SGM04 Lob an die ORGA

auf DVD brennen und an jeden schicken der sie will.
:rofl:

• Dieser Beitrag wurde von RalphMaier am 09.05.2004 bearbeitet

das wird 2004 sicher anderst werden als 2003 FFM :slight_smile: evtl. schon am Tuner-Grand-Prix g

Gruß Andy & Anke

Auch ein fettes :respekt: an die hervorragende ORGA :trampolin:

Papabeer und Mamabeer sind um ca. 4.00h, trotz befürchteter Polizeikontrolle und die Bedrängnis eines verkehrsgestörten Porsches, noch gut heimgekommen !!!

Haben wieder ein paar sehr nette und liebe Freunde kennengelernt!

@Angel:
Hast Du in Ulm gut geschlafen und bist gut daheim angekommen ?

@Piddy99:
Unseren „Fingertanzschritt“ müssen wir aber noch ein wenig üben :lolhammer:

Meinen absoluten Respekt gilt auch dem Ruhrpott-Convoy mit Marcel „The one and only BlackDevil“, Andreas, Michael, Daniela mit Gästen. Ihr seid echt gut drauf und wir freuen uns auch schon auf das FFM mit Euch! War eine sehr nett Geste, dass ihr aus dem Norden, uns Landeier besucht habt. Ist doch eine etwas leicht andere Welt bei uns (mehr Pampa, Misthäufen etc.), wie ihr schon an der Dialektik bemerkt habt, aber das war ja sonst kein Problem. Die Disse hat eigentlich auch bis zum Schluß recht Spaß gemacht! Hoffe Ihr seid gut daheim, ohne Zwischenfälle, angekommen.

An unseren Sundreamer:
Finde ich echt spitze, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast !!!
Konntest ja dann mit dem „Survival“-Package nach Hause fahren :grins:
Bist ja zum Glück gut zu Hause angekommen!!!

Also Freunde, wir freuen uns schon wieder auf ein nächstes Treffen mit Euch :wink:

Viele Grüße,
papabeer & mamabeer

Von mir gibt’s auch ein großes, großes Lob!!

Eigentlich wollte ich gar nicht mit zu eurem Treffen, aber ihr habt mich sehr positiv überrascht, so dass ich meine Meinung ändern musste;-)

Mich hat’s echt gewundert, dass alles so reibungslos verlaufen ist und vor allem so unkompliziert!!!

Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei!

Ich kann mich nur allen anschließen.Das Treffen war genial!:respekt:

so nun meld ich mich mal zu wort

danke und so sag ich später

jetzt erstmal zu den bildern…

wer noch bilder geschossen hat (papabeer & co) nach dem auslesen beim abendessen, möge mir diese bitte noch zur verfügung stellen -> cyberbob@a3-freunde.de - cyberbob@cyberbob2000.de

habe zum jetztigen stand 1408 bilder 1,22gigs - ungefilter - unzensiert

mfg

cyber

…ne super Idee. Zum Teil könnt mer die gleich mit die Cap’s verschicken. dickeserwartendesgrinsenimgesicht.

@ A3-Cruiser:
Doch ich will alle.
:schmatz:

und was is wenn man kein dvd Lauferk hat???

:verwirrt:

Hallöle,

also nachdem mich nachts Cyberbob bis Feuchtwangen im Konvoi mitgenommen hat, habe ich dann aber an der nächsten Raststätte ganze 6 Stunden tief und fest geschlafen. Als „Survivor“ natürlich in der Pension Audi, Ambition-Sitz und Schlafsack, dass passt schon, und kalt war mir auch nicht. Bin dann um 8 Uhr weiter nach Berlin gefahren, und nach insgesamt 1280 km gut angekommen.

Zum Treffen muss ich sagen, dass sich die weite(ste) Anreise mal wieder gelohnt hat, alle die nicht dabei waren, haben echt was versäumt! Viele schöne A3s, viele super-nette A3-Freunde, schöne Konvoi-Fahrten, viele tolle Bilder, einfach klasse! Es war eine Superstimmung, trotz des trüben Wetters! Wo sieht man schonmal mehr als 60 schöne A3’s auf einem Haufen?

Ein dreifaches Hoch auf das Orga-Team cyberbob, angel, piddy99 und juli79, sowie docstevie für ezmeet und die sgm-homepage, und natürlich nicht zu vergessen unseren cheffe gerks, ohne dessen forum es sowas wohl nicht geben würde!

Meine besten 50 Bilder vom Treffen findet ihr unter meinen neuen Domain: http://www.a3web.de

Übrigens habe ich das orangene SGM-Fähnle super nach Berlin gebracht, und euch als Bonus noch 5 Bilder aus Berlin, mit meinem A3 bzw. dem SGM-Fähnle gemacht.

Gruss
Sundreamer

http://www.weltrekordaudikorso.de.vu

• Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 09.05.2004 bearbeitet

noch was in eigener sache - bin grad am bilder durchschauen und es könnten hier und da ein paar private dabei sein

einfach mir kurz die bildernummer durchgeben, wie sie gespeichert sind und ich nehm sie aus der sammlung raus…

mfg

cyber

SAUSTARK - Aber hast net für 1…Bilder mehr Platz? GRINS

http://www.cyberbob2000.de/gruppenbild.jpg

@Sundreamer

sehr geile Berlin Bilder … hehe SGM Fähnle goes Berlin :slight_smile:
Schön das du gut angekommen bist und die weite Fahrt auf dich nahmst.

Grüsse
Göks

firewall macht da probs - ist auf der weltrekordseite genauso - einfach kurz ausschalten und es kommen alle bilder :slight_smile:

mfg

cyber

a bissl Platz hoab i da scho noch, ich könnte also „vorübergehend“ auch noch ein paar Bilder hochladen.

Aber ich denke doch, dass das Orga-Team aus den 1.800 Bildern ein Best of SGM 2004 zusammenstellt und online stellt, oder?

Gruss
Sundreamer

So auch wir aus Oberhausen sind gerade nach Hause gekommen!
Das beschissenste war ja wohl das Wetter!
Ansonsten, hat es mir gefallen,nur steht für mich fest, es ist einfach zu weit!

@sundreamer: schöne bilder, freu mich schon auf meehhhrrr

Waren noch lange in der Disse, waren wie an dem ganzen Tag immer die letzten!

Freut mich, dass ihr wohlbehalten angekommen seid !
Ist sicherlich ein weiter Weg, aber den fährt man ja nicht jeden Tag. Werde es ja dann sehen, wenn wir mal bei Euch in der Gegend sind!

Bei schönerem Wetter, wäre ein noch viel höherer FunFactor garantiert gewesen, aber alles in Allem haben wir glaube ich das Beste draus gemacht!

Gruß,
Andy

ich müsst mal schauen, aber ich denke mal ich könnte so 200-500 MB zur Verfügung stellen, evtl auch mehr !

Bei interesse einfach mal melden.

Gruß
Uwe

@Sundreamer
Freut mich dass Du die lange Fahrt auf Dich genommen hast und auch wieder heile nach Hause gekommen bist. Die Bilder sind auch cool ! Am besten finde ich das wo Du die A3 Schlange im Spiegel Fotografiert hast.

@Yellow3000
Die Idee mit dem „m“ hätte schon nen gewissen Spass Effect gg

@Sunshine
Schön dass Du doch mitgekommen bist und dann auch noch obwohl Du keinen A3 hast :slight_smile:
Ach, und schimpf net so viel mit Yello :wink: wegen Forum und Computer gg

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 09.05.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 09.05.2004 bearbeitet