@Navigator
Nur nicht frech werden hier!!!
Ich habe schließlich nur die Anweisungen von meinem CoPiloten befolgt!
Du solltest dich da eher schämen… als NAVIGATOR hinten zu fahren und zu verschweigen das man neuerdings ein Navi hat…
Muss euch leider absagen, da heute Urlaub gebucht hab und der einzige freie Termin war vom 8. Juno an…
Freu mich zwar schon voll auf den Urlaub, aber wäre auch gerne zum SGM geworden… Dann müsst ihr wohl ohne mich den Berg besteigen
Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei, bzw wir sehen uns ja aufm FFM…
Gruß
Dennis
Wenn du mich ja auch net fragst…
So ich meld mich weder fürn ostkonvoi, noch fürn waiblinger an. einfach weil ich nicht weiß wo ich mitfahren werde. mal gucken.
Hab meine schriftlichen Prüfungen endlich hinter mir und komme raus aus dem Lerndschungel!!!
Jetzt kann ich mich richtig aufs nächste Treffen freuen:biggrin:
Kurzer Denkanstoß an
@darkangel
@best Andy
@claudi
Wie siehts bei Euch aus?
Freu mich schon!
Grüßle, bis in 2 Wochen!
Hi,
komm auch, muss mich nur noch anmelden.
Grüssle an alle
Ohne Leerzeichen, sonst bekommt @Best_Andy keine PM. Der Treffpunkt wäre doch für Ihn ein Heimspiel.
Bis bald
walkAbout
Hallo,
bin diesmal NICHT dabei. Muß arbeiten.
See you @ FFM2007.
Viel Spaß an Alle
Gruß Andy
Also wir werden auch dabei sein - diesmal allerdings nur eingeschränkt.
Wir werden nur mit nach Schwäbisch Gmünd mitfahren, aber nicht mit auf den Hornberg. Da wir ne neue Wohnung ab Juli haben und da momentan noch viel Renovierungsarbeit anfällt, müssen wir jede freie Minute dafür einplanen.
Aber wir wollen uns wenigstens nen halben Tag mit den A3-Freunden nicht entgehen lassen…
So long…
So wie es aktuell aussieht werd ich mit der Zollernalb hochflitzen,
@Rathi, @BlackHawk @Navigator, ich bin bei euch mit dabei.
Und ich bring nen Navi mit
Ist jemand aus dem Saarland dabei bin am überlegen auch zu kommen???
Saubere Sache. Die Planung steht ja oben.
Können uns ja n Tag oder zwei davor noch treffen, zwecks Auto waschen. Hab meinen immer noch nicht gewaschen. schäm
Gruß Jan
Was Du willst Dein Auto waschen? Hoffentlich wird schönes Wetter zum SGM. Hier ist schon wieder Winterreifenwetter, hatte heute das Eissymbol bei 4,5 Grad im FIS.
CU
walkAbout
Also ich werd auch mal wieder dabei sein da es beim Saisoneinklang leider net geklappt hat!Werd mal schönes Wetter bestellen in der Hoffnung daß es rechtzeitig geliefert wird!
Also wenn Du dann schon am putzen wärst,meiner könnte kurz vorher auch noch bisschen Wasser vertragen!
Tja, dann musst wohl n Eimer mit Wasser füllen und über dein Auto wienern.
Greetz
PS: @Black_Turbo Hast auch Bock die Karre zu waschen ein Tag vorm SGM? @TerrorOma kommt auch zum Karre schrubben.
Ja allerdings. Das ist keine dumme Idee!^^
MfG
Ja, vor allem weil ich meine Karre ja schon vor dem Stuttgart Meeting zu waschen. Bis jetzt bin ich immer noch nicht dazu gekommen. Sieht auch dementsprechend aus.
Gruß Jan
@Blackhawk joaaa wäre mögliCh, bissle miteinander reden waschen kp halt :)… bin sogut wie jedentag kurz im cleanpark auto waschen …
Wo wollt ihr euch eig. Treffen ??..
Gruß Emrah
Das ist ne gute Frage, wo treffen wir uns zum Waschen, vor allem um wieviel uhr???
Ich bin doch eigentlich verhindert den halben Abend. Mittags würds mir reinlaufen
Hi @pappkamerad ähm abskamerad
komm doch einfach auch vorbei, hast doch nen S3. Und ich will den endlich mal sehen, nach Deinem Heckumbau. @lonnie ist da auch gespannt drauf.
CU
walkAbout