SGM04 Lob an die ORGA

Hallo,
bin verfrüht vom SGM04 zurück.
War ein klasse Treffen, nur das Wetter war beschissen.
Dennoch super Ideen von dem ORGA Team.
Also hier noch mal großes Lob und vielleicht klappt es bei besserem Wetter das nächste mal.

Gruß an alle die dabei waren und auch an die, die verhindert waren.

RalfS

sag an, was war los?:grins:

Also, es war eine Fahrt in einer Sommerrodelbahn geplannt, die jedoch aus Sicherheitsgründen nicht in Betrieb war. Und ansonsten gab es einen netten Treffpunkt an einem See, der bei schönem Wetter super rüber gekommen wäre. Es waren laut meiner Zählung ca. 54 A3s, 2 A4 Avants und ein TT 3,2 da. Das ganze war in einen super Organisierten Rundkurs eingepackt ohne irgendwelchen Stundenlangen Wendemanöver der ganzen Fahrzeuge.
Zu dem Abendprogramm kann ich leider nichts sagen, denke aber die anderen werden sich hierzu noch äussern.

RalfS

:respekt:

hört sich doch schonmal gut an. Nur das mit dem wetter war halt scheiße gelaufen. Bin mal auf die bilder gespannt

wir sind auch gerade heim gekommen (tim, andy, ich). War ein Super Treffen mit richtig viel Leuten (Lob an Orga) und eine Menge Spaß.

Jensen

PS: TT 3.2 ist GEIL!! (Betroffene wissen bescheid) :slight_smile:

Hey,

:cool: SCHIIIIIEEEEEBBBBB :cool:.

Solang die Orga noch in der Disse imo abfeiert halten wir „älteren“ eben die Dankesgrüße.

Super Treffen, Super Orga, Super Kollone, Super Essen, einfach Klasse der Tag heute, Ok bis auf das Wetter, aber wer zuspätkommt bringt eben schlechtes Wetter mit gg

und noch mehr positives, es gab keine lange Ohren kein dummes Gerede keiner wurde dumm angemacht :wink: einfach nur ne nette GROßE Familie die immer zusammenhält, neue Bekannschaften-Freundschaften geschlossen, was will man sonst noch alles erwarten.

und der echte Schwabe rotwerd hat sich sogra mit den anderen Sprachen sehr gut verstanden und konnte mal mehr reden als sonst immer. Will nichts mehr hören :wink:

CU @ FFM-2004

Gruß Andy

P.S. der nächste darf auch schiiiieeebbbbeeennn :cool:

P.S. @ Jennsen :wink: 3,2l !! auf der B27 seid Ihr 2 aber richtig klein geworden in meinem Rückspiegel :wink:

Sodele auch daheim. Schließe mich den Vorrednern an. Oder ergänze später noch an bissel.

PS: An Red und dem TT haben ma uns auf der B2X auch noch vorbeigeschängelt. Dann wart Ihr 3 ja auch net weit entfernt *g

Gruß Markus

So bin auch zuhause :slight_smile:
Disko hätt ich nimmer gepackt :-/

Ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal an !!!

War bis aufs Wetter super ! Und die Orgas haben sich richtig Mühe gegeben !!! :respekt:

Also nochmal dickes LOB und man sieht sich bestimmt mal wieder !!!

:grins:

So, bin auch wieder zurück.
Klasse Tag.
Dickes Lob an alle Orgas.
Gruß Ralph

na, hat da jemanden das meetingfieber gepackt? :wink:

so, bin schon ne weile lang zu hause und das ist auch gut so, ich bin nämlich hundemüde und glaub wenn ich noch länger geblieben wäre würde ich mit jeder stunde ein jahr älter geschätzt (insider :wink: ), außerdem hätte ich dann wohl nicht mehr nach hause fahren sollen. und wenn piddy jetzt vielleicht dran interessiert ist, wieso ich jetzt erst schreibe: hab natürlich noch an meiner wildlederjacke gearbeitet (grüße an blackdevil) :wink: mal sehen wie das ergebnis aussieht, wenn sie wieder trocken ist… ich berichte…

der einhelligen meinung über die orgas kann ich mich nur anschließen! auch, wenn’s mit dem programm nicht so toll geklappt hat, aber das beweist ja nur improvisationstalent :wink: das nächste mal aber bitte bei wärmeren temperaturen :wink:

[Zitat] wieso ich jetzt erst schreibe: hab natürlich noch an meiner wildlederjacke gearbeitet (grüße an blackdevil) ;-) mal sehen wie das ergebnis aussieht, wenn sie wieder trocken ist... ich berichte...

[/quote]

Hey,

hmm dachte schon da hätte noch wer Probleme wie wir hier :frowning: aber ich lese BlackDevil gg

@ Orgas,

wie bekommen wir wieder dieses Klebezeugs von den Jacken T-Shirt’s oder Pullover wieder runter.
Meiner Freundinn Ihre Wildlederjacke hatte ne grüne Umrandung nach abrriß des Aufklebers, genauso auch meine Swonboard-Jacke :frowning: BLZ & KONT. Nummer gibts noch für die Rechnung der Reinigung :slight_smile: gg ??

ne Spaß beiseite, die Kleberreste sind drann und wir beide versuchen es morgen abzubekommen, erstamls gehts ins Bettle.

Gruß Andy & Anke

Kann mich den lobeshymnen nur anschließen,
habt ihr super gemacht

Schade nur das mit dem wetter bei sonnenschein hätte es noch mehr spaß gemacht

Freu moch schon aufs nächste mal

So auch ich bin wieder zurück vom SGM. War noch etwas dabei in der Disse und es war einfach noch total lustig !! (@BlackDevil: Wir haben wirklich ein UNIKAT im Forum gg)

Der ganze Tag war einfach - bis auf das Wetter - gut gelungen und endlich auch mal Kolonnenfahrten die schlicht und einfach ganz gut geklappt haben.

@Orga: Da habt ihr ein tolles Treffen geplant und bis auf die Aufkleber war auch nichts daran auszusetzen. Anfangs fielen die Teile fast ab und jetzt hab ich wie denk ich alle einen grünen Rand am Shirt g
Freue mich auf das nächste SGM, werde auf alle Fälle wieder dabei sein.

Ach ja, um 13:1x hab ich gezählt, da waren es 69 Autos auf dem Parkplatz, davon xx A3s, 2 A4, 1 Golf 2, 1 TT.

So jetzt muss ich aber schlafen, bin beim heimfahren ganz schön durchgeschüttelt worden :o)

Gute Nacht
Chris

Ahoi, bin auch schon seit längerem zu Hause (vgl. Swza, wir sind zusammen nach KA gefahren). Endlich habe ich mal wieder meine Internetverbindung neu einrichten können, nur so nebenbei, deshalb meinen verspäteten Lob an die Orga. War ein super Treffen, wie oben schon alles erwähnt. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Freu mich schon tierisch aufs nächste SGM, wenn ich es zeitlich einrichten kann.

Werd mich jetzt auch endlich zur Ruhe legen.

MfG René :daumen:

So bin auch mal am Start. War ein sehr sehr langer Tag …

… das Treffen war klasse - 1A - und das nächste mal spielt auch bestimmt das Wetter wieder mit. Disse war noch ziemlich cool … hehe … g

Sonst auch super Lob an die Orgas die haben das echt 1A gemacht

Der 3.2TT ist Killer … immernochgrinsenimgesichthabvonderfahrt

So jetzt gehts erstmal ins Bett … 3h Schlaf auf 45h verhält sich wie Auto fahren ohne Motor … akku leer

sö ich bin dann auch schon da hem obwohl ich ja erst heute mittag zurück fahren wollte da ich jetzt so 25h auf den beinen bin aber egal (thats live), bin ja mit meinem baby heile durch gekommen! Also ich fand den tag ziemlich gut waren zwar hier und da ein paar pannen aber naja wer ist den schon perfekt!

cu soon
gute n8

Echt klasse

Es wurde ja schon alles angesprochen. Kann man nicht`s mehr hinzufügen.

:respekt:an die ORGA`s
Sehr gut Organisiert.

Markus

@docstevie
ooooch naja, Fieber würd ichs nicht nennen, aber so ne kleine Erkältung hast mir da schon aufgehalst :grins:

Ich denk mal man wird sich schon mal wieder treffen
:rauchen:

H@llo,

SUPER !!! - bis auf das Wetter. Aber da kann ja keiner was dafür - oder?
Bin einfach nur auf die Aktion von den Bildern und dem Video gespannt.
An die Orga - bitte macht so weiter und nicht unterkriegen lassen:peitsche:
@rob:
bin mal auf den Sound gespannt, der das movie hinterlegen wird.

An den Ruhrpottkonvoi - kommt gut heim

MfG
Thomas