SGM04 Lob an die ORGA

Schließe mich auch an, war ein super Treffen. Zum Glück scheint heute wo alle zu hause sind die Sonne.

Nächstes mal bleibe ich aber über Nacht, die 300km Heimfahrt waren ganz schön anstrengend. Die Wolken waren auch immer über mir, das lag bestimmt an der frühen Abreise.

Die Bilder sind der Hammer, die Leute haben bei dem Korso auch immer geguckt.

Boris

hast du bilder von dem treffen gemacht wüde mich interisieren waren da auch neue a3 schon da getunt? bin neu hier und hab noch nicht so den peil hier.

• Dieser Beitrag wurde von XS-MICHE am 09.05.2004 bearbeitet

[/quote]

hast du bilder von dem treffen gemacht wüde mich interisieren waren da auch neue a3 schon da getunt? bin neu hier und hab noch nicht so den peil hier.

• Dieser Beitrag wurde von XS-MICHE am 09.05.2004 bearbeitet

[/quote]

Bilder folgen noch.
So wie ich es mitbekommen habe, werden die irgendwie zentral zugänglich zum Download irgendwann angeboten. Es wurden alle Bilder vor Ort gesammelt. Somit soll wohl die Fotogalerie entlastet werden.:idee: Somit muß nicht jeder seine Bilder einzeln hier hochladen.

Bitte streßt die Orga nicht - die Nacht war gestern lang

Die Bilder werden erst nach und nach kommen. Denk mal so im Laufe des Tages, da das Meeting ja erst gestern war und manche Leute erst heute heim kommen, bzw. auch erst heute die Zeit haben, sie hochzuladen. Einfach mal abwarten. bin ja auch schon gespannt.

René

Von meiner Seite auch ein großes Lob an die Orga!

Das Treffen gestern war echt wieder super!!!

Bin mal auf die Bilder und vor allem auf das Video von Rob gespannt!!!

…na dann haben wir genau den oben beschriebenen Effekt.

Jo es wurde schon alles gesagt.
Das Treffen war super ich werde auf jedenfall wieder kommen
:wink:

so, von mir auch nochmal ein dickes Lob an Angel, Juli, Cyberbob und Piddy für die Tolle Orga. weiter so!!!
und das schlechte wetter hat uns die stimmung ja auch nicht nehmen lassen.

Gruß an alle die dabei waren!!!

:armer:

Hallo!

Ich bin auch zu Hause angekommen, nach einem kurzen Tankstop in Belgien (mit 1200km und 30km Reichweite laut FIS :slight_smile: ).

Außer dem Wetter fand ich das Treffen auch spitze, ich hoffe wir haben keine Verluste oder weitere Blitzen :).

An alle auf der Straße : Kommt gut nach Hause!

hi leute!

vielen vielen dank für euer lob! wir werden auch beim nächsten mal alles daran setzen, dass wir wieder ein tolles programm auf die beine stellen! aber wie man ja gesehen hat, alles hängt von den leuten ab! trotz bescheidenem wetter war die stimmung super und dass es nicht mit dem FunFaktor geklappt hat, holen wir nächtes mal doppel nach! wir (orga) freuen uns schon jetzt auf weitere SGMs mit euch allen und evtl. noch vielen mehr!

liebe grüße julia

p.s.: für neue anregung oder auch kritik sind wir jederzeit offen!
:daumen:

Dann schliess ich mich mal der meinung aller hier an, denn mehr zu sagen von meiner Seite gibts nimmer. Das Treffen war klasse, trotz des Wetters, habe die reaktion der Leute unterwegs genossen die net richtig gecheckt haben was jetzt plötzlich los ist:
"Nur A3´s aber alle anders häääh??? :pillepalle: "
Mir hats viel Spass gemach, ich hab tolle Leute kennengelernt und freu mich schon aufs nächste SGM

also krass fettes Merci an die Orga´s :respekt:

Gruss Alex

hab noch was vergessen:

grossen :respekt: an sundreamer, der von Berlin extra zu uns gecruist ist. hoffe du bist noch gut nach hause gekommen!!!

ok. und waren da hauptsächlich 8l a3 oder waren da 8p auch ein paar da? vielleicht sogar getunt würde mich interisieren?

Ja waren auch da, einer aus Essen im Silber, und in Schwäbisch Gmünd gesellte sich noch nen schwarzer, meines Wissens kurzzeitig, dazu. Selbstverständlich aufgemotzt, wart die Blder ab die irgendwann kommen, da wirst schon sehen.

Gruss Alex

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 09.05.2004 bearbeitet

ok mach ich danke

War ein super Treffen(bis aufs Wetter).
Lob an die Orga :respekt:

Ich hoffe, dass ich viele von euch auf den nächsten Treffen wieder sehe.

mfG

Markus

:respekt:

Damit wäre wohl alles gesagt!!!

So wie’s aussieht sind ja auch andere Audi’s (fahre zur Zeit TTR 3.2, danach Seat Leon Cubra R, der nächste 8P wird ein S3 [wenn er denn kommt]) willkommen.
Wenn es mal paßt laß ich mich auch mal bei einem Treffen sehen.

Freue mich schon auf Eure Fotos.

Na da bin ich mal gespannt auf FFM2004, ob das dort dann genauso gut klappt :wink:

Freue mich für euch, dass ihr eine Menge Spass hattet, bis auf das Wetter. Aber selbst davon lassen sich die wahren a3-freunde ja nicht abhalten. Bin auf Bilder gespannt.

Gruss (auch an Anke)

Simone

meine Kommentare

Wetter: :heul:
Leute: :daumen:
Stimmung: :knebel: :armer:
Organisation: :respekt:

Und zu letzt die Passanten: :pillepalle: (was geht den hier ab?)