Ich geh au ins trainingslager so richtig laufen, net fahren könnt anstrengen und trag mich au ein. Kann euch ja net alleine laufen lassen ohne meine kontrolle
je nach dem was @cyberbob schon geplant hat, würde ich vorschlagen, dass wir aus der Stuttgarter Gegend wieder im Konvoi nach SG düsen. Letztes Jahr haben wir uns ja in Feuerbach getroffen und mussten dann noch durch die ganze Stadt…
Da sich mittlerweile der Parkplatz hinter dem Burger King in Waiblingen etappliert hat, würde ich vorschlagen, dass wir uns in gewohnter Manier wieder dort treffen. Das liegt dann Zentral an der B29. Uhrzeiten machen wir noch aus.
Da ich ja aus der anderen Richtung anreise, denk ich direkt dort hin zu fahren. Gucken ob ich @Buman und den einen aus Aalen einsammeln kann irgendwie.
gut gut, dann werd ich dich irgendwie unterwegs einsammeln oder sonst irgendwie uns treffen. Muss noch gucken wie ich da hinfahr komm ja aus der Richtung Ulm
Und diesmal kommen noch paar mehr am Abend mit hoch zum Lagerfeuer. Ansonsten
Um den Treffpunkt in WN festzulegen sollten wir wissen wann es in SG losgeht. Bei ezmeet steht 12.00 Uhr. @cyberbob , also 12.00 Uhr auf dem bekannten Parkplatz?
Ich denke dann sind wird wieder gut mit 10.00 Uhr in WN bedient. Können wir dort schön gemütlich bei einem Cafe schnaken und dann gemütlich losfahren. @blackhawk