[SGM 2007] am 09.06.2007 in/um Schwäbisch Gmünd

Hallo

Hier der fast fertige Ablauf

hallo

so - nun steht das treffen.

es wurde beschlossen, dass wir das letzte jahr nochmals wiederholen.

für alle, welche nicht dabei waren, hier der ablauf im schnelldurchlauf.

• treffpunkt n schwäbisch gmünd zum reden und gedankenaustausch
  • vor ort kann gespeist und getrunken werden (grillgut und coke-produkte)
  • kleine convoy-fahrt übers land (ca. 16km) auf den hornberg
  • dort evtl besichtigung einiger segelflugzeuge beim start (bei gutem segelwetter)
  • kleiner fußmarsch auf eine hütte mit einer herrlichen aussicht übers gmünder land
  • an der hütte kann man sich mit kühlen und warmen getränken und speißen stärken. :coffee:
  • dann folgt der abstieg zurück zum segelplatz
  • evtl. ist es möglich auch mal kurz abzuheben
  • dann abendessen bei gemütichem beisammensein :essen:
  • für diejenigen die den abend noch zeit haben es das wetter zulässt, kann man nochmal auf den berg und den schönen abend am lagerfeuer beenden

mfg

cyber

anmeldung bitte über ezmeet, damit wir planen können.
http://ezmeet.de/sgm2007

Klingt fantastisch… Bin dabei freu

Na, dann haben ja die :bummsen: noch 4 Wochen Zeit sich fit zu machen…

Trag mich gleich ein…

CU
walkAbout

Ich geh au ins trainingslager so richtig laufen, net fahren könnt anstrengen und trag mich au ein. Kann euch ja net alleine laufen lassen ohne meine kontrolle

Hi,

je nach dem was @cyberbob schon geplant hat, würde ich vorschlagen, dass wir aus der Stuttgarter Gegend wieder im Konvoi nach SG düsen. Letztes Jahr haben wir uns ja in Feuerbach getroffen und mussten dann noch durch die ganze Stadt…

Da sich mittlerweile der Parkplatz hinter dem Burger King in Waiblingen etappliert hat, würde ich vorschlagen, dass wir uns in gewohnter Manier wieder dort treffen. Das liegt dann Zentral an der B29. Uhrzeiten machen wir noch aus.

@Blackhawk
@Sash
@Facelift8L

CU
walkAbout

Da ich ja aus der anderen Richtung anreise, denk ich direkt dort hin zu fahren. Gucken ob ich @Buman und den einen aus Aalen einsammeln kann irgendwie.

jepp, dabei :hello:

Wär theoretisch dabei, mal gugn ob ich an dem Samstag arbeiten muss oder nich.

Gruß
Markus

Meinst bestimmt @JackOrBet

Werfi kommt bestimmt nach WN, oder?

CU
walkAbout

Termin vorgemerkt, ich denk ich bin wieder dabei :hallo:

Na das hoff ich doch. Nicht dasss Du wieder arbeiten musst. Schliesst Dich halt den anderen von der Alb an bis nach WN…

CU
walkAbout

Der eine aus Aalen ist auch dabei.^^
Greez

Perfekt!Da hab ich noch Urlaub. Also ich wär auch mit am Start :slight_smile:

gut gut, dann werd ich dich irgendwie unterwegs einsammeln oder sonst irgendwie uns treffen. Muss noch gucken wie ich da hinfahr komm ja aus der Richtung Ulm

Hi Leutz,

um wieviel Uhr sollte man nochmal in WN eintreffen?

Dann kann man ja wieder ne Konvoifahrt starten ab Hechingen Kauflandparkplatz über Aichtalparkplatz B27.

@Walkabout
@Black_Turbo
@Andy
@Jensen
@Tim
@MAN
@Deniz4040
@Navigator
@Chises
@Primus

Und @bonaire kommt sicher auch nach WN. :smiley: Die "Diva" braucht mal wieder Auslauf. Insider

Gruß Jan

*!%#! rrrrgh!!
mist…

…wie gesagt, da bin ich auf einer hochzeit eigeladen. wird somit mein erstes sgm an dem ich nicht kommen kann :frowning:

Aalen??? Klingt gut… Komme ja wieder aus Ulm und stoße dann nach Aalen dazu… Wann???

es wird natürlich wie jedes jahr, auch wieder einen convoy von der autobahnausfahrt aalen/westhausen geben
@dft-hydro

mfg

cyber

Bist auch dabei @Gerks?

Weil komm ja auch aus der gegend Pforzheim…

Ja, langsam regt sich hier was…

Und diesmal kommen noch paar mehr am Abend mit hoch zum Lagerfeuer. Ansonsten :rotekarte:

Um den Treffpunkt in WN festzulegen sollten wir wissen wann es in SG losgeht. Bei ezmeet steht 12.00 Uhr. @cyberbob , also 12.00 Uhr auf dem bekannten Parkplatz?

Ich denke dann sind wird wieder gut mit 10.00 Uhr in WN bedient. Können wir dort schön gemütlich bei einem Cafe schnaken und dann gemütlich losfahren. @blackhawk

CU
walkAbout