Supergut hat mir der Opa mit der Mistgabel gefallen als wir zum Stausee gefahren sind. Der hat erst im Garten gearbeitet, dann hat er sich darauf abgestützt und hat nurnoch gestaunt
je, haben eigentlich alle leute net schlecht gestaunt…
Hey Leutz,
also in der Disse waren wir dann nicht mehr dabei aber ansonsten können wir uns allen Vorrednern nur anschliessen… Die Orga war klasse, das Konvoifahren hat spass gemacht, essen war lecker, Cocktails waren auch sehr gut (ausser das viele Eis) alles in allem ein super geniales Treffen… Freuen uns schon mächtig auf das SGM04 Part2 Gruss an alle die da waren :sieg:
Fands auch cool das einige Ex-A3/S3 Fahrer da waren…
Greetz Stefan und Maggy
schliesse mich auch noch an.!
respekt an die orga !!!
und vorallem auch respekt an alle teilnehmer !!!
musste leider sehr früh (nach dem abendessen) gehen, aber nächstes mal hoffe ich
- das der tag passt, so dass ich zeit hab
- ich auch länger bleiben kann
schade zwar, dass wir nich rodeln konnten, aber ansonsten war mir das wetter egal. bin ja nicht aus zucker
video kommt sicher, aber lasst mir bissle zeit. ich hab job, family, band …
freut mich das ihr alle spass hattet!!
Bin auch mal gespannt auf die bilder und videos!
Freu mich schon auf SGM04 Part2, denke ich werde daran teilnehmen können!
das ist User X-Treme’s gefährt
Telegramm aus Berlin:
Gut angekommen.
Melde mich später.
Gruss
Sundreamer
es war ein toller tag geworden, obwohl es kalt und nass war! aber wir a3 fahrer sind ja keine looser!
vielen dank an die orgas und alle achtung für ihre erbrachte leistung und arbeitsaufwand! (orte und strecken erkundschaften, namensschilder, infoheft etc.)
:respekt:
haben uns ziemlich alleine gefühlt auf der heimfahrt, so ganz ohne konvois.
beim nächsten treffen sollten wir aber unbeding allet einen abstecher ins goldene m machen, und unsere bestellung beim autoschalter machen.
yellow3000
(goldene m=mcdonalds)
So, jetzt wird´s aber Zeit, daß wir uns auch mal melden und unseren Senf dazu geben.
Somit erst mal ein dickes fettes Mega-Lob an die Orga (Juli79, Angel, Cyber und Piddy) - habt Euch echt ins Zeug gelegt :respekt:
Und für das Wetter konnt ja nur wirklich keiner was. Haben ja aber alle das beste draus gemacht. Deshalb auch ein Dankeschön an jeden einzelnen der dabei war und für die super Stimmung beigetragen hat !!!
Von der Aufkleber-Panne blieben wir ein Glück verschont.
@cyber: danke nochmals für die Gummis :trampolin:
@gerks, tsomts66 und swza: seid alle säääähr fotogen…:grins:
@piddy: Einladung zu Worschtsalat und Pommes steht !
Liebe Grüße an alle - Icemouse und Sash
was soll ich sagen krass cooles treffen mit krass coolen leuten und krss coolen a3`s
UND EIN ULTRA KRASSES ORGA TEAM
und leider krss blödes wetter
ich fand echt cool und freue mich schon auf die nächsten treffen
MFG eure MAFIA
:daumen:
- Dieser Beitrag wurde von audia3mafia am 09.05.2004 bearbeitet
War echt ein starkes Treffen, passte einfach alles bis aufs Wetter!!! Aber dass klappt beim nächsten Treffen bestimmt auch noch.
Noch ein großes großes Lob an die Orga -> Top Organisiert
War ein sehr Schöner Tag, bis zum nächsten Treffen
Gruß
Tom
PS: Schade das es schon wieder vorbei ist!
:heul:
Hi
Scheint ja trotz schlechten Wetter alles gut gegangen zu sein. Respekt vor der Orga spreche aus Erfahrung alles nicht so einfach. Aber wo bleiben die vielen Bilder vom Treffen?
Gruß TQ
die gesammelten bilder werden von gerks im laufe der woche auf den server gestellt, soweit ich mitbekommen hab, damit se net wieder alle einzeln unter den usern verteilt sind
Also die Bilder sind laut Cyberbob 1.3 GB groß. Das ist definitv zu viel für unseren Server (Traffic) daher meine Frage … wer hat nen Server mit ein paar Gigabyte Traffic die er grad net braucht? Oder sollen wir das irgendwie anders lösen … P2P Sharing oder so?
Grüsse
Göks
So, jetzt bin ich auch wieder zu Hause…
SGM2004 war absolute spitze!!! Lob an das Orga-Team!
Bis auf das Wetterverhältnis hätte nichts besser sein können. Supi Planung.
Bin ja leider nicht mehr mit in die Disse gekommen, denn bei 5°C im Auto pennen muß nicht sein… Aber nächstes Mal komme ich dann auch mit in die Disse…
@ Cyberbob: Wegbeschreibung nach Ulm hat bestens geklappt. Danke dir nochmal…
Gruß,
Dennis
Falls jemand sehr viel Zeit hat, könnte er doch doppelt und dreifach vorhandene Bilder löschen… Davon sollte es genügende geben… Dann würde sich der Speicherplatz schon mal etwas verkleinern… Außerdem braucht man ja auch keine Posterauflösung. Bei einigen Bildern kann man sicherlich auch die Auflösung verringern…
Nur so als Vorschlag…
Gruß,
Dennis
Haben die Idee das über ***** zu machen vorerst … Cyberbob ist aber noch nicht so weit mit den Bildern.
Grüsse
Göks
Na klasse „cheffe stolpert über eigene zensur“ … E M U L E war gemeint … hehe
vielleicht sollte ma die bilder dann auch gleich gruppieren, denn es will sich sicherlich net jeder alle bilder ziehen
nachwirkungen von gestern cheffe?
:alk:
Das wäre natürlich net schlecht :daumen:
Hauptsache viele viele Bildaaaahh—
Gruß Markus
- Dieser Beitrag wurde von Swza am 09.05.2004 bearbeitet