer des Microsoft Internet Explorers siehen hier eventuell keine Bilder … hier hilft die Installation eines vernünftigen Browsers wie z.B. dem Firebird (http://www.mozilla.org)

Bis zum nächsten Mal, alles Gute!

Manfred

• Dieser Beitrag wurde von starxed am 10.05.2004 bearbeitet

endlich wieder tschuchauseeeeeee
:trampolin:

also allen lobeshymnen kann ich mich leider nicht anschliesse!!!

1.die aktion am „treffpunkt“,mit dem verfrühten abfahren der kolonne obwohl 3 autos trotz ABSPRACHE fehlten u sogar ein orga mit war,war mal mehr als daneben ! ! !

2.wie kann ich nen kaffee organisieren,in nem laden wo 50-60 leute reinpassen,obwohl soooviele angemeldet waren???

dass das wetter nicht mitgespielt hat,dafür kann keiner was,ist wohl klar.

aber der rest war schon recht gut…

essen 1a,disse superlustig,pension rosenstein nur zu empfehlen!!!

jedoch fand ich es schade,das die ersten nach dem treffpunkt schon abgehauen sind u sich der grossteil nachm essen vom „acker“ gemacht hat
:verwirrt:

zum schluss schliess ich mit blackdevil seiner meinung an…auch wenn der „ruhrpottkorso“ die hammer rückfahrt schlechthin hatte,knappe 500 km sind einfach zuweit

ansonsten sehen wir uns in FFM
:sieg:

Zu 2.: Das war eine spontane Aktion, weil ja eigentlich die Rodelbahn vorgesehen war.

Hi Leute,

auch von mir ein dickes Lob an die Orga.
War echt ein klasse Treffen!!

:respekt:

Vor allem der Konvoi war beeindruckend g (und die verwunderten Gesichter der Passanten :lol:

Bis zum FFM

Werfi