Also das mit dem Kaffee zwischendurch war ja nicht geplant !
Ich denke mal da war nix vorbereitet und es war ja nur zur Überbrückung von einer Std. wegen Rodelbahnausfall !
Von dem her war das denk ich ok.
[quote]
endlich wieder tschuchauseeeeeee
:trampolin:
also allen lobeshymnen kann ich mich leider nicht anschliesse!!!
2.wie kann ich nen kaffee organisieren,in nem laden wo 50-60 leute reinpassen,obwohl soooviele angemeldet waren???
trotzdem fand ich den „abriss“ der kolonne vom treffpunkt in richtung rodelbahn kacke!!!
wir haben bescheid gesagt,dass wir eben schlüssel holen müssen u juli ist noch mitgefahren,weil wir den weg nicht kannten!!!
im hotel hat juli ich GLAUBE cyberbob angerufen,bescheid gesagt das wir in 15 min zurück sind u trotzdem sind alle losgefahren…find ich mehr als kacke!!!
ganz zu schweigen das girlybaby (freundin von lippi der mit am hotel war) dann allein da gestanden hat!!!
wären wir einfach abgehauen ok,aber wir extra allen orgas bescheid gesagt u das war nicht ok
:kotz:
Wurde vor Ort im Cafe durch eine Ansprache von Cyberbob geklärt und weiterhin Ansprache von Piddy99 beim Abendessen.
Hier jetzt nochmal " Das Cafe war nur für die Teilnehmer geplant, diese keine Lust auf Sommelrodelbahn gehabt hätten ! Leider hatte keiner Lust zum rodeln…´."
hah, ich wußt’s doch immer schon: der IE ist ein vernünftiger browser, denn die bilder kann ich sehr wohl sehen!
@angel:
das „zitat“ kommt von jemand anderm, ich glaub auf’m weg zum café hat piddy meine reihe „gemütlich“ - „kuschelig“ mit „intim“ gesteigert ehre wem ehre gebührt!
@alle wildleder-jacken-aufkleber-geschädigten:
ich hab mich gleich in der nacht noch dran gemacht, den kleber zu lösen. er ist zwar wasserlöslich, geht aber troztdem noch nicht ohne tricks aus dem leder raus. die stelle wo der aufkleber war ist jetzt glatter, härter und etwas dunkler als der rest der jacke. ich hab einen bekannten, der kirschner ist, dem werd ich das teil mal in die hand drücken, vielleicht kann er’s kostengünstig „reparieren“. ich werde berichten…
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 10.05.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 11.05.2004 bearbeitet
entschuldige dass ich bobs ansprache IM cafe net mitbekommen hab,weil drinnen alles voll war und wir erst draussen vor der tür stehend vorlieb nehmen mussten
:lolhammer:
Schließe mich x-treme teilweise an, nur kann ich mir gut vorstellen das es wirklich schwer ist so viele Leute unter einen Hut zu bekommen!
Alles andere war aber in Ordnung!
Meine Lederjacke werde ich wohl in die Reinigung bringen werde da bestimmt nicht dran rum experimentieren, dafür ist die zu scahde und zu neu!
wer bekommt die Rechnung???
@starxed
Warum machst du eine Seite, die 90% der Internet-User (=diejenigen die den IE nutzen), nicht sehen können? Man sollte sich schon an gewisse Standard-Codes halten.
Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 10.05.2004 bearbeitet
@piddy
sehr schöne schnappschüsse haste da gemacht!
Und nochwas was ich loswerden möchte:
Vielen Dank an alle, die sowohl auf dem Treffen wie auch hier im Thread mit :respekt: und positiven Kommentaren meine weiteste Anreise loben. Danke, Danke, Dankeschön. :king:
Und ich finde die tolle Mappe mit der Route und den Teilnehmer echt richtig klasse. Da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet.
Fazit: Trotz des nassen Wetters ein rundum gelungenes Treffen.
Das Problem ist auch nicht auf alle MSIEs beschränkt … wenn die aktuellen Updates drauf sind geht es genauso … und die sollte man auch aus anderen Gründen installiert haben :).
Tief in mir ist es immer noch die Ablehnung, einen technisch unterlegenen und unsicheren Browser mit einem Consumer-Standard-OS zu verbinden und ihn dadurch zum #1 zu pushen.
Bei uns ist der MSIE z.B. aus Sicherheitsgründen verboten.
Aber ich will niemandem meine Ansicht aufdrücken, lediglich Interesse für „alternative“ Browser schaffen.
kann ja keiner was dafür,dass du als fachinformatiker nen computerlehrgang gemacht hast!!!
aber wenn von 100 leuten,die sich die bilder angucken,99 nen IE haben u du als einziger nen „watweissisch“,dann sollte man sich vielleicht dochmal gedanken machen ob man nicht den browser verwendet,den die eindeutige mehrzahl benutzt
:fresse:
oder fändest du es gut,wenn ich als einziger kaffee trinker wär ohne frühstück,versuche den anderen 99 das frühstück auszureden weil ich morgens nichts esse???
bzw ich was mit linux bau,99 leute hier windoof haben und ich dann sag „ätschebätsch,linux ist viel besser und sicherer!wenn ihr was sehen wollt,müsst ihr halt euer betriebssystem tauschen“
:lolhammer:
ich sag nur…scheiss GRUPPENZWANG…es lebe der EXPLORER
:raucher:
sollte das mit dem browser ausufern sollten wir vielleicht mal nen neuen thread aufmachen. ein paar worte möchte ich dazu aber noch loswerden:
microsoft hat sicher auch fähige programmierer, das kann so schnell wohl niemand abstreiten. daß so oft sicherheitslücken bekannt und ausgenutzt werden liegt unter garantie nicht zuletzt daran, daß der internet explorer halt so verbreitet ist. oder würdest du als hacker mit nem minderwertigkeitskomplex dich eher an eine randgruppe als an 95% der user ranwagen? ich denke daher, daß andere browser (firefox und konsorten) bestimmt mindestens genausoviele sicherheitslöcher aufweisen, von denen sich nur noch niemand die mühe gemacht hat, sie aufzuspüren. gleiches gilt übrigens noch für linux und viren.
abgesehen davon kann ich als nebenberuflicher webdesigner aus erfahrung sagen, daß es nichts schlimmeres gibt, als eine website für zwei oder mehr browser schreiben zu müssen, die eine völlig unterschiedliche auffassung von html-, java- oder stylesheet-codes haben. insofern gefällt mir das argument, daß eh 95% aller user den IE nutzen ziemlich gut, erspart mir mindestens die doppelte arbeit. ok, fairerweise muß man zugeben, daß man mittlerweile schon mit einem code für viele populäre browser ein ähnliches bis identisches (zumindest anschaubares) ergebnis bekommt, was mich beunruhigt ist, daß dieser status keineswegs gesichert ist. wenn morgen die firma xy auf die idee kommt, einen eigenen browser zu schreiben, der html wieder völlig anders interpretiert, aber komischerweise bei einer mehrzahl der user gut ankommt, dann haben wir verhältnisse wie vor 5 jahren.
so, sorry für alle, die das thema nicht interessiert